Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wofür gibt es
Lacklaken..... wenn nicht dafür *achtung*
**di Paar
14.368 Beiträge
naja ...nicht jeder hat gleich Lack Laken zur Hand ..wenn man zur Sache kommt, dann dann denkt man ja nicht gleich daran und zieht diese Laken drüber...grinsel
*****ird Mann
16.033 Beiträge
doch ich.....
ich habe ständig eines auf meiner Matratze *zwinker*
**di Paar
14.368 Beiträge
Das mag ich nicht..
denn das wäre mir viel zu warm...würde dann aus dem schwitzen nicht rauskommen....lach
*****ird Mann
16.033 Beiträge
was wäre viel zu warm?

das Laken?

ich denke eher, dass es kühlt.......

hey, du sollst auch die Heizdecke abschalten..... *zwinker*
**di Paar
14.368 Beiträge
Ich stelle das mir so vor..
wie ein Leder Sofa ...da schwitzt man im Sommer und im Winter ist es kalt...
grins mein Heizkissen liegt neben mir ....naja und weißt du ,jeder empfindet es wahrscheinlich anders....
Das stört schon...es macht zwar am Anfang alles intensiver vom Gefühl...aber wenns zu lange dauert wird es echt zur Qual. Deswegen lieber vorher aufs stille Örtchen *zwinker*
**di Paar
14.368 Beiträge
*ggg* so sehe ich die Sache auch....
Wenn die Blase nicht komplett...
...gefüllt ist, empfinde ich es als Luststeigernd! Dann verkneife ich es mir sogar auf die Toilette zu gehen. Der innere Druck stimuliert.
Am Morgen nach dem Erwachen ist das allerdings ein zu heftiger Druck, da macht auch kein noch so schönes Vorspiel die Lust auf Mehr.
*******aer Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
An thelust
glaube du weißt, was wirklich schön ist !
sehr erregend find ich das. irgendwie drückt die blase indirekt gegen den gpunkt oder so. keine ahnung. auf jeden fall geiles gefühl.
********ift0 Frau
247 Beiträge
Lustkiller
Also für mich auch ein absoluter Lustkiller. Dann lieber nochmal schnell auf die Toilette. Nicht - wie schon von vielen geschrieben - , dass man noch denkt, da spritzt das falsche raus. Wird ja so schon ab und an nass genug *fiesgrins*
Sex mit voller Blase.....
kann ganz schön anstrengend sein, weil man aufpassen muss, das kein Urin
ist Bett gehen soll. Die volle Blase kann schnell die Lust am Sex verderben.

Es gibt Menschen, die extra eine volle Blase für ihren Sex brauchen, bei den sogenannten Wasserspielen, aber das ist ja ein anderes Thema.

Gruß
runnerman
**********s0583 Paar
89 Beiträge
mich auch
also mich stört eine volle blase ebenso. Auch wenn ich nun schwanger bin hat das nichts damit zu tun, dass ich häufiger aufs örtchen muss. Ich finde es unangehm, da kommt einfach keine Lust auf, weil man ständig im hinterkopf hat, dass man mal muss.

gruß (w)
ich mag es auch nicht
kann das nicht haben...
man mus doch dan ständich daran denken
das man aufs klo muss.
könnte mich dann nicht richtig entspannen *flop*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ganz ganz ganz dolle
Hey!!

Stört auf jeden Fall weil man sich darauf konzentrieren muss, dass es nicht gleich läuft!
Und wer konzentriert sich denn schon gern beim Sex???

Ganz liebe Grüße
von Mrs BomChika WauWau
Ähm...
ich finde es ist störend ich hab dann immer das gefühl das bei jedem mal wenn er ihn reinstößt etwas rauskommt und das gefühl mag ich nicht und ist abtörnend desswegen erst aufs clo dann sex *ggg*
ich finde es störend...
weil ich mich dann nicht voll auf meine partnerin einlassen kann und vom unangenehmen druck irritiert werde. da besuche ich lieber rasch die keramikabteilung, selbst wenn es im ärgsten fall eine kleine verkehrsunterbrechung bedeutet.

aber es sei auch jeder/jedem gegönnt, die/der lieber 'ne volle blase hat und eventuell auch noch auf alternative entwässerungsmethoden steht.
ja
es ist schon störend wenn die Blase drückt... man ist dann ständig darauf am achten das ja nix schief geht... lieber ne kurze pause einlegen , sich der last entledigen und dann kann es auch richtig schön weiter gehn.
*******ove Paar
69 Beiträge
Lustkiller
Ist nervig und killt jegliche Stimmung, deshalb erst auf die Toilette *fiesgrins*
Ich (w) empfinde es als lustkiller....
****_nw Frau
523 Beiträge
Kommt drauf an wie voll die ist. Prinzipiell störts mich nicht, es sei denn sie tut schon weh weil sie zu voll ist. Dann lenkts eher ab.

LG Tiff
ich (w) finde es auch recht störend... finde auch wenn die blase zu voll ist hat er es schwerer beim eindringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.