„Finde es erstaunlich, dass Kondome bei einem Oralverkehr zur Verwendung kommt. Da ich keine Vorstellung darüber habe, wäre ich für ein kleines Beispiel dankbar. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein intimer Bereich mit Kondom mit dem Mund aufgenommen wird, da ja eigentlich der Geschmack nicht vorhanden ist, was den eigentlichen Reiz für den Oralverkehr zerstört.
Oder ist damit der Geschlechtsverkehrsbetrieb im Mund generell gemeint, wo der Penis aktiv im Mund den Geschlechtsverkehr durchführt, ohne den Samen dort freizugeben?
Also für mich ist der Geschmack nicht der Grund, warum ich Blowjobs mag. Für mich steht die Haptik im Vordergrund, das was Zunge, Lippen und Mundhöhle spüren.
Es gibt leider einfach sehr viele Geschlechtskrankheiten, die auch bei Oralverkehr weitergegeben werden können. Und ich verstehe jeden, der das Risiko durch Kondome und Lecktücher bei Oralverkehr verringern möchte.
Ich blase tatsächlich auch ohne Kondom und ich lasse mich ohne Lecktuch lecken. Allerdings das nicht inflationär bei jedem Swingerclubbesuch mit jedem.
Und ich lasse mich alle 6 Monate auf Geschlechtskrankheiten testen ( inkl. Untersuchung auf Feigwarzen), zudem bin ich gegen HPV sowie gegen Hepatitis A und B geimpft.
Das Restrisiko trage ich, auch wenn es mit Schutz beim Oralverkehr geringer wäre. Aber das muss jeder für sich entscheiden.