Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5187 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2304 Mitglieder
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

Natürlich geht es von oben oder im stehen am besten, aber man will ja auch mal was Neues probieren *zwinker*
*********r_be Mann
164 Beiträge
eine Freundin
hat mir einmal gesagt das sie beim Sex keine volle Blase haben kann denn sie würde es sehr unangenehm finden. Es drückt ziemlich stark. So könnte sie sich nicht auf die sexuellen Empfindungen konzentrieren.

Leere Blase dabei ist besser.
*****art Frau
419 Beiträge
Blase voll...toll!
Ich (w) finde es mehr als anregend...je voller die blase, je besser...(ich habe fast schon das gefühl ich bin hier eine anatomische ausnahme...bei meinen ganzen vorrednerinnen *lach*)

das gefühl ist einfach überwältend...ich halte extra oftmals vor dem sex ein und gehe nicht auf toilette um genau in diesen genuss zu kommen...
An Lyra_art!
Genau! Sag ich doch!
Störend
Ich kann mich bei einer vollen Blase nicht wirklich entspannen. Draum voher immer auf Toilette.
es stört
Empfinde hier wie die mehrheit. Mich stört es total. Kann mich dann auch nicht wirklich auf sex konzentrieren geschweige dann genießen weil ja städig der druck da ist.
@ beerchen und Lyra_art
freut mich zu sehen, dass wir nicht allein sind.
Also mich stört das auch.. ich kann mich dann überhaupt nicht fallen lassen *schock*
Mich stört eine voll Blase auch !

LG
Mich stört eine voll Blase auch !

LG
beim sex stört mich eine volle blase da er dann immer wieder rankommt und es einfach unangenehm ist !
wenn ich es mir allerdings selbst mache geht es meist schneller mit dem orgasmus *ggg*
*******aer Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann muss ich dazu sagen:

Alle meine Partnerinnen gingen vorher lieber aufs Klo , bis auf die wenigen, mit denen ich auch Ns hatte.

Ichselbs werde aber schneller und stärker erregt, wenn meine Blase gefüllt ist, aber nicht so prall, dass es unangenehm ist und schmerzt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Eine volle Blase ist der Abturner schlechthin, man kann es garnicht mehr richtig genießen und meint jeden Moment platzen zu müssen, wenn sie richtig gefüllt ist und dieses Gefühl dominiert dann das geile Gefühl des Schwanzes.

*hotlady*
getdirrrty
also ich finde das eher unangenehm, da kann man sich nicht wirklich fallen lassen und genießen.
Mich würde das wahnsinnig stören. Da könnte ich auf keinen Fall den Sex genießen !!
*****_he Frau
56 Beiträge
Ich finde eine leicht gefüllte Blase beim Ficken nicht unangenehm. Wie bei allen relevanten Themen des Lebens, denke ich, kommt es auf die exakte Dosierung an! Zu viel Urin in der Blase schmerzt und wirkt hemmend. Eine leicht gefüllte Blase wirkt bei mir sehr anregend und ich komme schneller und öfter zum Höhepunkt.
An kosua!
Kann ich nur bestätigen!!!
****aeu Paar
336 Beiträge
mich stört es auch persölich, finde es nicht so schön wenn die blase voll ist! lg
alos das stört ungemein!
also für mich der extreme lustkiller!

gruss silvia
An Silvia43!
Hallo, Namensvetterin!

Probiere es trotzdem mal aus! Es ist ein Gefühl, als ob Du immer kurz vor dem Kommen bist! Natürlich wenn die Blase schon so voll ist, daß sie schmerzt, ist es auch nicht so gut! Aber schön angenehm gefüllt ist auch der Orgasmus intensiver!

Sylvia aus Nürnberg
Und wie das stört *alarm*
Ist nicht angenehm, wenn man genie soll und dabei dann verkrampf.

Bei uns ists auch schon mal vorgekommen, dass wir wirklich unterbrechen mussten weil wir beide dringend Pipi mussten. Und das noch zur gleichen Zeit.
Fanden das lustig und mussten erstmal lachen. Aber den Sex hats nicht beeinträchtigt. Danach gings weiter *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******_by Mann
21 Beiträge
.......
.... aber das stört mal absolut.........

Mit einer vollen Blase kann ich mich überhaupt nicht fallen lassen.
Wenn ich mich fallen lasse, steigt irgendwann das Gefühl hoch, das ich:
A) entweder gleich komme oder
B) das ich es wirklich nicht mehr halten kann....

Sobald ich Anfange zu grübbeln, was es jetzt ist der Orgasmus oder die Blase ist der Spaß "nicht mehr so sehr" gegeben.... Dann heißt es kurz inne halten für meine Freundin, bis ich mich auf dem WC entleert habe, und weiter geht es.....

Des weiteren ist auch bei mir ein wenig Schmerzhaft.......

Wie hat Mami und Papi immer gesagt..... Bervor es losgeht alle nochmal schön pipi machen......... *ja*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn ich wirklich dringend muss, dann fängt es ja schon an zu drücken und das ist glaub ich für keinen angenehm. und wenn man dann noch stpöße bekommt, wird´s noch schlimmer..
aber wenn ich nicht in der situation bin fast auszulaufen, bin ich shcneller erregt. also..das ist dann schon geil
*******aer Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
was ist angenehmer
Scheint also doch Frauen zu geben, für die eine gefüllte Blase beim Sex auch luststeigernd ist, solange sie nicht prallvoll ist.
Was ist nun angenehmer mit gefüllter Blase:
Beim GV wenn er drin ist oder wenn ihr es euch selber macht oder oral verwöhnt werdet ?
Ich find da kein gefallen dran wenn meine Blase voll ist und dann von der Pussy noch in den Bauch gestoßen wird. Nein, für mich kein genuß, muss da nur an meine Blase denken und den Sex unterbrechen.
Doch daraus habe ich gelernt und geh vor dem Sex aufs Klo. *baeh* *lol* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.