Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Weil das aufbrezeln Spaß macht *zwinker*
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *******etra:
was macht ein Mensch in einer Bar, wenn er keinen Alkohol trinkt?
Was macht ein Vegetarier in einem Steakrestaurant?
Was macht ein unsportlicher im Fitnessstudio?
Uns fallen da noch viele Dinge ein. Sollen die alle Zuhause bleiben, weil sie da nicht hinpassen?
Das Thema hier hat sich echt totgelaufen…

Was ja viele hier schon angesprochen haben -
Tolerant zu sein für alle wäre das wichtigste.
Bei einigen leider nicht mehr vorhanden.
Aber das ist wohl der heutige Zeitgeist. Schade drum.

Gutes Beispiel in der Bar trinkt er eine Cola aber er trinkt
Im Steakhaus ist er ... den Salat
Im Finessstudio fängt er mit Sport an aber er macht Sport

Allen aber gemein, sie werden niemals sagen ich esse nichts, ich trinke nie was oder aber Sport werde ich niemals betreiben. Und sie überhöhen sich auch nicht moralisch über die welche das machen.
Ok, drüber nachgedacht vielleicht wohl. Er moniert das der eine zuviel säuft, der andere frisst und der letzte ein Sportfreak ist und an nichts anderes mehr denkt.

das sich diejenigen die saufen, fressen und exessiv Sport treiben davon gestört fühlen ist vielleicht auch klar, weil das genau der Ort ist wo sie es dürfen uns auch sollen.

Und ich denke das es auf dauer die Atmosphäre der Lokalität stört wenn nichts getrunken, nichts gegessen und niemals Sport getrieben wird
***n2 Frau
916 Beiträge
Wenn ich ausgehe, habe ich keine Lust herauszufinden, was andere sich denken könnten.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Denken stört auch nur 🤣🤣🤣
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
@**********r_Typ
Offensichtlich muß es dir erklärt werden. Manche brezeln sich gerne auf. Ich mach das bei jeder für mich passenden Gelegenheit. Es macht mir Spaß. Manche wollen bewundert werden, Manche freuen sich, wenn die Partnerin bewundert und begehrt wird. Ziehst du dich nur schön an, wenn du mußt? Bist du so ein Handtuch Flip Flop Typ? Dann verstehe ich dein Unverständnis.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Sweet_secrets69
>...das sich diejenigen die saufen, fressen und exessiv Sport treiben davon gestört fühlen ist vielleicht auch klar, weil das genau der Ort ist wo sie es dürfen uns auch sollen...<

Seid doch bitte so gut und lasst die negativen Formulierungen in euren Post weg, kommt gar nicht gut. Über Andere und ihr Verhalten schimpfen und dann solche Wortmeldungen. Ihr wirkt auf "mich" jedenfalls nicht sehr symphatisch, falls ihr Euch im Club auch so gebt, könnte es vielleicht an Euch selber liegen, der Kontaktmangel?
LG V
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******etra:
Was macht ein Vegetarier in einem Steakrestaurant?

Die umfangreichste und qualitativmäßig höchste Gemüseplatte hatte ich mal im Steakhaus in Emden serviert bekommen. Ich kann nur sagen topp.
*********er09 Paar
412 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *********er09:

Der Einzige Unterschied ist, dass es hier in den Clubs keine Instanz gibt, die entsprechende Verbote für eine Lifestyle ferne Besucherschaft durchsetzt.
LG Bär

Warum sollen sie zahlenden, sympathischen Gästen den Einlass verwehren?
Nur weil euch das Publikum nicht schmeckt?

Diese absurde Argumentation ist hinfällig .... so sich denn die Location als "Swinger Club" tituliert ... damit ist der Zweck der Einrichtung Offenkundig - die Location ganz klar einer bestimmten Zielgruppe gewidmet ...
Einer Durchsetzung stehen die finanziellen Interessen der Betreiber gegenüber ... leider sind diese zeitgemäß kurzsichtig und schaden sich über längere Sicht selbst ...

Würde es hier ein Zertifikat, Zeugnis, Zulassung geben ... würden sich dieses mittlerweile leicht dümmliche Hin- und Her hier auch erübrigen ...

Eine derart inhomogen Ausrichtung der Besucherschaft = "viele mobile Kleiderständer" vs "wenige aktive Swinger" sorgt für Irritationen und schlechte Stimmung wie auch das Beispiel von @**********ets69 verdeutlichen ... uns sind im Laufe der Jahre diverse solche Ereignisse untergekommen .... es führt dann auch dazu, dass die Majorität der Besucher im Club umherstreift, dümmliche Kommentare schiebt und im Rudel gafft ... = erotische Stimmung gegen Nullpunkt.

LG Bär
*********kend Paar
13.824 Beiträge
@**********ets69 ich kann nur sagen das ich euch gut verstehen kann. Ihr befürchtet das die Swingerclubs aus Mangel an paartauschenden Gästen langfristig die Räumlichkeiten und die passenden Events reduzieren könnten. Und das ist gar nicht so einfach von der Hand zu weisen.

Aber auch alle anderen Beiträge kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie hat ja jeder Recht.

g/w
********r_54 Mann
96 Beiträge
>Swingerclub Besuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

Ich habe das noch auf meiner To-do-Liste, wo es wohl bleiben wird, weil meine Frau auf gar keinen Fall mitgeht *snief* .

Es gibt Clubs, bei denen Neulinge ein Armband erhalten, um unbehelligt das amouröse Treiben auf sich wirken zu lassen.
****187 Paar
34 Beiträge
bei ausgewiesenen aktiv Mottopartys, die aber von vornherein völlig ausschliessen fremde Haut zu geniessen

Ich sehe es eigentlich so das es mich nicht zu Interessieren hat wer was dort möchte , solange man sich respektvoll behandelt sollte doch jeder willkommen sein?

Die angesprochen aussagen anderer Gäste oder sich an der matte über netto Angebote lautstakt unterhalten, die benutzten Handtücher im vorbeigehen einfach in dem Raum zu werfen find ich viel störender als die paar Leute die nur an der Theke abhängen und trinken und tanzen ( Was ich gar nicht beurteilen kann ob es die wirklich gibt) *g*
*****gal Frau
415 Beiträge
Zitat von *********er09:
Zitat von *******a69:
Zitat von *********er09:

Der Einzige Unterschied ist, dass es hier in den Clubs keine Instanz gibt, die entsprechende Verbote für eine Lifestyle ferne Besucherschaft durchsetzt.
LG Bär

Warum sollen sie zahlenden, sympathischen Gästen den Einlass verwehren?
Nur weil euch das Publikum nicht schmeckt?

Diese absurde Argumentation ist hinfällig .... so sich denn die Location als "Swinger Club" tituliert ... damit ist der Zweck der Einrichtung Offenkundig - die Location ganz klar einer bestimmten Zielgruppe gewidmet ...
Einer Durchsetzung stehen die finanziellen Interessen der Betreiber gegenüber ... leider sind diese zeitgemäß kurzsichtig und schaden sich über längere Sicht selbst ...

Würde es hier ein Zertifikat, Zeugnis, Zulassung geben ... würden sich dieses mittlerweile leicht dümmliche Hin- und Her hier auch erübrigen ...

Eine derart inhomogen Ausrichtung der Besucherschaft = "viele mobile Kleiderständer" vs "wenige aktive Swinger" sorgt für Irritationen und schlechte Stimmung wie auch das Beispiel von @**********ets69 verdeutlichen ... uns sind im Laufe der Jahre diverse solche Ereignisse untergekommen .... es führt dann auch dazu, dass die Majorität der Besucher im Club umherstreift, dümmliche Kommentare schiebt und im Rudel gafft ... = erotische Stimmung gegen Nullpunkt.

LG Bär

Eure Beiträge wirken ja fast schon aggressiv und bösartig.
Geht einfach nicht mehr in Clubs, Problem erledigt.
Solchen Menschen möchte ich im Club nicht begegnen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Es ist halt auch so eine Sache der persönlichen Entwicklung.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, mit andern Gästen aktiv zu werden - aber ich weiß nicht, ob und in welche Richtung ich mich dahingehend verändere die nächsten Jahre.
Vielleicht bleibt es so, vielleicht entwickelt sich irgendwann die Lust das auszuprobieren.

Wenn ich nun wegbleiben muss, weil das so ein paar verkniffenen Swingern nicht gefällt, dann entwickelt sich sicher gar nichts. Wenn ich dort weiterhin bin, ist nichts ausgeschlossen.
Und solange mir kein Betreiber am Eingang etwas von Fickpflicht erzählt (da würde ich eh auf dem Absatz umdrehen) werden Gäste, die das gerne hätten, weiter ertragen müssen, daß wir einfach da sind.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *****210:
Sweet_secrets69
>...das sich diejenigen die saufen, fressen und exessiv Sport treiben davon gestört fühlen ist vielleicht auch klar, weil das genau der Ort ist wo sie es dürfen uns auch sollen...<

Seid doch bitte so gut und lasst die negativen Formulierungen in euren Post weg, kommt gar nicht gut. Über Andere und ihr Verhalten schimpfen und dann solche Wortmeldungen. Ihr wirkt auf "mich" jedenfalls nicht sehr symphatisch, falls ihr Euch im Club auch so gebt, könnte es vielleicht an Euch selber liegen, der Kontaktmangel?
LG V

Also sorry,
die Ausdrucksweise war gegen keinen anderen gerichtet und sollte auch nicht sein
Diese Ausdrucksweise dient lediglich in dem Beitrag der Überspitzung um dieses deutlich zu machen.
Jetzt aber der Gegenzug, du suggerierst Kontaktmangel? An welcher Stelle bitte haben wir das zum Ausdruck gebracht.
Das finden wir von euch ziemlich übergriffig um nicht zu sagen sogar unverschämt
*********er09 Paar
412 Beiträge
Zitat von *****gal:

Solchen Menschen möchte ich im Club nicht begegnen.

Dann geh nicht ... somit hat sich EIN Problem für uns erledigt *zwinker*

LG Bär
*******lker Mann
2.681 Beiträge
*troll*
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Es ist halt auch so eine Sache der persönlichen Entwicklung.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, mit andern Gästen aktiv zu werden - aber ich weiß nicht, ob und in welche Richtung ich mich dahingehend verändere die nächsten Jahre.
Vielleicht bleibt es so, vielleicht entwickelt sich irgendwann die Lust das auszuprobieren.

Wenn ich nun wegbleiben muss, weil das so ein paar verkniffenen Swingern nicht gefällt, dann entwickelt sich sicher gar nichts. Wenn ich dort weiterhin bin, ist nichts ausgeschlossen.
Und solange mir kein Betreiber am Eingang etwas von Fickpflicht erzählt (da würde ich eh auf dem Absatz umdrehen) werden Gäste, die das gerne hätten, weiter ertragen müssen, daß wir einfach da sind.

Das genau so wie du beschreibst ist der Normalfall. Genau so, auch wir haben so den Eingang in die Swingerwelt erlebt.
Hat man aber einmal den Gang gemacht und für gut befunden so geht's dann vielleicht auch Mal in unserer Sichtweise hinein.
Noch nie hat es irgendwo einen Fickzwang gegeben. Und noch nie hat es irgendjemand gefordert außer denen die suggerieren das diejenigen die unsere Sichtweise vertreten fordern würden.
Uns wird hier vorgeworfen wir würden einen Fickzwang fordern was wir konsequent ablehnen. Das ist im übrigen rechtlich gar nicht zulässig.
Wir möchten lediglich nicht das Swingerclubs sich in Schaulauf und Partyclubs entwickeln und wir möchten nicht in Clubs für unsere Zügellosigkeit moralisch in Frage gestellt werden.
Wir möchten auch nicht für den Voyeurismus derer benutzt werden die mit dem Lifestyle Lust auf fremde Haut so überhaupt gar nichts anfangen können und das sogar verwerflich finden, trotzdem aber Swingerclubs besuchen weil es da so nett ist
****89 Frau
769 Beiträge
Ja die Swingerclubs haben sich verändert. Ich mag keine Party Veranstaltungen, weil ich einfach nicht auf Party steh. Kleiner Preis, kleiner Club, Theke, matten, fertig war immer eher meine Welt. Soviel zum Standpunkt aber darum geht es mir nicht.

Für mich liegt das Problem im Egoismus. Jeder will das beste für sich. Die einen Sex in allen denkbaren Varianten, die anderen ihren Lifestyle leben. Und irgendwie schreien sich beide Seiten seit Jahren nur an. Aber es hilft doch nichts, wenn die Gäste sich bekriegen. Das ändert null. Die Betreiber machen einen swingerclub auf, um davon leben zu können. Und scheinbar kommen mehr zu Party als zum Sex. Also wird öfter Party gemacht, weil es mehr Geld bringt. Sehr simpel. Ja finde ich auch kacke. Ja nervt mich. Auch die Preise nerven mich, wenn ich nur die Hälfte vom Club nutze ind bei Wasser bleibe. Ja schon unfair. Aber ich kann es nicht ändern. Geh nun seit 16 Jahren in swingerclubs, ja tatsächlich seit ich 18 bin. Damals gab es als größten Club in (meinem Bereich von) NRW das Caesars und dann kam da ganz lange nichts und einige kleine Läden. Dann kamen andere große dazu, Namen helfen nicht weiter an der Stelle. So man ist hin, hat geguckt, war nett, irgendwann war es da zu voll, zu laut, zu teuer, was auch immer. Ist man nicht mehr hin. Nächster Club. Gleiches Spiel. Was hab ich gelernt? Schön dass es riesen Clubs gibt mit ganz viel Auswahl wie man dort den Abend verbringen kann. Rennt bitte weiter alle dahin und genießt eure Zeit. Streitet euch von mir aus dort. Ich verzichte auf Sauna, riesen Buffet, etc. und bin nicht egoistisch. Dafür bekomme ich in kleinen Clubs in der Regel was ich suche. Es blockiert niemand den Whirlpool oder das ganz super tolle Sexmöbel, weil gibt es einfach nicht. Also kein Grund sich aufzuregen.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Sweet_secrets69
>...Jetzt aber der Gegenzug, du suggerierst Kontaktmangel? An welcher Stelle bitte haben wir das zum Ausdruck gebracht.
Das finden wir von euch ziemlich übergriffig um nicht zu sagen sogar unverschämt...<

Ihr habt eine Menge Beiträge zu diesem Thema geschriebe, bitte lest selbst nach.
Ich suggeriere nichts. Ich stellte eine Frage. Ich formuliere sie mal eindeutiger. Könnte es vielleicht sein, dass ihr bewusst/unbewusst euer Missfallen über nicht aktive verbal/nonverbal mitteilt und so Eventuelle Kontakte (durch euer Verhalten, interessierte Gäste) verunsichert?
LG V
Ps: V ist unser weiblicher Teil des Paares.
Den letzten Satz von Euch ignoriere ich aus Höflichkeit.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Wir haben als Beispiel auch Mal eine Privatparty besucht mit ca 10 Pärchen wo ausdrücklich gewünscht war aktiv zu sein.
Es sagte uns allerdings an dem Abend niemand der anwesenden zu uns so sind wir dann nach zahlen des Obulus auch wieder nach Hause gefahren.

An anderer Stelle hat es bei einer ähnlichen Party mit anderen so gepasst das wir komplett alle auf der Spielwiese waren und dort die komplette Nacht verbracht haben.

Was aber hätten die Gastgeber den wohl gedacht wenn wir gesagt hätten, wir vögeln grundsätzlich nicht in der Fremde und schauen nur ?
Das hätte die übrigen anwesenden mit Sicherheit gewaltig gestört. Wir wären ein Fremdkörper gewesen.

Nun denken wir uns das größer und es ist eine HÜ aktiv Party und da stehen einige Damen rum, schauen und sagen, wir können den Thema überhaupt nichts abgewinnen und finden es sogar fies wenn's einer befolgt. Sie erhöhen sich dann sogar.
Für sowas möchten wir nicht Model stehen und ja wir sind auf der richtigen Party
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *****210:
Sweet_secrets69
>...Jetzt aber der Gegenzug, du suggerierst Kontaktmangel? An welcher Stelle bitte haben wir das zum Ausdruck gebracht.
Das finden wir von euch ziemlich übergriffig um nicht zu sagen sogar unverschämt...<

Ihr habt eine Menge Beiträge zu diesem Thema geschriebe, bitte lest selbst nach.
Ich suggeriere nichts. Ich stellte eine Frage. Ich formuliere sie mal eindeutiger. Könnte es vielleicht sein, dass ihr bewusst/unbewusst euer Missfallen über nicht aktive verbal/nonverbal mitteilt und so Eventuelle Kontakte (durch euer Verhalten, interessierte Gäste) verunsichert?
LG V
Ps: V ist unser weiblicher Teil des Paares.
Den letzten Satz von Euch ignoriere ich aus Höflichkeit.

Wo in den Beiträgen monieren wir zu wenig Kontakt, Kommunikation oder aber das wir nicht das bekommen was wir suchen?
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Und ja noch mal, es ist übergriffig zu sagen, ihr habt anscheinend Kontaktmangel und seid selbst schuld.
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
@**********ets69
Es gibt also tatsächlich Frauen, die auf HÜ Parties gehen, obwohl sie dem Thema nichts abgewinnen können? Kann ich nur schwer glauben. Ich bin zu sowas schon öfters eingeladen worden und habe aus Desinteresse abgewunken. Was sind das für Frauen auf HÜ Parties, die das gar nicht wollen? Sind die freiwillig dort?
Ich kann nicht glauben, dass das so passiert. Da fehlen entscheidende Details in der Geschichte.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
In fast jedem Beitrag beklagt ihr zu viele Gäste, die nicht aktiv sind. Würde ich als unsicherer Gast eure Einstellung zu Mir als passiven Gast bemerken, würde es mich noch mehr verunsichern und sicher nicht motivieren, ein aktiver Gast zu werden.
Ich würde keinen Kontakt zu anderen Gästen suchen. Somit ein verhinderter oder ein Kontakt weniger. Ich schrieb nicht: zu wenige Kontakte explizit für EUCH.
LG V
Grund 1
Für 100 Euro mit 2 Personen Essen und saufen.

Grund 2
Mir Sex anzusehen über den ich seit der volljährigkeit längst hinweg bin.

Grund 3
Den eigenen Marktwert abzuchecken.

Grund 4
Mit netten Menschen plaudern ohne sich Gedanken zu machen wie die wohl ohne Klamotten aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.