Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*********er09 Paar
412 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@**********ets69
Es gibt also tatsächlich Frauen, die auf HÜ Parties gehen, obwohl sie dem Thema nichts abgewinnen können? Kann ich nur schwer glauben. Ich bin zu sowas schon öfters eingeladen worden und habe aus Desinteresse abgewunken. Was sind das für Frauen auf HÜ Parties, die das gar nicht wollen? Sind die freiwillig dort?
Ich kann nicht glauben, dass das so passiert. Da fehlen entscheidende Details in der Geschichte.

Es reizt das "Verruchte, Verbotene, Sexuelle, Frivole" ... in Gedanken ... dann werden solche Orte und Events aufgesucht .... Man möchte sich da ja auch gar nicht Einschränken lassen ... getreu dem Motto, wird dürfen immer Alles, es reicht Wenn wir Eintritt zahlen ...

Und dann wird man mit einer Realität konfrontiert ... die man de facto nicht handeln kann ...
Als Rechtfertigung sich selbst und der Begleitung gegenüber ist dann ..

Alles zu "Tierisch" ... Alles zu Unhygienisch ... die Besucher immer zu Unattraktiv ... etc. etc. etc. ....
d.h. es werden Gründen an den Haaren herbeigezogen um die eigene Unfähigkeit zu Kaschieren - die Wahrheit zu sagen, dass man eben mit der Situation nicht zurande kommt .... auch über "Das habe ICH doch nicht nötig" ... am besten noch laut im Club dargebracht, ist ja egal, ob man Anderen damit herabwürdigt imd die Stimmung verdirbt ...

LG Bär
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
@**********ets69
Aber ich weiß es nicht, ob ich da jemals meine Sichtweise ändere. Und selbst wenn es noch 10 Jahre dauert, gehe ich halt noch 10 Jahre einfach so da hin. Und mach mir so einen schönen Abend.
Ich gehe dahingehend mit euch mit, daß ich mich nicht zu einem Paarabend oder GangBang-Abend anmelde, wenn ich damit nichts anfangen kann.
Aber CMNF z.b. da bin ich dann halt auch nicht aktiv dabei, weil ich es einfach möchte und mich ans Kleider-Motto halte. Und das ohne Fremdsex oder dergleichen.
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
@*********er09
Verstehe: dass es tatsächlich zu unhygienisch oder die Teilnehmer tatsächlich zu unattraktiv sind, daran kann es also nicht liegen.
Ok. Das sollte frau halt dann für sich behalten. Wenn eine Dame lauthals ablehnende Bemerkungen von sich gibt, vermutlich deswegen, weil sie es zuvor schon dreimal leise gesagt hat und die Begleitung Druck ausübt.
**********Paar6 Paar
103 Beiträge
Auch wenn hier mittlerweile wohl zu einer Minderheit gehören, so käme ein Swingerclubbesuch OHNE Partnertauschabsicht nicht in Frage. Natürlich sei demjenigen der Besuch gegönnt der tatsächlich nur mal schauen oder sich einfach mit der Materie auseinandersetzen will aber für uns steht ein Besuch in einem Swingerclub für ein sexuelles Ereignis welches leider immer seltener wird.
*******etra Paar
226 Beiträge
Zitat von *********er09:
Zitat von *****gal:

Solchen Menschen möchte ich im Club nicht begegnen.

Dann geh nicht ... somit hat sich EIN Problem für uns erledigt *zwinker*

LG Bär

Hoffentlich begegnen wir euch nie!
***n2 Frau
916 Beiträge
Manche scheinen ja die schrecklichsten Abende zu verbringen.

Klar passiert es, dass sich Mitgäste hin und wieder daneben benehmen. Komische Kommentare am Mattenrand zum Beispiel. Davon lasse ich mir aber nicht meine Stimmung verderben. Bis jetzt bin ich immer mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

Liegt vielleicht daran, dass ich nichts von den anderen erwarte. Mich stört dort überhaupt niemand, egal aus welchem Grund er da ist. Was immer dieser auch sein mag, ändert nichts an der Wahrscheinlichkeit, auf Sympathie zu treffen.

Was die fremde Haut betrifft. Die Fähigkeit, zu erkennen, wer zu wem gehört, besitze ich gar nicht.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Wem wäre es denn geholfen, wenn alle diejenigen, die "eigentlich" im Club unerwünscht sind, weil sie nicht richtig mitmachen wollen, wegbleiben?
Die Auswahl an aktiv Swingenden wird dadurch ja nicht größer, der Club aber sicher leerer.

Mir scheint, dass es einige richtig verbittert, weil sie im SC nicht die große Auswahl an willigen Mitspielern haben, die sie sich wünschen.

Warum veranstaltet ihr, die ihr damit so unzufrieden seid, nicht einfach eure eigenen Privatpartys?
Hier im Joy gibt es z.B. einige von solchen "handverlesenen" Veranstaltungen.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von *****_54:
Warum veranstaltet ihr, die ihr damit so unzufrieden seid, nicht einfach eure eigenen Privatpartys?

Weil das ein reisen Aufwand ist, gerade wenn man als Paar auch mal HÜ Abende veranstalten will. Wir haben das viele Jahre lang gemacht aber irgendwann dann keine Lust mehr auf den ganzen Stress gehabt.

Privat nur noch mit guten Freunden aus der Szene, alles andere ist die Zeit nicht wert.
*********hing Paar
138 Beiträge
Das ist doch gaaaaaanz einfach !!

Es wird eine, Achtung jetzt kommt’s, LOCHKARTE eingeführt ! Wer sein Kärtchen nicht voll hat zahlt 100€ extra !
*ironie*

Manche Meinung muss man zwar Akzeptieren aber nicht Verstehen.

The_Thing over
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Wenn man abgelehnt wird, keiner mit einem auf die Matte will: muss man dann gehen?
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von *********hing:
Das ist doch gaaaaaanz einfach !!

Es wird eine, Achtung jetzt kommt’s, LOCHKARTE eingeführt ! Wer sein Kärtchen nicht voll hat zahlt 100€ extra !
*ironie*

Manche Meinung muss man zwar Akzeptieren aber nicht Verstehen.

The_Thing over


Das ist doch machbar😍😍
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Ich nehme mir heraus, als real aktive Swingerin, auch mal scherzen zu dürfen.

Und ich gehe gern in Clubs. Habe einfach Spaß dort.

Asche über mein Haupt.
*******etra Paar
226 Beiträge
Bär ist einfach nur ein ganz armer Mensch!
Tut mir echt leid!
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
bin ja für die Bums-Stempelkarte für die echten Swinger (TM)
1 Stempel pro Fremdfick und wenn sie voll ist 1x freier Eintritt
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Es könnte ja vielleicht sein, dass einige schon vor längerer Zeit und auch zwischenzeitig in Clubs waren.
Es könnte vielleicht sein, dass das Publikum, die Clubs, die Mottos nicht zusagend waren.
Es könnte vielleicht sein, dass einige neugierig sind und schauen, ob sich etwas geändert hat.
Es könnte vielleicht sein, dass einige sich mit nur einem Paar, einer Frau, einem Mann (Zählen veränderbar) amüsieren möchten, aber nicht zu Hause treffen wollen.
Es könnte vielleicht sein, dass heute 10 Säcke Reis umgefallen sind.
Wenn allerdings neugierige, zeigefreudige, interessierte User hier ... werden, wird das nichts mit vollen Clubs und aktiven Clubbesuchern.
Ich wünsche ein zauberhaft schönes Wochenende, bitte nur 2 Kerzen anzünden.
LG V
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Interessiert irgendjemanden noch das eigentliche Thema dieses Threads?
Frage an @****ot2 : ist es dir wichtig, dass du deine neue Angebetete in die Welt des Swingens einführst, weil du ihr damit etwas Neues zeigen kannst? Etwas, was die Dame mit noch niemandem gemacht hat. Würde dich andererseits ein alter Swinger Hase auch interessieren? Worum geht es dir dort eigentlich? Du willst ja keinen Partnertausch.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von *********er09:
Wobei ich mir weiters die Frage stelle, warum sich so viele Nicht-Swinger bemüßigt fühlen in einem Swinger Forum mitzuschreiben...

Da gebe ich euch recht.
Es geht aber mittlerweile auch um Clubs, die nicht nur allein für Swinger geöffnet haben, sondern für alle möglichen erotischen Spielarten abseits von monoamoren Vanilla-Sex.
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von *********er09:
@**********yes77 :

Darum geht es nicht ... und wenn Du und Einige andere das noch nicht verstanden haben ... mag das am durchaus an einem intellektuellen Balken vorm Kopferle liegen ...

Aber macht ja Nichts ... zählt eh Nüsse und die Hoffnung auf Linderung dieser Defizite stirbt zuletzt *fiesgrins*

Ich wünsche Euch Alles Gute ... in dem Fall Illumination ... vielleicht fällt ja noch Mal der Groschen *zwinker*

LG Bär

Doch doch... Voll verstanden. Es gibt gute und böse Gäste *ja*
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@**********ets69
Es gibt also tatsächlich Frauen, die auf HÜ Parties gehen, obwohl sie dem Thema nichts abgewinnen können? Kann ich nur schwer glauben. Ich bin zu sowas schon öfters eingeladen worden und habe aus Desinteresse abgewunken. Was sind das für Frauen auf HÜ Parties, die das gar nicht wollen? Sind die freiwillig dort?
Ich kann nicht glauben, dass das so passiert. Da fehlen entscheidende Details in der Geschichte.
HÜ Partys finden bei uns im Ruhrpott in jedem größeren Club statt. Heute als Beispiel in einem Club in Dortmund mit 250 Gästen, davon 30 Frauen alleine und 60 Paare. Viele möchten das natürlich, einige aber nutzen nur den Club, das wars.
*****yne Frau
4.894 Beiträge
*hand* ich gehe jetzt in einen Club, der nicht genannt werden darf, um Dinge zu tun, die man nicht tut *happy*
******yss Paar
39 Beiträge
Zitat von ***n2:
@******yss ich wünsche euch einen aufregenden Abend *g*

Zitat von *******etra:
den wünschen wir euch auch *lach*

Vielen Dank!
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
@**********ets69
250 Gäste, das ergibt 100 Single Männer, 60 Paare, 30 Single Frauen, von denen vielleicht 3 motzen, dass es nicht gefällt und die deswegen nur den Club nutzen. Alle anderen haben Spaß.
Klingt für mich ganz ok.
Wenn ich hier so mitlese, verliert sich mehr und mehr die Lust, mit welcher Absicht auch immer einen Club zu besuchen. Geh ich lieber in ein Restaurant oder eine Bar oder ins Kino, da bewertet wenigstens niemand meine Gründe, warum ich dort auftauche.

Ich hatte früher durchaus Sex mit anderen, aber bevor ich mich als Swinger bezeichne, hacke ich mir die Fußzehen ab. In einen Topf mit diesen Leuten möchte ich nicht geworfen werden.
*****yne Frau
4.894 Beiträge
Mit diesen Leuten... Das lässt sehr tief blicken... sehr tief...

*my2cents*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
@****lei nachvollziehbar. Aber zum Glück gibt es nicht nur derart unangenehme Swinger wie manche einzelne hier sondern auch die, die "Leben und Leben lassen" nicht nur als Sprichwort kennen sondern das auch durchziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.