Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen meistens nur Frauen dazu äusserten die Bisexuell sind oder mit einem Bisexuelle Mann paar Erfahrungen hätten, wollte ich…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt, wollte ich hier zu diesem thema einfach mal fragen...
bei einem Quicky stört es mich nicht aber wenn es länger dauern soll sollte man schon vorher gehen ... lach* sonst wird alles nass -.---grüssle dat Luna
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber eine etwas gefüllte Blase beim Sex ist absolut geil.......
Der Orgi kommt dann noch intensiver und wenn ich oder mein Partner dabei etwas auf den Bauch drücken, könnte ich an die Decke gehen.....
Also eigentlich sollte man dies nicht erklären müssen. Für Dich mach ich es ausnahmsweise:
Da ich zu denen Frauen gehöre die auch spritzen können, meinte ich dies mit Auslaufen. Also wäre es doch peinlich wenn mich mein süßer danach noch lecken würde es nach Pipi schmecken würde, oder?
Wir stehen nicht darauf.
Ich hoffe ich konnte Dich jetzt zufrieden stellen mit der gewünschten Aufklärung
urin gehört zu den heilmitteln..............
es ist genauso...............als wenn man sich schmecken kann...............lol
oder schmeckst du dich nicht selber ????????????hüstel
Was @*****007 da schreibt, stimmt ganz genau....es handelt sich hier aber um Eigenurin und nicht, wie im Mittelalter, um wahllos zusammengetragenen Urin von verschiedenen/anderen Personen.....
.....ja, das soll nicht übel sein..es macht mir auch nichts aus, ein wenig Uringeschmack "abzubekommen" ..es muss nicht sein, ist aber auch nicht besonders schlimm, wenn es mal vorkommt....
ist eine volle Blase ein Lust Killer ...ich kann mich dann nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren...(das heißt wenn man im Bett liegt) ...will ja nicht immer die Bettwäsche wechseln ...ansonsten jeder wie er s am liebsten mag...unter Partnern die sich schon lange kennen kann es auch schön sein...denke ich mal..
lg cadi
Warum soll eine "etwas" gefüllte Blase ein Lustkiller sein? Nicht nur der Sex, auch das davor oder danach, wenn die Partner ihre Blase entleeren bringt noch einmal den absoluten Kick. Ich denke, ich stehe nicht mit meiner Vorliebe alleine da.
Wenn du mit spr... die weibliche Ejakulation meinst dann handelt es sich bei dieser Flüssigkeit nicht um Urin. Es ist eine anderen farblose- wässrige flüssigkeit die oft mit Urin verwechselt wird... hat aber nichts damit zu tun!!