Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw.
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen meistens nur Frauen dazu äusserten die Bisexuell sind oder mit einem Bisexuelle Mann paar Erfahrungen hätten, wollte ich…
An all die Mädels, die die gefüllte Blase ganz furchtbar finden:
Redet ihr von Sex, also richtig mit Eindringen? Oder empfindet ihr das selbe wenn ihr äußerlich stimuliert werdet?
Also bei mir isses wie gesagt so, daß es mich auch ziemlich stört, wenn irgendwas in mich eindringt. Ich glaube da drückt wirklich irgendwas auf die Blase, zumindest fühlt es sich so an.
Wenn ich mich aber nur äußerlich streichle dann isses genau der umgekehrte Effekt. Fühlt sich ziemlich geil an
Es ist tatsächlich so, dass die Blase der Vagina vorne direkt anliegt bzw. sich im gefüllten Zustand in sie hineinwölbt. Daher drückt es beim GV und dies wird von den meisten Frauen als unangenehm betrachtet. Von vorne (Gynäkologen-Sicht) betrachtet liegt der Ausgang der Harnröhre ja auch genau über der Vagina. Der Druck beim Sex ist dann einfach zu groß von innen.
Leichter Druck auf den Bauch empfinde ich auch als sehr geil und mag es total diesen Blasendruck aushalten zu müssen. Von innen kenne ich es natürlich nicht, aber dort wird einfach zu fest direkt Druck ausgeübt.
hab gerade deinen älteren Beitrag zum Thema Sex mit Druck auf der Blase gelesen. Genauso liebe ich es auch: Immer wieder Richtung Orgasmus und das so lange hinauszögern wie es geht ... dieser stetige Druck ist der Hammer !!!
Ich bin an der Klitoris empfindlicher wenn meine Blase voll ist und kann dann auch leichter kommen! Hatte aber bisher noch keinen GV mit voller Blase, nur SB
Ich möchte zu diesem Beitrag auch einmal meine Meinung schreiben. Sei ca 1/2 sind meine Partnerin und ich leidenschaftliche NS-Anhänger. Wir haben es gemeinsam entdeckt und verwöhnen uns (ab und zu) in der Badwanne. Eine volle Blase entleert meine Partnerin beim GV und auch mehrmals nachher. Ich entleere mich entweder vorher oder nachher, je nach Gliedsteife. So verbinden wir beides in einem lustvollen Liebesspiel.
Wir sprechen hier allerdings als "Neuentdecker" von NS.
Gruß
also ich empfinde das als ziehmlich störend.. besonders wenn es dann noch so speziallisten gibt die dann meinen mir auf den unterleib drücken zu müssen (was ich ja geil finde wenn ichnicht aufs klo muss )
ja! Aber ich mußte feststellen, das wenn sie nur ein bißchen drückt, man schneller und heftiger einen Orgasmus bekommen kann. Seither versuche ich es einzuschätzen und gehe nur noch dann schnell auf die Toilette, wenns wirklich von nöten wäre.
gar nicht. und erst recht nicht, wenn mein süsser sich intensiv mit meinem g-punkt beschäftig....wo der leigt, weiss fast jeder und damit ist auch klar, was ebenfalls in mitLEIDENSCHAFT gezogen wird....
...no go!
Wie soll ich mich denn bitte auf den Sex konzentrieren, wenn ich pinkeln muss??? Mal davon abgesehen finde ich es auch eher schmerzhaft mit voller Blase als erregend.
also ich habe keine probleme damit sex zu haben wenn meine blase ein wenig voll ist ich finde es ist sogar irgendwie ein sehr angenehmes gefühl, viel intensiver und so...schlimm wäre es denke ich wenn es schon weh tut beim sitzen weil man so dringend muss, dann ist die blase richtig voll und dann macht es auch keinen spaß...