Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?
Zitat kat74:
P.s. Ich hörte davon..das Mädelsgrüppchen hingehen mit dem Vorsatz: "nur" essen, trinken, tanzen, aber definitiv keinen Sex zu haben. DAS ist für mich am Thema vorbei!!!

Najaaaa in diesem Thema geht es Ja darum zu erkunden, warum Leute Swingerclubs besuchen,
wenn sie denn den Partner nicht tauschen wollen, Das Mädelsgrüppchen kann ja BI sein;
Tauschen dann aber trotzdem nicht ihre Partnerinnen. Weil sie essen und trinken wollen.
Hätte man im Restaurant machen können, aber wenn die da mal rausgeworfen wurden *poledance*
Wo sollen die Damen dann sonst hin? Und Hey das kann ja sein.......

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?
Sie wollen essen und trinken.
***74 Frau
90 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Nee, ich meinte schon heterosexuelle Frauen...

Aber hey. ... essen und trinken.stimmt
Ich überlege mir das nochmal mit dem Clubbesuch.
Ich wohne in der Nähe von einem.
Als Frau ist der Eintritt ja sehr günstig.
Da kann ich es ja so richtig krachen lassen...
Also an Bar und Buffet 🤭🤭🤭
"*ironie*
*********er09 Paar
397 Beiträge
Zitat von *******iron:
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?
Zitat kat74:
P.s. Ich hörte davon..das Mädelsgrüppchen hingehen mit dem Vorsatz: "nur" essen, trinken, tanzen, aber definitiv keinen Sex zu haben. DAS ist für mich am Thema vorbei!!!

Najaaaa in diesem Thema geht es Ja darum zu erkunden, Warum Leute Swingerclubs besuchen,
Wenn sie denn den Partner nicht tauschen wollen, Das Mädelsgrüppchen kann ja BI sein;
Tauschen dann aber trotzdem nicht ihre Partnerinnen. Weil essen und Trinken Wollen.
Hätte man im Restaurant machen können, aber aber wenn die da mal rausgeworfen wurden *poledance*
Wo sollen die Damen dann sonst hin? Und Hey das kann ja sein.......

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?
Sie wollen essen und trinken.
An gemischten Abenden sind die Ladies teilweise gratis, oder (je nach Location) für einen sehr geringen Betrag in die Clubs gekommen ....

Sex war von solchen Gruppe nicht geplant ... aber da Getränke und Essen inklusive war, war es für Sie ein Abend in "verruchter" Atmosphäre mit Flat Rate "Saufen" ... nebstbei konnte über das "Publikum" - insbesondere die Solo Herren herrlich gelästert werden ... deren Avancen im Vorfeld haben dann aber jedenfalls dem Ego der "Ladies" geschmeichelt .... ich brauche sicher nicht erwähnen, dass das dann mitunter recht schräg ausartet ...

Viele derartige reale Beispiele in der Praxis ... in Clubs wo es etwas zu Essen gab/gibt hat man solche dann mitunter auch als "Buffetfräsen" tituliert ...


LG Bär
***74 Frau
90 Beiträge
@**er

PT ja oder nein ist die eine Sache...

Aber das von dir beschriebene hat natürlich nix im Swingerclub zu suchen.
Geht gar nicht und auf so eine Idee würde ich auch nicht kommen.
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ich kenne auch andre Abende, wo sich ein Pärchen mal spontan eine HÜ-runde gönnte.
Besoffene wurden abgelehnt.
*****a63 Frau
4.888 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********_Wien:
Interessiert irgendjemanden noch das eigentliche Thema dieses Threads?
Frage an @****ot2 : ist es dir wichtig, dass du deine neue Angebetete in die Welt des Swingens einführst, weil du ihr damit etwas Neues zeigen kannst? Etwas, was die Dame mit noch niemandem gemacht hat. Würde dich andererseits ein alter Swinger Hase auch interessieren? Worum geht es dir dort eigentlich? Du willst ja keinen Partnertausch.

Es ist kein einfaches Kapitel.
Im Grunde war der "Einstieg" der Umstand, dass ich mit einer "neuen Angebeteten" gern in die (normale) Sauna ging. Und wir dort heimlich verbotenerweise auch etwas sexelten. Unter der Decke im leeren Ruheraum, oder so. Das ist aber doof, da "Entdeckung" und Ermahnung dort eine hochnotpeinliche Situation erzeugten.
Daher die Idee "Swingerclub", wo das ja alles "erlaubt" und unproblematisch ist.
Des Weiteren war ich jeweils ganz entzückt, wenn sich die Freundin für den Swingerclubbesuch sexy aufbrezelte, so im Minikleid, Mikroslip, Halterlosen und Schuhen mit Absatz.
Irgendwo, und jetzt wird es wohl etwas peinlich, schwang da auch so etwas wie "Stolz" mit. Schaut mal her, was ich für eine schöne und frivole Freundin habe, und wie ausgelassen wir miteinander Sex haben.
Ein weiterer Reiz war wohl auch die "Verführung zur Schamüberwindung". Nein, man braucht sich nicht in ein uneinsehbares Schlafzimmer zurückziehen, um miteinander Sex zu haben.

Das mag sich für routinierte Swinger alles sehr banal, ja fast lächerlich, anhören.

Ich musste allerdings über 50 Jahre alt werden, um erstmals erleben zu dürfen, dass weitere Personen im Raum sind, während mir die Partnerin liebevoll zugewandt den Schwanz blies.


Ich kann diesen Reiz nachvollziehen. Und ich finde das weder banal noch lächerlich.
Um zu sehen und gesehen zu werden, um dort gewisse Requisiten bzw Möbel nutzen zu können die man daheim nicht hat, um einen erlebnisreichen Abend zu haben außerhalb vom Schlafzimmer und ohne das sich Fremde dadurch belästigt fühlen, um neues zu sehen und Anregungen für das eigene Sexleben zu bekommen....
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********able:
Um zu sehen und gesehen zu werden, um dort gewisse Requisiten bzw. Möbel nutzen zu können die man daheim nicht hat, um einen erlebnisreichen Abend zu haben außerhalb vom Schlafzimmer und ohne das sich Fremde dadurch belästigt fühlen, um neues zu sehen und Anregungen für das eigene Sexleben zu bekommen....

Ja das ist durch aus einleuchtend.
Die Stimmung in einem Swingerclub ist durch aus etwas besonderes.
Und die Einrichtung auch.

Im Avarus (Berlin) gibt es die Schokosauna, so'ne schmadderei mach ich nicht zuhause.
Da lässt sich das viel besser reinigen.
Auch hier Können Paare die nicht die Absicht haben zu tauschen mal in die Sauna reinschauen. *guckguck*

Alle bedenken können ja spontan über Bord geworfen werden.
Dann wird ganz züchtig die warme Schoki vom Partner genascht.
Auch wenn der Popo mal wo gegen ditscht......Ist das meiner Meinung nach kein PT. *schleck*
**********_2019 Paar
86 Beiträge
Wir waren mehrere mal im Club, eigentlich schon mit der Absicht auch PT zu betreiben… aber! Wir gehen zu speziellen Parties, weil sie nun mal mollig ist und er drauf steht. Was einem aber da teilweise geboten wird, angefangen von der Körperhygiene bis zum Style… mein lieber Scholli! Im nächsten Jahr sind wir noch zweimal angemeldet. Die letzten beiden Chancen das Ruder herum zu reißen. Sonst müssen wir einfach akzeptieren, dass das nichts für uns ist. Schade, denn das Ambiente und alles drum herum finden wir sehr schön. Das Buffet lassen wir übrigens immer außer acht. Wir gehen vorher chic essen.
****100 Mann
3.378 Beiträge
Warum nicht- habe ich mit Partnerinnen auch schon so gemacht...man lässt die heisse Atmosphäre auf sich wirken und fällt übereinander her- ob dort oder danach zu Hause, auf einem Parkplatz oder sonst Outdoor-mässig.. *zwinker*
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Ich denke, das wird einer meiner (guten) Vorsätze für's nächste Jahr, endlich mal in einen Swingerclub zu gehen.

Und @*******iron, das Avarus in Berlin mit seiner berühmten Schokosauna steht da ganz oben auf meiner Liste. Aber ich werd mit ner Begleitung hingehen, die an diesem Abend allein Interesse meiner Begierde sein wird. Ich kann mir einfach erstmal nichts anderes vorstellen. *nixweiss*
*******a69 Frau
755 Beiträge
Eine Frage an die aktiven Swinger:
Auch wenn Paare keine sexuelle Interaktion mit anderen Menschen im Club haben wollen,
so haben sie aber doch oft Sex miteinander und vergnügen sich auf der Matte.
Also tragen sie ja auch zu einer gewissen Atmosphäre im Club bei.
Viele Menschen im Club kennt ihr doch gar nicht.
Ihr wisst doch nicht, ob sie grundsätzlich swingen ablehnen oder sich nur nichts mit euch vorstellen können.
Wo ist da für euch der Unterschied?
Also, auch wenn der Club voll ist mit tauschwilligen, kann man trotzdem ungefickt nach Hause gehen, weil es nicht passt.
Für mich persönlich kann ich sagen, dass selbst wenn ich Interesse am Swingen hätte, für mich die allermeisten Männer im Club sexuell uninteressant sind.
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Zitat von *******a69:
Ihr wisst doch nicht, ob sie grundsätzlich swingen ablehnen oder sich nur nichts mit euch vorstellen können. Wo ist da für euch der Unterschied?

Sollte ich mich in diesem Leben nochmal irgendwie in einen "klassischen" Swingerclub verirren, wäre vielleicht ein T-Shirt gut, auf dem steht

"Ich wollte heute ficken - wirklich! Ich finde euch nur alle sexuell nicht attraktiv."

*lol*
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ucher:
Ich denke, das wird einer meiner (guten) Vorsätze für's nächste Jahr, endlich mal in einen Swingerclub zu gehen.

Und @ John_Fairon, das Avarus in Berlin mit seiner berühmten Schokosauna steht da ganz oben auf meiner Liste. Aber ich werd mit ner Begleitung hingehen, die an diesem Abend allein Interesse meiner Begierde sein wird. Ich kann mir einfach erstmal nichts anderes vorstellen. *nixweiss*

Sorry für's liken. Ich hoffe Ihr habt da viel Spaß.
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Danke @*******iron , aber warum sorry?
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
@**********ucher

Naja, nicht das sich eine Dame interessiert.
sich aber sich enttäuscht zurück zieht, nur weil das schon von mir gelikt wurde.
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Zitat von *******iron:
@**********ucher

Naja, nicht das sich eine Dame interessiert.
sich aber sich enttäuscht zurück zieht, nur weil das schon von mir gelikt wurde.

Ach du Schrecken! *panik*

Nein! *haumichwech*

Ich glaube nicht, dass sich hier jemandin wegen eines einzelnen Beitrags für mich und dieses Vorhaben interessiert. Und wenn se dann die anderen Beiträge nachliest, is sowieso vorbei. *zwinker*
**********ets69 Paar
1.186 Beiträge
Zitat von *******a69:
Eine Frage an die aktiven Swinger:
Auch wenn Paare keine sexuelle Interaktion mit anderen Menschen im Club haben wollen,
so haben sie aber doch oft Sex miteinander und vergnügen sich auf der Matte.
Also tragen sie ja auch zu einer gewissen Atmosphäre im Club bei.
Viele Menschen im Club kennt ihr doch gar nicht.
Ihr wisst doch nicht, ob sie grundsätzlich swingen ablehnen oder sich nur nichts mit euch vorstellen können.
Wo ist da für euch der Unterschied?
Also, auch wenn der Club voll ist mit tauschwilligen, kann man trotzdem ungefickt nach Hause gehen, weil es nicht passt.
Für mich persönlich kann ich sagen, dass selbst wenn ich Interesse am Swingen hätte, für mich die allermeisten Männer im Club sexuell uninteressant sind.
Die Paare welche unter sich bleiben stören nicht. Wie du geschrieben hast, sie geben selbst einen Beitrag zur Erotik im Club. Auch wir bleiben manchmal unter uns wenn niemand passendes da ist. Sie sorgen auch dafür das der geschützte Bereich da ist da sie Sex haben. Sie gehören dazu.
Um beim Beispiel FKK Strand zu bleiben.
Sie sind so zu sehen als wenn einer des Paares das Höschen anlässt. Sie sind dadurch auch FKKler weil ja einer nackig ist..
So fangen doch auch alle Swinger mal an. Wer weiß, an einem richtigen Tag mit den richtigen Leuten in der richtigen Stimmung, da geht vielleicht doch mal eine Hand der beiden auf Wanderschaft.
Wir haben es mal erlebt im Club.
Hatten ein Paar kennengelernt welche auch sagten das sie nur unter sich bleiben.
Später auf der Spielwiese trafen wir sie wieder. Die beiden waren mit sich beschäftigt und wir auch miteinander.
Das allerdings in unmittelbarer Nähe. Die beiden waren etwas eher fertig und schauten uns zu. Unsere Sie war da sehr erregt und weggetreten. Die Dame des Paares ergriff auf einmal ihre Hände und hielt sie fest. Dann fingen die beiden Damen in der Erregung an zu schmusen und küssten sich, streichelten sich ect PP.
Es war für die beiden das erste Mal aus der Erregung heraus das sie fremde Haut spürten. Sowas entwickelt sich oft über diese Wege.
Zitat von *******a69:
Für mich persönlich kann ich sagen, dass selbst wenn ich Interesse am Swingen hätte, für mich die allermeisten Männer im Club sexuell uninteressant sind.

Das geht uns ähnlich, lässt sich aber verbessern, wenn man sich nur ausgewählte und besser besuchte Veranstaltungen und Clubs aussucht. So manches Gruselkabinett haben wir direkt nach dem Begrüßungsgetränk wieder verlassen - daher schauten wir später viel genauer hin und nahmen auch mal einige hundert km in Kauf. Unsere Motivationen sind jedenfalls immer und abhängig von der Stimmung am jeweiligen Tag andere und sehr unterschiedlich. Klassischer Partnertausch jedoch ist es nie.
*********_Wien Frau
2.629 Beiträge
Was Solo Männer im Sc für mich so unattraktiv macht, ist nicht in erster Linie Übergewicht oder andere körperliche Unzulänglichkeiten.
Es ist Ungepflegtheit, Gier, der Blick, der mir zeigt, für ihn bin ich nur eine Wichsvorlage. Ich unterstelle solchen Männern dann, dass ich für die billig bin, nur weil ich da bin, weil eine anständige Frau tut sowas ja nicht. So wirken die auf mich und da vergeht mir die Lust auf Kontaktaufnahme. Ich kann und will meinen Kopf nicht ausschalten. Wenn ich merke, meine Bereitschaft zu Sex wertet mich in deren Augen ab, ist der Ofen aus.
******oDs Paar
638 Beiträge
Um die Ausgangsfrage zu beantworten - und damit viele hier zu bestätigen:
Wir gehen in SCs, um einfach Spaß zu haben, ungezwungen etwas sexueller angehaucht agieren zu können und erst einmal für uns etwas zu machen.
Letzteres hängt an der Bondage- und SMlastigkeit. Zwar haben wir auch zu Hause dafür alle Möglichkeiten, wenn man sich in den Club aufrafft ist die Intensität, Ausdauer etc. aber immer deutlich ausgeprägter.

Wenn wir damit zur Atmosphäre beitragen - gut.

Ob sich im Club auch etwas mit anderen ergibt, entscheiden wir dann vor Ort nach Stimmung und vor allem Publikum. Meist geht es da um Männer, klassischen 1:1 PT mit Paaren ist mangels Kompatibilität aller 4 meist außer Reichweite.
**********ets69 Paar
1.186 Beiträge
Was wir allerdings in Clubs auch immer festgestellt haben. Manchmal muss man sich auf andere einlassen.
Beispiel, wir betreten einen Club. Der Blick von uns checkt die Anwesenden. Optisch und vom ersten Eindruck nichts dabei.
Ein Getränk an der Bar. Irgendwann beginnt ein Gespräch. Entweder mit einem Paar oder einem anwesenden Solo Mann. Vom ersten Eindruck hätten wir uns nicht auf diese eingelassen, weil vielleicht die Kleidung nicht ganz passend ist, der kleine Bierbauch über den Shorts hängt oder die Haare licht.
Egal, im Laufe der Gespräche entsteht eine Sympathie und man merkt das der erste Eindruck falsch war. Die Fehlerchen verschwinden bzw werden akzeptiert und man selber weiss das man auch nicht immer ideal wirkt und unsere Stärke andere für uns zu überzeugen eher um Gespräch liegen.
Den geilsten und tollsten Sex haben wir in Clubs meist mit den Menschen erlebt welche optisch und vom ersten Eindruck nicht unbedingt die erste Wahl gewesen wäre. Das als Beispiel hat unsere Sie erst Mal lernen müssen....
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Ich mache im Sc keine Abstriche *nixweiss*

Und ich will nicht, dass jemand mit mir Sex hat, weil ich ja sooooo nett reden kann. Boah nö *lach*

Gerade im Sc bin ich viel "strenger" mit meiner Auswahl.
******und Frau
4.277 Beiträge
Bin da bei @*******kull . Gerade im SC entscheidet die Optik. Warum sollte ich mich auf jemanden einlassen, den ich sexuell nicht anziehend finde?
Ist wie im Leben draußen auch. Da kommen dann allerdings andere Faktoren noch dazu wie Charakter und paßt der Mensch an sich für mich. Der Teil interessiert im SC nicht. Da geht es ausschließlich um Attraktivität (Optik und Anziehung), um einen großen, harten Schwanz und ob derjenige auf die gleiche Art und Weise Sex möchte wie ich (schnell und hart).

Reden interessiert mich null. Es geht nur um die Triebe.
Ich lag mal mit meinem Sexpartner alleine auf der Matte. Irgendwann legte sich ein 2. Pärchen sehr nah zu uns. Wir beachteten sie nicht weiter. Doch plötzlich nahm die Frau meine Hand und legte sie an den Schwanz ihres Partners.
Das war so übergriffig , da ungefragt, das der Abend für mich gelaufen war😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.