Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Verrücktes Erlebnis mit dem Arbeitskollegen oder Chef4
Mich würde mal interessieren was ihr für verrückte kribbelnde…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure verrückten Erlebnisse

*********mann Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Eure verrückten Erlebnisse
Was sind eure verrücktesten, schweinigsten Erlebnisse die ihr beim ausüben euer Sexualität bis jetzt hattet?
*********eams Mann
296 Beiträge
In meiner Jugend zur Winterzeit, ging es zu später Stunde in meinem PKW zur Sache. Wie es sich gehört, hatte ich rückwärts und hangaufwärts auf diesem vermeintlichen Waldwirtschaftsweg eingeparkt.

Als sich die Situation etwas beruhigte, öffnete ich die Fenster und das Schiebedach um Frischluft zu tanken. Beim Blick nach oben entdeckte ich dann, dass wir keine fünf Meter von einer abseits stehenden Villa entfernt unserer Lust gefrönt hatten. Denn direkt über uns ragte der Balkon fast über den Wagen.

Ob wir dort alleine gewesen waren, haben wir nie erfahren. Denn ich habe sofort einen Blitzstart hingelegt. *g*
***zi Mann
52 Beiträge
Wir waren jung und geil und auf einer Lichtung im Wald heftig mit Missionarsstellung ordentlich bei der Sache Plötzlich hörte ich ein merkwürdiges Geräusch. Ich schaute auf und blickte in die Augen eines großen Keilers ( männl. Wildschwein)etwa 3 Meter vor mir.Schlagartig verlor mein Schwanz die Härte. Ich schaute auf ob ein tragfähiger Baum in der Nähe war. Leider gab es nur junge Bäume. Ich sagte meiner Freundin, sie soll sich ruhig verhalten . Der Keiler grunzte vor sich hin und trabte glücklicherweise davon. Das Thema Sex war an diesem Nachmittag erledigt
****nom Mann
53 Beiträge
Ich hatte mal über ein Telefonat bei der Arbeit eine Dame kennengelernt.
Eine Tag später privat telefoniert, zwei weitere Tage später zum Sex getroffen.
Sie war dezent ausgehungert, und meinte hinterher, ihre beste Freundin wäre ebenfals ausgehungert, ob ich ein Problem damit hätte weiterempfohlen zu werden.
Eine Woche später hatte ich dann eine quasi fremde Dame vor der Tür - und mindestens genauso hungrig *ggg*
**kc Paar
1.462 Beiträge
Vor ein paar Jahren wohnten wir noch in Thüringen.
Dort gab es ein schönes Wäldchen mit einer riesigen Wiese.
Naja bei KnickKnack stand mit einem Mal ein Reh neben uns

Und das zweite Erlebnis war als wir nach Tschechien gefahren sind,
Unser Thema im Auto allgemein Sex.
Dort angekommen, runter von der Strasse in den Wald gelaufen, total heis im stehen über einander hergefallen.
Als wir mit dem Quickie fertig waren stellten wir fest das wir von einem Spaziergänger beobachtet wurden *smile*
**dG Mann
2.078 Beiträge
Es gibt da so einiges *g*

Einmal haben wir die Cheffin meiner Ex im Swinger Club getroffen. Das war im ersten Moment gerade für die Mädels ein unangenehmes Verhältnis. Verrückt war nur wie sie mir anschließend an die Wäsche ist und das wir uns im Club noch mehrfach getroffen haben.

Verrückt war wir mal mit einer Freundin bei Einer Party verschwunden sind und mitten auf einem Feldweg Sex hatten. Wir haben kurz davor einer andrem befreundeten Pärchen die nicht Swinger waren gesagt wohin wir gehen und was wir machen werden. Von dem Pärchen ist sie uns gefolgt und hat uns beobachtet.

Es ist auch schwierig, da viele Erlebnisse durch weitere Erfahrungen getopped wurden.

Ich fand es das erst mal als eine Freundin beim Anal-Sex als sie auf mir saß hat einfach ihren Natursekt laufen lassen. Ich war vollkommen unvorbereitet und es hat mich damals wie elektrisiert. Die Gleich war es mit der ich auch zum erstem mal innigen Spermaküsse probiert habe. Alles Erfahrungen die beim erst mal verrückt und aufregend waren. Später dann aber eher „normal“. Das letzte Erlebnis was ein sehr intensiver Bi-MMF.
Mein damaliger Freund und ich nutzen einen Nachmittag bei ihm Zuhause zum kuscheln. Da seine Eltern nicht Zuhause waren. Nach einer Weile überredete er mich zum Sex. Ich wollte eigentlich nicht keine Pille kein Kondom. Ich passe auf sagte er
Als wir in voller extase waren ( wir waren sehr laut) klopfte es lautstark an seiner Zimmertür. Vor Schreck spritzte er die volle Ladung rein. Drei Wochen bangen ob alles gut gegangen ist. Ich war noch zu jung für ein Baby.
*********mann Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ene:
Mein damaliger Freund und ich nutzen einen Nachmittag bei ihm Zuhause zum kuscheln. Da seine Eltern nicht Zuhause waren. Nach einer Weile überredete er mich zum Sex. Ich wollte eigentlich nicht keine Pille kein Kondom. Ich passe auf sagte er
Als wir in voller extase waren ( wir waren sehr laut) klopfte es lautstark an seiner Zimmertür. Vor Schreck spritzte er die volle Ladung rein. Drei Wochen bangen ob alles gut gegangen ist. Ich war noch zu jung für ein Baby.

Dann müsst ihr ja noch in jungen Teenageralter gewesen sein, habe ich Recht?
Gab es dann für ihn ein Gespräch mit den Eltern?
Hat er daraus gelernt oder war es das letzte mal Spaß zusammen?
Ja. Ich war grade 16. Es gab richtig Ärger . Für uns beide.. der Vorteil war, daß meine Mutter mit mir los zum Frauenarzt und ich die Pille bekam. Sie hat erst viel später erfahren, daß es nicht der erste war
********bins Mann
240 Beiträge
Es war Mitte der 80ziger Jahre, meine damalige Freundin und ich wollten Poppen, aber zuhause bei ihr ging das nicht , also gefragt ob wir das Auto haben könnten, das wir mitnehmen durften

Im Waldchen gefahren, geküsst , gefummelt und versucht zu *popp* was aber raumbedingt fast unmöglich war...
Sind dann ausgestiegen , es war dunkel und haben es draussen getrieben was viel entspannter war *anmach*

Ob uns jemand gesehen hat weiss ich nicht, aber gehört bestimmt *hypno*

Mit dem Auto war nur einmalig , später hatte ich meine eigene Wohnung. da war es einfacher *anmach*

Im Gegensatz zu @******ene hat meine Freundin zwar die Pille genommen aber nie wirklich vertragen, somit haben wir öfters gebangt .
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Ja ja, der liebe Sex im Auto. Immer wieder amüsant, so dass ich da auch etwas beitragen kann.

Ich wohnte noch bei meinen Eltern und meine damalige Freundin wohnte noch bei ihren Eltern.
Wenn wir also unter uns sein wollten, mussten wir uns draußen treffen.
Da ich schon ein Auto besaß, fuhren wir gerne einfach irgendwo hin, wo wir unsere Ruhe hatten.
Einer unserer Lieblingsplätze war ein befestigter Wirtschaftsweg für den Bauern außerhalb der Ortschaft. Dort kommt kein Fußgänger oder Radfahrer vorbei, da der Weg in jedem Fall ein riesiger Umweg für sie wäre.
Wir fuhren regelmäßig zu diesem Weg und hatten dort auch regelmäßig Sex im Auto.
Bis eines Tages plötzlich eine Gruppe Fußgänger direkt an unserem Auto vorbeikam. *rotwerd*
Tja, der Weg ist zwar auf jeden Fall ein riesiger Umweg, aber es soll ja Leute geben, die einfach nur eine Runde spazieren gehen wollen.

Da wir also an diesem Ort keinen ungestörten Sex haben können, suchten wir uns ein neues stilles Plätzchen.

Wir fanden einen großen Parkplatz zu einem Friedhof und parkten so weit wie möglich vom Eingang entfernt.
Da die Leute alle lauffaul sind, parken die logischerweise so nah wie möglich am Eingang und kommen so gar nicht in unsere Nähe.
Als wir gerade voll dabei waren, parkte plötzlich ein Auto mit einer Lücke Platz direkt neben uns, obwohl der Parkplatz fast leer war.
Was wir nicht bemerkt hatten war, dass wir direkt neben einem kleinen Nebeneingang geparkt hatten.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Es war vor ca. 20 Jahren, da entdeckte ich ein Inserat, in welchem eine devote Frau mit riesigen Naturbrüsten einen privaten Fotografen suchte, der sie in ihren Lieblings-Outfits in Gummi fotografieren würde. Wir verabredeten uns in einem Café, um die Fotosession zu besprechen und nach einer geeigneten Location dafür zu suchen. Ich wurde in der Region Bodensee fündig und wir entschlossen uns, dieses Seitensprungzimmer bei Gelegenheit zu mieten, um einige heisse Bilder zu schiessen.
Ich muss vorausschicken, dass noch nie zuvor live eine Frau in Latexklamotten gesehen hatte. Dafür hatte ich schon einige Erfahrungen im Fotografieren von Frauen mit gigantischen Brüsten, weil ich schon Aufträge für Werbefotos von einer Studiobesitzerin erfolgreich erledigt hatte, die mit wahrlich unglaublich riesigen Brüsten gesegnet war.
Also machte ich mich mit Eifer und viel Neugier an die neue Aufgabe heran. Was ich dann nach einer Stunde des Wartens im Zimmer, bis das aufwendige Einkleiden der Gummifetischistin bendet war, aus dem Bad treten sah, verschlug mir fast den Atem. Sie streckte mir ihre Hand entgegen, um geführt zu werden, weil sie mit total gummiertem Kopf (da waren nur noch die Nasenlöcher frei) absolut nichts sehen konnte. Sie trug ein hautenges Gummkorsett bei welchen ihre grossen Brüste aus zwei runden Löchern herausquollen, aber mit einem grossen Tüllschal leicht verhüllt waren. Dazu trug sie lange schwarze Gummistrümpfe und lange schwarze hautenge Gummihandschuhe. Mein Herz blieb fast stehen und etwas anderes auch.
Wie zuvor in der Küche beim Kaffee abgesprochen, fesselte ich sie auf einem bereitgestellen Stuhl mit meinen weissen Seilen an Armen und Füssen (als Segler war ich dafür bestens ausgerüstet). Anschliessend schnürte ich ihr mit weiteren Seilen, wie von ihr gewünscht, ihre Brüste prall. Dann begann ich meine Fotosession, die alles enthielt, was zu absolut scharfen Gummifetisch-Bildern gehört.
Zu was sie mich danach noch so alles einlud, möchte ich hier nicht im Detail schildern, doch wir planten zum Schluss gleich den Termin für die nächste Fotosession, für die sie noch um einiges seltsamere Wünsche äusserte.
Eines ist aber sicher, ich bin anschliessend auch ein bekennender Gummiliebhaber geworden und liebe es nach wie vor, solch scharfe Fotos zu schiessen.
Das erste Mal, als Vrouw bei einem Picknickausflug mit den Motorrädern an einem abgelegenen Bach im Odenwald auf mir ritt und mir beim Orgasmus maximal auf den Bauch pisste. Wir hatten vorher nie drüber gesprochen, es ging einfach so mit ihr durch. "Ooops, jetzt hab ichs einfach laufen lassen" sagte sie danach und ich wusste: das ist die Richtige *mrgreen* Das war '92. Die olle Picknickdecke haben wir immer noch und immer wenn ich die sehe erinnere ich mich.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Wir sind nach einem Clubbesuch nach Hause gekommen, wo wir im Club jeweils nur Sex mit anderen hatten und nicht untereinander. Da waren wir so heiß aufeinander, dass wir gleich bei uns im Hausflur unseres Mehrfamilienhauses gevögelt haben und es nicht ein paar Meter weiter ins Bett geschafft haben. *lol*
*******met Mann
1.215 Beiträge
Wir hatten uns mal in der abgeschlossenen Umkleidekabine eines großen Schwimmbades miteinander vergnügt. Die vielen Leute um uns herum sollten natürlich nix mitbekommen, daher mussten wir extremst leise sein. War nicht einfach, aber es hatte was! 😉😉😉
*********n_Oog Mann
423 Beiträge
Meine Ex-Frau und ich waren vor über dreißig Jahren nachts mal auf dem Weg zu einer naheliegenden Burg, um dort Fotos zu machen und was man sonst noch so macht 😉

Damals, da hatte man noch eine gewisse "Zurückhaltung" im öffentlichen Umgang mit seinem eigenen SM.
Und natürlich immer irgendwie Sorgen, dass man damit "anstößig" wird.

Daher haben wir oft nachts oder auch mal am Tage, wenn man wusste, dass am Zielort wenig Publikumsverkehr herrscht, solche Unternehmungen gemacht.

Wir fuhren also nachts die unbeleuchtete Bergstraße zur Burg hoch, weit und breit kein weiteres Auto in Sicht.
Meine Frau saß im offenen Latex-Trenchcoat neben mir, war komplett nackt darunter. Bis auf das damals beliebte Leder-Halsband mit "Zunge", das dem ersten Film "Die Geschichte der O" nachempfunden war. Von dort lief eine Edelstahlkette zu den Smith&Wesson-Handschellen und zu den passenden Fußschellen.

Auf der kurzen Fahrt den Berg hoch verwöhnte sie mich...

Doch dann kam uns tatsächlich ein einzelnes Auto in der Dunkelheit entgegen und ich ahnte irgendwie, dass die Situation gleich "spannend" wird ...
Kaum passierten wir uns, ging mein Herz etwas schneller und... siehe da... es wendete und fuhr uns hinterher.

Blaulicht... Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern "Bitte fahren Sie rechts ran!"...

Shit!

Ein Polizist stieg aus, ich ließ das Fenster runter, und er sagte zu mir bzw. fragte mich "Guten Abend! Allgemeine Verkehrskontrolle. Können Sie mir sagen, was sie um diese Zeit auf dem Weg zur Burg machen?"...

Eigentlich ziemlich unverschämt sowas zu fragen, dachte ich. Weil wir ja nicht im ehemaligen Osten der Republik waren, sondern mitten im tiefsten Ostwestfalen. Und wir uns hier ja vollkommen frei bewegen durften, solange wir keine "Sperrgebiete" betraten oder befuhren.

Aber ... jung (oder jünger ) wie ich war dachte ich "lieber mal nichts falsch machen, nicht unverschämt oder auffällig verhalten UND aussteigen" ...
Einer der Polizisten verlangte dann nach den üblichen Papieren, ich beantwortete seine "unverschämten" Fragen, ziemlich ehrlich und offen. Der andere Polizist leuchtete währenddessen mit seiner Taschenlampe ins Auto, direkt auf meine in glänzendem Latex gekleidete und vollkommen gefesselte Frau!!
Die immer noch so da saß, wie ich es ihr sagte ...

Und mir?
Mir rutschte, währenddessen ich draußen stand, peu à peu die Jeans immer wieder runter, da ich natürlich vergessen habe sie so schnell richtig wieder anzuziehen ...
Die ernste Miene und ein Grinsen im Gesicht des vielleicht zu mir nur wenige Jahre älteren Polizisten wechselte ständig. Mir war es natürlich ein wenig peinlich. Aber! Er war ja auch nur ein Mann! Er sagte dann eher mitfühlend "Ziehen Sie sich erstmal die Hose richtig an!"...

Letztlich taten wir ja nichts verbotenes (jedenfalls konnte er es uns nicht unmittelbar nachweisen).

Dann gab er uns noch einen "freundlichen" Hinweis auf umsichtiges Fahren mit auf den Weg und wünschte uns "Viel Vergnügen!" ...

Ich weiß nicht, bei wem von uns allen hinterher die Lacher am Größten waren.

Meine damalige Frau und ich jedenfalls haben uns hinterher vor allem wegen meiner ständig rutschenden Jeans krümelig gelacht.
Und hatten dennoch hinterher eine schöne Nacht auf dem Burgarreal ...
****59 Paar
1.794 Beiträge
Lauwarme Sommernacht am FKK - Strand bei der schönsten Sache der Welt als uns eine männliche Stimme fragte ob er näher kommen darf.
Meine Frau hat sofort ihren Kopf von der Stimme weggedreht und mir ganz aufgeregt ein "NEIN" ins Ohr geflüstert.
Als die männliche Stimme weg war habe ich sie gefragt was los war - Sie war sich sicher das es ihr Chef war.
Der nächste Tag auf der Arbeit war es ihr peinlich, weil sie nicht wußte ............. , es kam aber nie eine Andeutung.
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Ich war gerade auf dem Weg zu meiner Familie (Mama, Papa) und machte noch einen Zwischenstopp bei meiner Salsa-Tanzpartnerin. Wir tanzten zusammen und ich auch mit ihrer Freundin. Danach sind wir zu dritt zu meiner Tanzpartnerin nach Hause gegangen und die beiden fingen an, mich zu küssen und später ging es in die Horizontale. Mein bisher einziges Erlebnis zu dritt
*******d3d Mann
242 Beiträge
Beim Sex im Maisfeld beinahe von einem Hund und seinem Herrchen erwischt worden.

Ganz in der Nähe das Hecheln gehört und dann wie das Herrchen rief, gefühlt keine 5m von uns weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.