Zitat von *********lle23:
„Gings denn irgendwo auch mal kräftig in die Hose (die man im Zweifel ja gar nicht mehr an hat ;-). Was ging schief? Ich kann mir nicht vorstellen, dass immer und überall beide Partner gleichsam zufrieden und befriedigt rausspaziert sind.
Das ist jetzt etwas
, trotzdem sprenge ich einmal kurz das Thema damit
Unser erster Clubbesuch ging mächtig schief. Es ging überhaupt nicht um PT oder GV mit anderen. Wir hatten bis Dato null Berührungspunkte mit dem Thema und waren über 12 Jahre glücklich monogam unterwegs. Wir haben uns nur irgendwann etwas Abwechslung (wie es bei vielen so ist) zum Alltag mit Kids, Hund, Haus, Garten und Co gewünscht.
Da lag es nahe, den erstbesten SC bei uns in der Nähe zu suchen. Bis zum ersten Besuch sind dann noch ein paar längere Tage vergangen und wir waren beide tierisch aufgeregt als wir dann vor der Tür standen.
Der Empfang von der Besitzerin war angenehm und sie hat uns gleich zu Anfang den SC einmal gezeigt. Der erste Eindruck: Wie bei Oma im Wohnzimmer - das war mein Gedanke. Es kam bei mir nicht unbedingt die erotischste Stimmung auf. Aber gut. Wir haben beschlossen zu bleiben und uns das Ganze einmal anzuschauen.
Wir waren eine ganze Zeit alleine im Club und haben uns dann alles nochmal in Ruhe angeschaut und sind an in den ersten abschließbaren Raum gegangen. Für uns kam es so rüber, als wenn wir in einem Bretterverschlag liegen. Alles hat sich bewegt, die Matratze war total unbequem und so richtig wollte sich auch nicht die erotische Stimmung einstellen, die wir uns gewünscht haben. In der Zeit, in der wir da gelegen haben, sind noch weitere in den Club gekommen, die sich auch relativ schnell auf die Matten begeben haben.
Wie gesagt - es war unser erster Besuch.
Die Matten, auf denen die Menschen gelegen haben, waren über uns. Gefühlt nur durch eine 20 mm Holzwand getrennt. Die haben dann zu dritt losgelegt und der Ehemann hat den zweiten Mann regelrecht angefeuert. Wir mussten uns das laute loslachen in dem Moment verkneifen, die Kommentare, die er immer abgelassen hat, waren auch echt zu lustig. Bis dahin war auch noch alles in Ordnung.
Wir konnten dabei halt nicht weiter machen und haben uns dann in den Raucherraum gesetzt. Zu der Zeit haben wir beide noch geraucht. Da sind wir dann auch mit anderen ins Gespräch gekommen, was auch schon ein gewisses niedrig angesiedeltes Niveau hatte, aber jetzt nicht so, dass uns das aus der Fassung bringt. Nach gefühlten drei / vier Zigaretten hat sich dann der Besitzer zu uns gesetzt und damit fing das eigentliche Problem auch an.
Er wusste, dass wir das erste Mal in einem Club sind und hat uns so derbe von oben herab behandelt und nur mit niveaulosen Sprüchen bombardiert, dass wir echt da gesessen sind und nicht mehr wussten, ob das jetzt echt oder "Vorsicht Kamera" ist. Wir sind jetzt keine Personen, die man leicht verunsichern kann, aber das hat uns wirklich umgehauen. Und genau das hat so das widergespiegelt, was man aus den RTL II Reportagen kennt. Wir haben dann auch relativ schnell unsere Sachen gepackt und sind gegangen. Zu dem Zeitpunkt stand für mich mein Bild fest und ich hatte gehörig den Kaffee auf. Ich hatte nur im Kopf, wenn das die Swingerszene ist, will ich das definitiv nicht. Wir hatten bis dahin immer guten Sex und wollten für uns nur Abwechslung vom Alltag und aus den eigenen vier Wänden raus.
Das war unser erstes und mitunter auch das dämlichste Erlebnis. Zum Glück hat meine Frau nochmal einen Anlauf gewagt und uns dann in einem Club angemeldet, in dem das Niveau auch ein wenig angemessener war und auch das Ambiente entsprechend gestaltet wurde.
Heute lachen wir darüber - zu dem Zeitpunkt war es einfach nur gruselig.