Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

**ss Mann
199 Beiträge
@kleines88
Hey!

Kann sein, bei einer Frau stösst man ja von innen an die Blase. Der Mann hats da besser.

Da ich aber auf dieses "Aushalten müssen" stehe ist es für mich sowieso etwas anderes *rotwerd*

VG und schönes WE
****Lis Frau
49 Beiträge
An all die Mädels, die die gefüllte Blase ganz furchtbar finden:
Redet ihr von Sex, also richtig mit Eindringen? Oder empfindet ihr das selbe wenn ihr äußerlich stimuliert werdet?

Also bei mir isses wie gesagt so, daß es mich auch ziemlich stört, wenn irgendwas in mich eindringt. Ich glaube da drückt wirklich irgendwas auf die Blase, zumindest fühlt es sich so an.
Wenn ich mich aber nur äußerlich streichle dann isses genau der umgekehrte Effekt. Fühlt sich ziemlich geil an *zwinker*

Grüßle Manu
**ss Mann
199 Beiträge
@ManuLis
Hey Du!

Es ist tatsächlich so, dass die Blase der Vagina vorne direkt anliegt bzw. sich im gefüllten Zustand in sie hineinwölbt. Daher drückt es beim GV und dies wird von den meisten Frauen als unangenehm betrachtet. Von vorne (Gynäkologen-Sicht) betrachtet liegt der Ausgang der Harnröhre ja auch genau über der Vagina. Der Druck beim Sex ist dann einfach zu groß von innen.

Leichter Druck auf den Bauch empfinde ich auch als sehr geil und mag es total diesen Blasendruck aushalten zu müssen. Von innen kenne ich es natürlich nicht, aber dort wird einfach zu fest direkt Druck ausgeübt.

LG
**ss Mann
199 Beiträge
@ManuLis
Nochmal ich,

hab gerade deinen älteren Beitrag zum Thema Sex mit Druck auf der Blase gelesen. Genauso liebe ich es auch: Immer wieder Richtung Orgasmus und das so lange hinauszögern wie es geht ... dieser stetige Druck ist der Hammer !!!
Also anfangs ist es noch ein gutes Gefühl, ich finde man ist schneller erregt, aber irgendwann geht es dann in ein unangenehmes Gefühl über...

Ich geh dann doch lieber vorher auf die Toilette und sehe dem Orgasmus entspannt entgegen *zwinker*

Bine
jupp
es ist serh störend und tilweise bei gewissens tellungen schmerzhaft..dann muss man eben n den suaren abpfel beisen und den akt unterbrechen...
Beim Sex ist eine volle Blase mehr als störend ^^ Also ich (w) kann das auch nicht so haben...

Gruß (w)
*******tas Frau
26 Beiträge
volle blase ist furchtbar.
man hat ständig das gefühl man muss auf toilette. in keinster art uns weise erregend. eher im gegenteil. lustkiller
*********e_by Frau
9 Beiträge
Ich bin an der Klitoris empfindlicher wenn meine Blase voll ist und kann dann auch leichter kommen! Hatte aber bisher noch keinen GV mit voller Blase, nur SB *zwinker*
*****_nw Mann
17 Beiträge
Volle Blase - NS Liebhaber
Ich möchte zu diesem Beitrag auch einmal meine Meinung schreiben. Sei ca 1/2 sind meine Partnerin und ich leidenschaftliche NS-Anhänger. Wir haben es gemeinsam entdeckt und verwöhnen uns (ab und zu) in der Badwanne. Eine volle Blase entleert meine Partnerin beim GV und auch mehrmals nachher. Ich entleere mich entweder vorher oder nachher, je nach Gliedsteife. So verbinden wir beides in einem lustvollen Liebesspiel.
Wir sprechen hier allerdings als "Neuentdecker" von NS.
Gruß
********2001 Paar
125 Beiträge
finde das es störend ist bis hin zum unangenehmsein. Also Sex nur mit leerer blase.
eine volle blase ist ein absoluter lustkiller! ich will den sex genießen und mich fallen lassen können- ohne immer an meine blase denken zu müssen! *genau*
total, lenkt nur ab und verspannt
also ich empfinde das als ziehmlich störend.. besonders wenn es dann noch so speziallisten gibt die dann meinen mir auf den unterleib drücken zu müssen (was ich ja geil finde wenn ichnicht aufs klo muss *lach*)
Naja...
..in manchen Situationen finde ich es sehr erregend... vorallem, wenn ich es dann irgendwann einfach nur laufen lassen kann... schmunzel...

Sex mit voller Blase, ohne NS Spielchen... nicht immer so angenehm... *zwinker*

unscheinbare Grüsse...
störend
vor dem sex muss ch auf jedenfall die blase leeren, denn das drückt und ich kann mich nicht entspannen und habe somit auch keinen spass dann am sex.

Wenn ich allerding mastubiere, dann stört mich das nicht, denn wenn man etwas auf die blase dabei drückt, dann geht das ruckizucki. *ggg*
**ss Mann
199 Beiträge
mmmmh
... wenn ich muss und Sie auf mir sitzt beim Sex drückt es schön auf der Blase ... ist meistens sehr heiß für mich ... *zwinker*

... beim Onanieren lass ich schonmal nen Tropfen zwischendurch laufen *rotwerd*
@Nass
Wieso wirst du rot? Würde ich ja gerne mal sehen *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
mir dürfte ..
Mann nicht einmal den Bauch streicheln.. wenn sie voll ist ..
neee das geht gar nicht .. oder besser gesagt .. wenn
*pfeil* dann in die Hose .. *schääääääääm
Also ich finde das furchtbar... da denke ich dann die ganze Zeit an etwas anderes und kann mich sicher nicht fallen lassen und genießen...

Nee, nee...
Wenn sie ganz voll ist
ja! Aber ich mußte feststellen, das wenn sie nur ein bißchen drückt, man schneller und heftiger einen Orgasmus bekommen kann. Seither versuche ich es einzuschätzen und gehe nur noch dann schnell auf die Toilette, wenns wirklich von nöten wäre.
ne also das geht mal
gar nicht. und erst recht nicht, wenn mein süsser sich intensiv mit meinem g-punkt beschäftig....wo der leigt, weiss fast jeder und damit ist auch klar, was ebenfalls in mitLEIDENSCHAFT gezogen wird....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
**ss Mann
199 Beiträge
@unscheinbar
... ist gar nicht so einfach der Wechsel zwischen beidem ... aber so schön warm am Bauch und herrlich nass überall *rotwerd*
******_sh Frau
168 Beiträge
Absolut...
...no go!
Wie soll ich mich denn bitte auf den Sex konzentrieren, wenn ich pinkeln muss??? Mal davon abgesehen finde ich es auch eher schmerzhaft mit voller Blase als erregend.
*********tler Paar
49 Beiträge
nicht ganz voll
also ich habe keine probleme damit sex zu haben wenn meine blase ein wenig voll ist ich finde es ist sogar irgendwie ein sehr angenehmes gefühl, viel intensiver und so...schlimm wäre es denke ich wenn es schon weh tut beim sitzen weil man so dringend muss, dann ist die blase richtig voll und dann macht es auch keinen spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.