Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen meistens nur Frauen dazu äusserten die Bisexuell sind oder mit einem Bisexuelle Mann paar Erfahrungen hätten, wollte ich…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt, wollte ich hier zu diesem thema einfach mal fragen...
Ich mag das Gefühl nicht, dann ich bin mehr mit meiner Blase beschäftigt, wie mit den angenehmen Dingen. Kann ja nicht Sinn der Übung sein und wir stehen beide nicht auf NS. Also vorher lieber noch einen Abstecher zur Toilette machen.
Ich finde es störend, da ich beim Sex entspannen muß. Es sei denn Sex in der Dusche oder Badewanne. Da kann ruhig die Blase voll sein - nicht so schlimm, wenn dann was rausläuft. Aber ob es gefühlsmäßig geiler ist, wenn die Blase voll ist, kann ich nicht sagen. Muß ich mal drauf achten!
Liebe Grüße von Katrin!
Also für mich geht eine volle Blase beim Sex überhaupt nicht...da kann ich mich dann auch nicht entspannen.
Und in meiner Schwangerschaft wars besonders schlimm beim Sex, weil alles auf deine Blase drückt und du ständig das Gefühl hast mal auf die Toilette zu müssen.
HI Nique hier also ioch hatte schon das Gefühl asl ich einmal mit voller Blase sex hatte, das ich reizbara war, aber konnte mich dann auch nciht wirklich entspannen weil ich immer das gefühl hatte, dass ich gleich Pinkeln müsste.
Vondaher klares Ja, eine volle Blase stört definifiv beim sex!
vorher entleeren ist bei mir notwendig, anderseits ist sonst mein Orgasmus zu schwach und man kann sich gar nicht fallen lassen, weil dann die Angst vorm Erleichtern im falschen Moment mit reinspielt.