Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

*****e77 Frau
206 Beiträge
wenn...
... meine blase voll ist, dann stört es mich tierisch. aber das kommt sehr selten vor. meistens passe ich es echt gut ab! *zwinker*
*********ugelx Frau
74 Beiträge
das richtig Maß ist geil
...wenn mich mein freund mit den fingern am G-Punkt verwöhnt da geh ich richtig ab, da kann es passieren das ich abspritze und je voller die blase umso geiler ist es.

aber ich denke auch hier ist es wie bei allen fragen, die eine mags, die ander nicht...

LG
GPunkt
die geschichte der menstruation ist eine geschichte voller missverständnisse... so war mal eine werbung;-) s.c.r. *zwinker*

das abspritzen im zuge der gpunktstim(manip)ulation hast NICHTS mit urinieren zu tun!!!

das es der grund warum sich frau ja damit zuerst auch etwas schwer tut *zwinker*
*********ugelx Frau
74 Beiträge
@ JePoi
... das ist vollkommen richtig was du da schreibst...
ich hatte am anfang auch richtig angst davor und bin vorher auf toilette...und so konnte ich mich nicht entspannen...

...als es dann das erste mal passierte wusst ich nicht ob ich jetzt gep... hab.
aber es war nicht so und so hab ich spass daran gefunden und mit etwas vollerer blase ist es geiler und es kommt einfach mehr "saft" (den mehr ist es nicht)...

sorry für meine offenheit...

LG
Volle Blase ..
... und Sex? Für mich nicht! Da geh ich lieber erst schnell zur Toilette!
Das wäre mir sonst zu unangenehm und ich könnte mich nicht fallen lassen!
GPunkt
wenn wir uns drübba einich sind das gpunkt "ejaculation" NIX mit urinieren zu tun hat... können wir einig sein *zwinker*
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Geht gar nicht...
Eine volle Blase beim Sex geht gar nicht. *hae* Ist einfach super unangenehm, und ich bin schon mehr als einmal zwischendurch nochmal aufgestanden. *zwinker*
*********ugelx Frau
74 Beiträge
einig @ JePoi
natürlich hat das mit urinieren nix zu tun!
also in dem moment kann man das glaube gar nicht, zumindest ich nicht! *zwinker*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
nicht sehr prickelnd beim sex wen der Harndrang schreit
****Lis Frau
49 Beiträge
Also ich empfind das sehr unterschiedlich. Wenn etwas - was auch immmer das sei - in mich eindrngt, dann gehts mir wie den meisten hier, dann empfind ich ne volle Blase auch als störend. Irgendwie drückt das dann da noch extra drauf, hab ich zumindest immer das Gefühl.

Aber ohne Eindringen, also zum Beispiel wenn ich mich selber streichel oder gestreichelt werd, dann is das manchmal ziemlich geil mit ner vollen Blase. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber beim selbermachen geh ich manchmal wirklich vorher ne Zeit lang nicht aufs Klo, um den Druck n bisl zu erhöhen. Irgendwie verstärk das das Kribbeln noch zusätzlich. Ich komm dann schneller und besonders geil wird es, wenn ich meinen Orgi versuche hinauszuzögern. Ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich das beschreiben soll. Ich hab dann mit voller Blase das Gefühl ich kann mich länger ganz dicht davor halten.
Naja ich weiß jetzt net, ob das verständlich war *hae*

Grüßle Manu
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde wenn die blase etwas voller ist, natürlich nicht so das man schmerzen hat, kommt es schneller und eher zum orgasmus und finde ihn dadurch auch besser

aber so grundsätzlich stimmt es schon das es störend ist und auch teilweise zu unangenehmen schmerzen kommt
Es kommt drauf an
wie voll sie ist, also es kann schon sehr errgend sein wenn die Blase leicht voll ist, ist sie aber zu voll, finde ich persönlich es sehr störend.
****Lis Frau
49 Beiträge
Kennt ihr das, daß ihr manchmal regelrecht darauf wartet, bis die Blase schon ziemlich voll ist, bevor ihr euch selber streichelt?
Oder vielleicht gibts ja ein ganz ähnliiches Phänomen auch bei Männern?

Also wie ich oben schon gesagt hab, wenn ich mich nur äußerlich streichel empfind ich das als total anturnend, wenn schon so ein leichtes Brennen zu spüren ist... *rotwerd*

Würd mich echt mal intressieren ob das auch andere kennen.

Grüßle Manu
ich persönlich find es extrem unangenehm und im zweifel breche ich den sex auch mittendrin ab, weil ich mich mit voller blase einfach nicht auf den sex konzentrieren kann. das geht meinem freund aber genauso, also haben wir beide kein problem mit dem kurzen aufspringen *lol*
ManuLis
Ich (M) kenne das und finde es richtig anturnend.

Werde meistens dann sehr schnell rattig und komme auch meistens schneller,ist das bei dir auch so ?
****ie Frau
236 Beiträge
wenn die blase nicht zu voll ist, kommt der orgasmus schneller, hatte das schon einige mal
****Lis Frau
49 Beiträge
Jo ziemlich genau so ist das. Ich komme dann wesentlich schneller.
Aber es ist nicht nur das. Wenn ich viel Zeit hab, dann lieb ich es mich so lange wie möglich ganz kurz vor dem Orgasmus zu halten. Ich hör dann immer wieder auf, ganz kurz bevor ich komm. Das kann manchmal wirklich 2 Stunden dauern.
Und grade dabei find ich die gefüllte Blase noch viel geiler als bei der "normalen" SB. Ich hab das Gefühl ich komm dann noch näher heran, an den Orgi, ohne daß es mir kommt. Und während den Pausen verspür ich immer noch dieses unterscchwellige Brennen *zwinker*
Also ich find das absolut herrlich, solche Wochenenden.
Hm, warum eigentlich nur Wochenenden, ich hab doch heute frei..... *fiesgrins*

Grüßle Manu
Kann mich da nur peenie anschließen, das wenn die Blase etwas voll ist, ich schneller zum orgasmus komme und ich finde ihn teilweise auch intensiver. Aber mit richtig voller blase muß nicht sein, da stehe ich dann lieber auch nochmal auf *roll*
****ie Frau
236 Beiträge
ja, es kommt da schon sehr auf das richtige mass an, darf nur nicht zuviel sein, dann ist es richtig geil und der orgasmus nachher noch um so mehr
peenie
Ja da muss ich dir recht geben,wenn sie zu voll ist geht nichts mehr,aber normal voll mmmh wie geil *rotwerd*
=(
volle Blase ist der Lustkiller schlechthin!!! Man denkt an seine Blase und nicht mehr an den Sex =(
**ss Mann
199 Beiträge
Volle Blase ...
... beim Sex find ich geil!

Zwar ist es schwerer zu kommen, aber dieses Hinauszögern und dann noch den Druck auf der Blase geniesse ich richtig. Wenn Sie meinen Schwanz in der Hand hat und beim Wichsen noch auf meinen Bauch drückt empfinde ich es als angenehme Qual. Oft ist ER dann nicht richtig hart, aber das Gefühl ist der Hammer ... bloß weitermachen *zwinker*

Der Orgasmus ist dann ganz anders wenn man diese einige Zeit praktiziert hat!

Feuchte Grüße
**ss Mann
199 Beiträge
@kleines88
... ich denk an beides ;-))) Lässt sich gut kombinieren, aber nicht für jeden. Das versteh ich natürlich!
@ Nass
vll fühlt es sich für Männer besser an als für Frauen =) *zwinker*
@wasserbaer
Mich stört es auch tierisch wenn die Blase voll ist....ein totaler Lustkiller...ich kann dann an nichts anderes denken als an meine volle blase....geht gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.