Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2308 Mitglieder
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

*******less Mann
8 Beiträge
Na wieso sind da alle dagegen,also ich finds gut..kann man geile NS spiele machen
störend..
ich finds auch eher störend... kanns dann nich so genießen..

und eigentlich möcht man dann ja eher die beine zusammenkneifen^^
Stört eine volle Blase beim Sex?
obwohl ich nicht einmal Sex mit einer vollen Blase gemacht habe.. es könnte störend sein
..was soll man dabei empfinden...
Harndrang halt? Da kann man sich entspannt zurücklegen und auch den Herrn mal fragen- macht ihn das an, wenns umgekehrt der Fall ist? Und wieso nicht gleich den 'turnt ein voller Darm beim Sex an'-Thread anhängen?
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist

dämlich frage.....sorry. fehlt nur noch die frage, wie viel sperma passt in das ohrloch einer frau.......
laila_xxx
*mrgreen* *smile* *grins*

loooooooooooooool sehr geil^^
Volle Blase
bei mir war es zwar auch mal das die Blase voll war, aber nur weil ich so ????? war hat es mich in diesem Moment nicht gestört

lg Inette
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Natürlich stört eine volle Blase, man kann nicht so locker sein und es
kann auch Schmerzen bereiten!
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
****un Paar
14.774 Beiträge
AS
du tauchst aber auch überall auf - lach -!
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Jaaaaa, aber ihr auch ! *g*
*****Ela Frau
6 Beiträge
Also eine komplett volle Blase ist für mich ein absoluter Lustkiller! Ich kann mich dann nicht entspannen, da ich dann immer Angst habe, dass sie ungewollt "entleert" wird...
No Way! Vorher schön aufs Klo!
*******man Frau
586 Beiträge
ich geh vorher auf jeden Fall immer pinkeln... das einzige was eigentlich noch schlimmer ist als ne volle Blase ist Körpergeruch... sonst ist das aber das schlimmste
****06 Paar
14 Beiträge
Also ganz voll ist doof, aber so 3/4 voll kann sehr geil sein!

Die Sie von MC2006
****87 Frau
95 Beiträge
Total unangenehm!
Also mich stört es schon ich gehe vorher lieber auf die Toilette und genisse dann den Sex ganz ohne Druck.

Liebe grüsse
Marie
Extrem abtörnend *umpf*
Eine volle Blase stört nicht nur, mir tuts auch weh.
Ich muss unterbrechen und wenns nur ein Schluck ist. *tuete*
*****n66 Mann
92 Beiträge
Klar
Ich find es unangenehm- man(n) ist dann dabei kaum richtig entspannt; daher erst auf das WC oder aber man will noch ne Natursektnummer machen *g*
Aber wie gesagt bei SEX pur -ist nervig
nicht gut
uns tört es auch sehr!
zum glück brauch man sich in einer partnerschaft nicht zu schämen,wenn de r satz kommt............................. ich muss mal ebend .....................
sorry
das wort tört= stört
zum glück brauch man sich in einer partnerschaft nicht zu schämen,wenn de r satz kommt............................ ich muss mal ebend .....................

Das muss man sich auch nicht außerhalb einer Partnerschaft *kopfklatsch*
man bekommt doch ein kleines schmunzeln
mir geht es so(Q) das ich wenn es grade neu ist ich ein wenig schmunzeln muss!! ist nicht wirklich peinlich
abtörnend und bei mancher Stellung tut es weh deshalb einfach auf toilette gehen und wie mein vorredner sagten das stört doch in einer Partnerschaft niemanden

lg
*******Y_80 Paar
66 Beiträge
jap stört sehr. Man kann sich nicht richtig auf den sex konzentrieren und weh tut es auch immer mal wieder.
Naja so ne volle Blase lenkt schon ab, aber was soll man tun wenn die Stimmung grad auf Sex steht...
Störend ist nur der Entspannungsfaktor und das man danach doch statt zu kuscheln gleich aufs klo muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.