Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*********lle23 Mann
5 Beiträge
sorry, lag wohl mit meiner Frage neben dem eigentlichen Thema; dennoch vielen Dank für die Antworten!!!
**********true2 Paar
7.695 Beiträge
Gerade in der Anfangsphase gab es bei uns öfter mal Mißverständnisse und verschiedene Ansichten, die zu Diskussionen geführt haben. Aber wir haben einen gemeinsamen Weg gefunden.

Wir nennen so einen Clubbesuch für uns auch Ausgehen. Wir tun etwas für unsere Beziehung und genießen die Zeit zusammen. Es ist immer wie ein paar Stunden Urlaub.
**********ble4u Paar
245 Beiträge
Bei uns ist es so, dass wir zum einen die Party suchen, zum anderen zusätzlichen Mann. Wir lieben die MÖGLICHKEIT ohne den ZWANG. Wenn es vor Ort passt, können wir gemeinsam genießen.
Unsere sie hat ein Problem mit ihrer Eifersucht anderen Frauen gegenüber - für ihn kein Problem, da er sich nur für sie (und Männer) interessiert. Darum nutzen wir Clubs eher zu Zeiten, in denen man Single- oder einzelne Männer treffen kann.
Paare suchen wir sehr gerne und mit Freude, einen lockeren Abend zusammen zu verbringen, dass man nicht "alleine" im Club ist und einen schönen, geselligen Abend hat (auch mit zeigen und zuschauen). Unsere sie möchte an ihrer Eifersucht arbeiten und daher suchen wir auch gezielt nach Paaren, die Clubbesuche ohne PT bevorzugen.
Wir genießen es darüber hinaus beide im Club unseren 3D - 6D Porno zu genießen. *zwinker*
Viele Grüße
die Troubles
*****a71 Frau
2 Beiträge
Lust!
********7778 Paar
51 Beiträge
Wo kann man bitteschön Ü40 zum Tanzen hingehen, sich aufbrezeln und eine zügellose Party erleben, und das nicht erst nachts um 1 Uhr? Dazu muss man tatsächlich nichts mit anderen haben, sondern wir genießen das auch nur zu zweit. Aber leider verstehen das viele hier nicht.
*********2020 Paar
1.034 Beiträge
So erstmal ... wir seit 2008 im Joy und viele tolle und geile Swingerclub/Party besuche.
Am Anfang macht man keinen Partnertausch, wen es in der Beziehung stimmt.
Wir haben nach wie vor "immer" noch! ...
den ersten Sex mit uns selbst, immer auch mit *kondom*(Swingerclub) und den letzten (Zuhause)
Es braucht einfach seine Zeit und die richtigen passenden Personen dafür (Sympathie und geile Stimmung)

mmmh ... warum nicht ... was ist das für eine Frage?
Man ist in keinem Swingerclub zu irgendetwas was verpflichtet!

Es wird nur dazu gemacht ... von Leuten, die das unbedingt wollen, weil zu Hause nichts mehr läuft ...
(Sex mit der Partnerin)
leider so oft erlebt und wenn man fragt, wird man angelogen.(mehrfach erlebt)
man will ja um bedingt zum Schuss kommen...wir nennen, dass mittlerweile
..." Ihr gehört nur uns Paare" ...

Wir gehen zum Party, machen in einen Swingerclub und treffen Freunde ohne Verpflichtung und schauen was passieren kann oder auch nicht ... wir sind uns selbst immer noch am liebsten beim Sex.

Partnertausch ergibt sich, wenn *100* alle beteiligten passt ...
Leute/Club/Party/Stimmung/Essen/Trinken ... es muss einfach passen ... es ist nicht jeder Tag gleich ...
man merkt es, wenn es passt und muss es dann nur nutzen/sich trauen, wenn gewollt .

GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
*******ant Frau
30.450 Beiträge
@****ot2
Ich hoffe, es ist ok?
Habe gerade deinen Thread hier verlinkt:

Ändert sich der Zeitgeist des Swingens?

Es gab thematische Überschneidungen.
******e73 Paar
431 Beiträge
Ich sehe das wie @********7778 und @*********2020,
*genau*
*********ar69 Paar
4.915 Beiträge
Einen 1 zu 1 PT zwischen zwei Paaren haben wir in 23 Jahren eher selten erlebt, allerdings in der Anfangsphase öfter als heute. Manchmal passt es eben nicht für alle vier. Das ist aber gar nicht schlimm, denn was wir so gar nicht mögen ist zwanghaftes Synchronpoppen damit ja alle 4 zweitgleich...
*nein* dann ist es besser wenn alle ihrer Lust folgen und wenn es passt eben loslegen. Der Partner oder die Partnerin hat dann vielleicht später ihren/seinen Spaß mit einer anderen Person, oder macht mit ?! *g*

Das passiert aber sowohl im Club als auch auf privaten Events wenn man sich vorab noch nicht kennt. Wir sehen da gar kein Problem.

Aber ja, früher war es anders, oder wir waren einfach noch sehr jung und haben mehr mitgenommen? Wer kann das schon sagen?!
*****ard Frau
3.795 Beiträge
Ich werde zwar jetzt wieder mal Gegenwind erhalten von der " bitte kein PT-Fraktion ", aber der eigentliche Sinn der Swingerclubs war ja mal, dass man dort PT vollziehen kann und sogar sollte. So kenne ich jedenfalls noch die Clubs aus den 80er und 90er Jahre und sogar später noch. Heute laufen da größtenteils ja nur noch langweilige Gaffer und öde lustlose Pärchen rum...für mich das schleichende Ende dieser Clubs.
***n2 Frau
916 Beiträge
Sollte? *nein*
*******lker Mann
2.593 Beiträge
@*****ard für ein schleichendes Ende sind einige Clubs aber ziemlich voll...😉

Es ist doch letztlich wie in den meisten Bereichen. Die Wünsche und Bedürfnisse der potentiellen Kunden verändern sich im Laufe der Zeit. Und der Anbieter muss sein Angebot entweder an die geänderte Nachfrage anpassen oder sich seinen Platz als Nischenanbieter sichern oder er ist irgendwann raus.

Nur als Beispiel:
Kinos müssen heute richtig moderne Bild- und Tontechnik haben, um im Wettbewerb nicht unterzugehen. Da kann keiner mehr mit 90er Jahre Technik mithalten, weil die Kunden das inzwischen erwarten.
Daneben gibt es aber auch noch Programmkinos, die eine Nische besetzen und damit erfolgreich sind.
******181 Paar
136 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich werde zwar jetzt wieder mal Gegenwind erhalten von der " bitte kein PT-Fraktion ", aber der eigentliche Sinn der Swingerclubs war ja mal, dass man dort PT vollziehen kann und sogar sollte. So kenne ich jedenfalls noch die Clubs aus den 80er und 90er Jahre und sogar später noch. Heute laufen da größtenteils ja nur noch langweilige Gaffer und öde lustlose Pärchen rum...für mich das schleichende Ende dieser Clubs.

Wir gehen noch nicht so lange in Clubs. Aber ja, wahrscheinlich findet da im Vergleich zu den 80er/90er Jahren eine Veränderung statt. Ich glaube trotzdem, dass auch damals schon galt „Alles kann, Nichts muss!“ Vielleicht ist die Bezeichnung „Swingerclub“ auch nicht mehr richtig. Einige Clubs gehen ja schon zur Bezeichnung „Lifestyle-Club“ über, was inzwischen passender sein dürfte.
Uns wurde das kürzlich von einem Betreiber mal so versucht zu erklären: Es ist wie mit Sport und Fußball. Fußball ist Sport, aber Sport bedeutet nicht immer zwingend Fußball. Ergo, einen gewissen Lifestyle zu leben/mögen bedeutet nicht unbedingt zu swingen. Deshalb nennt er seinen Club einen Lifestyle-Club. Es geht um Sex-Positivity.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*****ard
Swingen bedeutete noch nie explizit nur Partnertausch, sondern einfach nur unkompliziert freizügigen Sex mit wechselnden oder auch mehreren Partnern zu haben, und zwar auch als Einzelperson und in jedweder möglichen Konstellation, sowohl in Clubs als auch in privater Runde.
Wer will, konnte und kann es natürlich für sich persönlich auf Partnertausch eingrenzen, aber das als allgemeingültig und als einzigen Inhalt und Zweck des Swingens darzustellen oder für alle und alles anzunehmen, war schon immer schlicht falsch.

LG, Fix & Foxy (m)
******e73 Paar
431 Beiträge
@********2012
Danke für die Aufklärung! Habe mich schon gefragt, ob sich Swingen tatsächlich nur auf PT bezieht. Einiges liest sich hier nämlich so.
Ich verstehe @*****ard so, das hauptsächlich Paare in den Club gingen, ob sie einzeln oder gemeinsam mit einem Paar Sex haben ist da unerheblich.
Später kamen Einzelherren und Einzelfrauen dazu. Es gibt noch Clubs die überwiegend Pärchenabende anbieten. Da kommt man nur als Paar rein.
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Jede Szene ist im Wandel. Swingerclubs bleiben davon nicht verschont. So einfach ist das. Würde das Konzept so wie es jetzt ist,nicht ankommen,dann wären doch so viele Veranstaltungen nicht ausgebucht *nixweiss*
*********lebee Mann
1.473 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Kurze *frage*was ist STAG?🤔
*********lebee Mann
1.473 Beiträge
Lange Antwort und Sorry, auch off topic: STAG . . .
. . . = Wifesharer und im Gegensatz zum (wohl häufigsten Fall des) Cuckold aber eben der Platzhirsch (STAG, ähnlich wie Deer steht für Englisch: Hirsch), der sich das Heft nicht aus der Hand nehmen lässt und eher dominant den Sex zwischen seiner Vixen (läufigen Füchsin) und einer (Zufalls)Bekanntschaft ‚vermittelt‘. Auch nicht zu verwechseln mit dem DWS (DominantWifeSharer), der seine Frau bis hin zum Sex mit anderen ‚zwingt‘ und sie es submissive mit sich machen lässt.

Bei STAG und Vixen ist es spielerisch.

Auf gut Deutsch: Sie sagt ihm: ‚Den hätte ich gerne, Schatz‘ - und er übernimmt den Rest der Kommunikation:

‚Hättest Du Lust, meine Frau zu ficken ?‘

Off topic:

Vergleichbar auch mit meiner Achthandtantramassage+, bei der ich die Empfangende (Besonderer Kick: idealerweise Novizin in dieser Disziplin und römisch-katholisch dorfüberwacht aufgewachsen) nach Abschluss der Massage frage . . .

‚Würdest Du gerne weitergehen ?‘

. . . und sie dadurch gleich mehrere Tabus durchbricht und vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben totaaaal enthemmt ist und in absolute Exstase jenseits bekannter Grenzen gerät.

Bisher wollte stets jede und bei den Männern ist eh‘ von vorne herein klar, dass sie wollen (manchmal scheitert es dann allerdings am schnellen Umschalten vom tantrischen in den ‚Steifmodus‘ . . . hehehe . . . slow Sex).

Und ich sie dann quasi zur liebevollen, achtsamen, respektvollen und absichtslosen ‚Besteigung‘ durch mein Massageteam ‚freigebe‘ . . .
********7280 Paar
900 Beiträge
Also wir gehen seit 7 Jahren in Clubs und haben noch nie klassischen PT gemacht und dennoch total viel Spaß. Ich (die Sie) habe eine Bi-Ader und wenn es passt, ist es für uns beide super wenn ich mit ihr Spaß habe und die Männer genießen oder machen bei Ihrer Frau mit. Alles was mit den Händen ist, ist auch gut, ich habe auch schon einen Schwanz in jeder Hand gleichzeitig gehabt, und lasse auch zu mich anzufassen - aber GV und oral macht jeder Mann mit seiner Frau. Probleme Gleichgesinnte zu finden hatten wir nie. Eher welche, die kein Interesse mehr hatten, als wir sagten, wir tauschen nicht. Ist doch auch ok, jeder wie er will. Wenn ein paar tauschen will soll es doch Spaß haben. Wir haben auf unsere Weise auch großen Spaß und fühlen uns deswegen im Club nicht am falschen Ort
*********ar69 Paar
4.915 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Lange Antwort und Sorry, auch off topic: STAG

Für die Masse außerhalb der DWS Szene wohl leider zu differenziert.
Die meisten Männer werden weiterhin Wifesharer, egal welcher Art, mit Cuckis gleichsetzen und damit in vielen Fällen dann auf die Nase fallen.

Wir haben das mittlerweile aufgegeben.
*********er09 Paar
397 Beiträge
Es gibt Voyeure und Exhibitionisten ... auch die "mobile Kleiderständer" Fraktion, die sich dort Präsentieren respektive Zusehen wollen ...
Dann die Seitenspringer Fraktion, die die Locations als Treffpunkt nutzt.
Pärchen die, die frivol "anrüchige" Atmosphäre lediglich gemeinsam genießen wollen.
Wohnungsflüchtlinge die den Club nutzen, weil sie dort "lauter" sein können (weil Kinder zuhause).

Die Newbies, die erst am Anfang des Weges stehen und sich erst langsam herantasten.

Oft sind die Swinger die aktiv PT betreiben dann auch schon die wahre Minderheit ... und bei vielen anwesenden Personen finden sich sehr wenige aktive Swinger.

So kann man bei scheinbar vollem Tisch, Swingtechnisch verhungern *zwinker*

LG Bär
*****gal Frau
409 Beiträge
Zitat von *********er09:
Es gibt Voyeure und Exhibitionisten ... auch die "mobile Kleiderständer" Fraktion, die sich dort Präsentieren respektive Zusehen wollen ...
Dann die Seitenspringer Fraktion, die die Locations als Treffpunkt nutzt.
Pärchen die, die frivol "anrüchige" Atmosphäre lediglich gemeinsam genießen wollen.
Wohnungsflüchtlinge die den Club nutzen, weil sie dort "lauter" sein können (weil Kinder zuhause).

Die Newbies, die erst am Anfang des Weges stehen und sich erst langsam herantasten.

Oft sind die Swinger die aktiv PT betreiben dann auch schon die wahre Minderheit ... und bei vielen anwesenden Personen finden sich sehr wenige aktive Swinger.

So kann man bei scheinbar vollem Tisch, Swingtechnisch verhungern *zwinker*

LG Bär

Es ist fast schon frech, dass all diese Menschen,
die kein Interesse an sexuellen Aktivitäten mit anderen haben, einen Swingerclub besuchen.
Ich fühle wirklich Mitleid für euch.
*****a63 Frau
4.888 Beiträge
Man sollte vor dem Einlaß die Gäste praktisch testen, ob sie wirklich sexuell aktiv mit anderen werden wollen.

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.