Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

neeeeeee
also das geht bei mir mal leider gar nicht........

wobei das "laufen lassen" auch ein "kick" wäre/ist
aber dann in entsprechenden Räumlichkeiten *g*
Oder mit guter Vorbereitung, gell? Lacklaken auf der Matratze ist ja machbar... dann haben wir uns die volle Blase aber bewusst aufgehoben... *ggg*
ja also
ich (w) finde es auch ziemlich unangenehm und versuche es immer zu vermeiden da ich mich sonst gar nicht konzentrieren kann *roll*

lg conny
*********shorn Paar
307 Beiträge
also mich stört es und es ist für mich eher nen Lustkiller
*******wir Paar
932 Beiträge
geht gar nicht
eine volle Blase ist für mich ein absoluter Lusttöter!
Es ist einfach ein total unangenehmes Gefühl und die Gedanken kreisen dann nur darum das ich schnellstmöglich wohin muss ergo kann ich mich dann absolut nicht auf etwas anderes konzentrieren.

MfG
wirsindwir/w
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich finde so eine halbvolle Blase auch nicht störend.
Eine Volle allerdings schon. Da meine beiden Männer nicht auf NS-Spiele stehen sorge ich eben dafür die Blase nur für mich erregend gefüllt zu haben.

Kelene
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann jens 90_99 nur zustimmen.
Halbvoll ist o.k., voll stört !

Gruß Andrea
allerdings, mit einer vollen blase kann ich (w) mich nicht gehen lassen und bin beim sex dann eher verkrampft.

d.h. immer vorher brav auf die toilette und waschen nicht vergessen *ggg*
na klar....
*rotwerd* und wie.....wer kann denn überhaubt nen schönen orgasmus kriegen wenn die blase voll ist?Ich glaube da pinkelt man los:)Und dann kommt bestimmt der Spruch:Ja..ich bin eine die spritzen ksnn;) *ggg*
...
Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn ich hier zu der Minderheit gehöre, dass eine halbvolle Blase doch sehr erregend sein kann...

Eine volle störrt nur, das ich klar...

Aber eine halbvolle, sodass etwas Druck vorhanden ist, macht mich schon an... *g*
xy1987
xy1987: Bist nicht die einzige,ich (M) finde es auch sehr erregend wenn meine Blase halb voll ist,wenn sie voll ist geht meistens gar nichts mehr,da ich immer an die volle Blase denken muss.
volle blase? das gaht gar nicht! da wär ich völlig verkrampft *hae*
also sag mal so kommt immer drauf an wie "voll" wenn man echt dringend aufs klo muss ist es echt unangenehm aber ein bisschen hab ich gehört und selbst erlebt is sogar etwas stimmulierend und der orgasmus is heftiger
Stört eine volle Blase beim Sex?¿?
wer auch "nur" ansatzweise den gpunkt (bei frau;-) kennt...
wird sicherlich zu der überzeugung gelangen -> nur leere blase;-)
((freilich is datt thema komplex))
*******ove Paar
191 Beiträge
Mit voller Blase gehts bei mir nicht. Das ist unangenehm und hindert mich daran mich richtig zu entspannen. Das ist meiner Meinung nach auch, wenn ich keinen Sex habe. Ne volle Blase ist für mich nie schön.

Eure Soccer *blume*
Ganz voll stört....
...aber eine halbvolle Blase stört ganz und gar nicht,eher im Gegenteil.Mich macht es oft einfach an,mit halbvoller Blase diesen Druck beim Sex zu spüren!!!
nee geht gar nicht, ich empfinde das als den totalen Lustkiller!

LG
Bienchen
*****ong Frau
21 Beiträge
kann vorher nicht auf die Toilette...
Wenn ich erregt bin, dann kann ich immer gar nicht aufs Klo, insofern stört mich auch eine volle Blase beim Sex zumindest insofern nicht, als dass ich Probleme hätte mich fallen zu lassen und zu genießen.
Nur wenn er dann hart zustößt, insbesondere von hinten, wirds schnell unangenehm... Hab deswegen auch schon immer mal wieder versucht, vorher noch schnell auf die Toilette zu gehn, aber hilft einfach nix, wenn ich wuschig bin gehts nicht...
volle blase
Ich muss sagen das ich noch nie ne volle blase beim sex hatte ich stelle mir das aber sehr unangenehm vor....
ich gehe vorher immer aufs klo...
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Lustkiller
Geht nicht, da vergeht die ganze Lust.
Mich stört das auch sehr,es ist unangenehm und tut auch weh wenn die blase beim Sex voll ist. *roll*
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
...
Hmm zuerst ist es ein angenehmes Gefühl, weil die Blase dann irgendwie irgendwo hindrückt hab ich mal gehört *zwinker*
Aber wenn ich richtig auf Toilette muss, dann wirds echt unangenehm.. dann müssen wir eben kurz Pause machen und ich schnell auf Toilette flitzen... *zwinker*
Zum Glück gehts danach genauso weiter wie wir aufgehört haben! *herz2*
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Es gibt wohl kaum etwas schlimmeres bzw ablenkenderes als eine volle Blase beim Sex... da hat man doch ständig Angst die Kontrolle darüber zu verlieren... und wer mit NS nichts am Hut hat, wird das wohl kaum erregend finden!

*achtung* Rike
SCHLIMM
ich find das ganz ätzend dann kann ich mich nur noch drauf konzentrieren das kein malör passiert das is dooof *snief*

vlg (w)Sa8589
Wo grad' von Konzentration gesprochen wird...
...finde ich das allerdings interessant, dass hier immer wieder davon die Rede ist, "frau könne sich doch gar nicht AUF DEN SEX konzentrieren"...

Oh ja, ich bin beim Sex auch immer gaaaanz konzentriert bei der Sache...

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.