also ich persönlich finde nichts unerotischer als den moment in dem lust aufkommt, zu zerstören und zu sagen du ich muss nochmal kurz aufs klo. dann bin ich a) erleichtert und hab fast keine lust mehr und b) noch eher mit meiner eigenen hand und dem klopapier zugange gewesen, als dass mich partnerschaftlicher sex noch reizen würde.
ich verschweige also IMMER dass meine blase voll ist. weil die wenigsten (männer) mich so sehr reizen, dass ich sie vorher entleeren müsste, und mit dem druck in mir und dem sich-das-jetzt-verbieten einfach ein größerer kraftakt erforderlich meinerseits ist, ich also eher schlapp, glücklich und fertig bin.
ich hab sogar letztens beim frauenarzt ne volle blase gehabt, mir fällt das aber auch erst auf, wenns gar nicht mehr anders geht, ich schätze so halb bis dreiviertel gefüllt ist sie sowieso fast immer. und der arzt meinte, ahhh...das ist die blase und deutete auf den ultraschall, machte einen riesenumriss mit seinem zeigefinger von wegen "hättste doch echt noch aufs klo gehen können vorher.."
und nach dem sex aufs klo gehen ist sowieso gesund. (und ich muss nicht kuscheln..höhö)