Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

Natürlich
Natürlich stört eine volle Blase. Nicht nur ihr, sondern auch ihm.
******fan Mann
38 Beiträge
Volle Blase der Frau ?
Also mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil.
Wenn sie zu voll ist, dann finde ich es geil, sie BEIM Sex zu leeren.
Interessant dabei ist, ob die Lady in kleinen Mengen pinkeln kann, oder wenn die Schleusen mal auf sind, alles halt raus muß...

Aus jeder Situation kann man(n) was Schönes machen, so lange es beiden gefällt (grins).

Wenn meine Blase voll, aber nicht zu voll ist, wird der Drang durch die Erregung erstmal beiseitegedrückt. Eine gewisse Zeit lang. Kommt halt darauf an, wie lange das Spiel dauert.
und wie ne volle Blase stört.... äääzend!
Und wenn man sagt "stopp mal, ich muss auf klo" hebt auch nicht unbedingt die stimmung... *lach*
...
Wenn sie so voll ist, dass ich muss, dann verschwinde ich eben mal auf den Thron..aber ansonsten...eher nicht störend
Eine volle Blase ist nur dann störend, wenn es wirklich anfängt unangenehm zu werden.. Wobei man auch das gut umspielen kann und denn Partner mit aufs Toilette nehmen kann (ohne ihn anzupinkeln) *zwinker* .. Aber die meisten sind durch das Geräusch des Rinnens dann umso erregter *zwinker*
ich habs auch lieber mit leerer blase zumindest so das ich nicht das gefühle habe das ich ganz dringend auf toilette muss ^^
Mich stört es schon.
Ein bißchen ist nicht schlimm,
aber wenn ich richtig Druck drauf habe,
mein Freund dann gegen die Blase stößt,
und es anfängt, nass zu werden... Muss nicht sein!

Ihn stört das nicht, *neck*
er findet es dann lustig, mich noch ein bißchen weiter zu quälen,
wenn ich sage "Warte, ich muss mal kurz auf's Klo"...

Danach bin ich wesentlich entspannter. *g*
*****784 Paar
560 Beiträge
find ich grausam...
Wenn ich vorher schon sehr starken Drang empfinde, kann ich nicht sonderlich geil werden, aber wenn die Blase im Laufe des Vergnügens voller wird, kanns schon passieren dass ich den Orgasmus intensiver erleb. Und dann ab ins Klo ;P
Aber aber... Musst doch nicht gleich in's Klo *zwinker*
Mööööööhp *oh*
Nein
danke, volle Blase geht gar nicht.
Würde mich stören und ablenken.
******_by Frau
225 Beiträge
Volle Blase doof *g*
*******Eve Paar
197 Beiträge
Tja....
... kann schmerzhaft sein. Die volle Blase macht sich dabei sehr unangenehm und nachdrücklich bemerkbar. Also: eher abtörnend.
Aaaaaber: ist man mit seinem Partner zusammen, die Umgebung eignet sich *zwinker* und beide stehen drauf - während des GV loslassen ..... ist schon seeeehr schön. *ja*
Aber ich verstehe alle *panik* - Beiträge in diesem Thread. Ist eben schon sehr speziell.
Eve
*****ite Mann
343 Beiträge
hey eine minute.....
kann man doch pausieren

sonst kann man sich doch nicht hingeben ohne schmerzen oder?
Auf jeden Fall!!
Alle die sagen, es sei abtörnend,
wenn die Frau zwischendurch mal kurz auf Toilette muss,
sollen mal bißchen locker bleiben!
Ich weiß nicht, wo da das Problem ist,
nach einer kleinen Unterbrechung kann's doch weitergehen,
und zwar so, dass auch die Frau was davon hat...!
******Boy Mann
93 Beiträge
Fortsetzung
Sehe ich genau so..habe nur schon oft erlebt dass man nur kurz
in den Nachtschrank greift und auf einmal ist die Opposition abgekühlt..leider.

iwie komisch *gg*

Kommt immer drauf an mit wem, denke ich..
Nee
Volle blase lieber nicht wenn er in mir drin ist. Wenn ich ueber ihm sitze schon eher das stoerts mich nicht so, so bald am morgen oder so wenn ich nicht erst aufs klo gehen will, dann so wie es WallE beschreibt, kann dann schon mal passieren, so aus versehenmitabsicht. Er mags zum glueck
Natürlich.
Auf jeden Fall. Total.
Man ist ständig abgelenkt. Man kann es nicht geniessen und sich einfach locker machen und fallen lassen ist auch nicht drin. Man verkrampft völlig. Volle Blase ist ein absolutes NoGo.
stört sehr
und wenn dann noch etwas druck drauf kommt...oha.... *zwinker*
möchte mich nicht darauf konzentrieren müssen, sondern den sex genießen.
Empfinde ich als sehr störend.
Kann ShadowsDream nur zustimmen!
****un Paar
14.774 Beiträge
aber fast voll ist z.b. für mrs.sun sehr erregend. dann bringt ihr häufig die stimulation an der klit. besonders viel spass. sie muß allerdings aufpassen, daß sie während des höhepunktes nicht lospieschert. sie hat das gefühl, daß es dann irgendwo drauf/drandrückt wo es sehr angenehm ist!! tja so verschieden sind die menschen *g*
*********lue19 Frau
65 Beiträge
@****un

Das sehe ich aber genauso wie deine Partnerin, kann bis zu einem gewissen Punkt sehr erregend sein:)
Für mich persönlich ist es eher störend..
Der Druck auf der Blase kann schon etwas weh tun wenn er tief in mir ist...
Außerdem mache ich mir dann die ganze Zeit Gedanken und kann mich nicht richtig entspannen.

LG Lorange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.