Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

*****nin Frau
424 Beiträge
Lieber nicht
Mag es auch nicht gern.Seit meiner dritten Entbindung traue ich meiner Blase nicht mehr so richtig.Und bevor was passiert gehe ich lieber vorher auf Klo.
LG Kathrin *rotwerd*
Tagesformabhängig !!!
An manchen Tagen stört es mich ( w ) unheimlich, wenn meine Blase beim Sex voll ist. Es ist dann erstens ein unangenehmes Gefühl und zweitens bin ich der Meinung zu merken, wie es im Bauch " schwappt "... An anderen Tagen allerdings kann eine volle, drückende Blase beim Sex sehr angenehm sein, kommt bei mir also immer auf die " tagesform " an.
Störend!
Ich empfinde eine volle Blase beim Sex als störend und für mich ist es ein Lustkiller. Daher trinke ich vorher wenig!
**********elboy Mann
986 Beiträge
Sofern man NS liebt, kann eine volle Blase ja zu tollen Spielchen dienen.
Finde eine volle Blase nur störend beim Sex. *schock*

LG ER
einfach nur störend... nee, geht gar nicht... da unterbreche ich lieber unsere liebesspiel...
******711 Frau
723 Beiträge
ich schließe...
mich den meisten hier an,ich finde eine volle Blase nicht nur beim Sex störend.
Ich empfinde es als unangenehm....doch jeder hat seine Vorlieben,egal in welche Richtungen sie gehen
Volle Blase beim Sex...
Finde auch, das es ziemlich störend ist!
LG (m)
ohh und wie...

es ist schreklich das gefühl zu haben, man muß aufs klo..

und wenn man dann kommt, dann ist die gefhr auch recht groß, das man ins bett pipi macht... ihhhh, das versaut doch dann den ganzen augenblick.. neee, dann lieber aufs klöchen gehen zwischendurch
Eine volle Blase ist richig böse...
Nee, nee...
Muss nicht sein!!!!

LG
Sie
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Alle die damit spielen finden es toll.
Diejenigen die Pipi nur ins Klo machen törnt es ab.
eher weniger
ich mag absolut keine volle blase beim akt...da ich auch nicht auf ns stehe musste ich auch schon mal kurz unterbrechen...wenn sich bei jedem stoss die blase ans grosshirn wendet...hehe

lieber gruss speedy...
*smile* eine volle Blase (ok...nicht bis zum geht-nicht-mehr), kann durchaus sehr erregend sein...allerdings wird es kritisch, wenn es richtig hart zur Sache geht. Einige Stellungen sind da sehr unvorteilhaft, weil frau sich dann stark zusammenreissen muss...aber an und für sich spricht nichts dagegen.
total abturnend - aber in der Wanne !?
ist die volle Blase auch für mich. Ich scheue mich daher nicht, auch mal zwischen zwei 'Akten' aufs Klo zu huschen. Das ist sogar ein bisschen ein Test geworden ob ich nen egoistischen oder verständnissvollen Lover habe. Ist er verständnissvoll, danke ich es ihm mit um so mehr Lust...*hotlady*

was ich mich aber fragte, als ich hier so quer las ist : ob es beim Sex in der Badewanne nicht mal ein Experiment wert wäre, mit voller Blase anzufangen u locker zu lassen um zu testen, ob ein Urinieren überhaupt möglich wäre , wie es sich anfühlt..... stelle es mir schon geil u befreiend vor... wenn ich an das unangenehme Gefühl denke, wie es ist zurückzuhalten, wenn ich gut drauf bin....

Hat das mal jemand ausprobiert??
********7_ni Frau
974 Beiträge
mit voller blase geht gar nicht,lenkt auch nur ab...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
is wie doping
da geht sie tierisch ab... *idee*
Absoluter Störfaktor!!! Da geh ich doch lieber noch mal zwischendurch für kleine Mädchen... *ggg*
Eine volle Blase lenkt mich total ab. Ich kann mich dann nicht fallenlassen, und das ist für den weiteren Sex eine denkbar schlechte Ausgangsposition. Also achte ich darauf, vorher schnell noch mal aufs Töpfchen zu gehen.
manchmal echt super! :)
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich dadurch sehr oft wesentlich schneller zum orgasmus kommen kann.
man spricht bei frauen ja immer von der langsam ansteigenden "lustkurve" *zwinker* die steigt bie mir dann meist ein wneig länger,
muss sie allerdings ein wenig dringender wird es eher unangenehm und sie kann nicht mehr lockerlassen, da jeglicher druck auf den unterleib ein peinliches erlebnis fordert *zwinker*

also, es gilt das gesunde mittelmaß zu treffen!!! *roll* *idee*
also....
....ich persönlich werde mit voller Blase wesentlich schneller scharf und kann auch schneller , heftiger und öfter zum Orgasmus kommen.
Das weiß mein Schatz natürlich und nutzt sein wissen auch aus, wenn ich sag ich muss mal eben dann kommt es vor das er mich nicht gehen läßt.....ich find es gut so....
(w) von come_together1
Stimmt!
ich kann come_together1 nur zustimmen, die gefühle werden nochmal intensiver, wenn ich eigentlich mal müsste. aber es ist so schön, diese auszukosten :))
*******uxe Frau
15 Beiträge
kann mich da matzeundjane nur anschließen!!
für mich ist es auch ein störfaktor!!
also lieber nochmal schnell aufs klöchen und leeren *zwinker*
und dann kanns losgehen *g*
Noch ´ne Ausnahme....
Ich finde es absolut anregend mit 3/4 voller Blase. Ganz voll kann schon mal ablenken. Aber wenn ich den Gegendruck spüre ist es schon noch geiler und der Orgasmus intensiver. Tja, und den kleinen aber feinen NS-Spielchen kommt es ja nun auch sehr entgegen....Frau muss nicht erst auffüllen bis es weitergeht. *ggg* Ausserdem macht es mir Spass, wenn mein Partner mir z.B. zwischendurch immer mal wieder Sekt einflösst, ich gefesselt bin,und er so ein wenig Macht spielen lässt indem er bestimmt wann es soweit ist dass ich gehen kann und wir die besagten Spielchen spielen. *rotwerd*
Es hat aber auch alles mit Vertrauen, Offenheit dem Partner gegenüber und der generellen Einstellung zu manchen Praktiken zu tun. Ich kann auch jede Frau verstehen, die vielleicht etwas dadurch gehemmt ist. Wobei ich damit nicht sagen will, dass andere Frauen kein Vertrauen ihrem Partner gegenüber haben!!!! Bitte nicht falsch verstehen!
kann durchaus nett sein
also ich finde so ein klein wenig druck auf der blase eigentlich nicht störend. im gegenteil, mich macht das in verbindung mit sex sogar an. natürlich nicht, wenn der druck so extrem ist, dass es schon weh tut... aber ansonsten find ich es echt antörnend.

lg weneed
*******id3r Paar
35 Beiträge
also ich (w) denke für mich persöhnlich ...
wenn ich muss dann muss ich ...
und dann gehe ich auch lieber ...
denke nicht das ich dadurch besser oder stärker kommen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.