Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?

****os Paar
225 Beiträge
Partnertausch gerne wenn ALLE VIER einverstanden sind. Was wir, bei einem Paar, als Hauptvorraussetzung sehen. Idealerweise klärt man sowas natürlich Zuhause. Bei uns reichen Blicke...mein Mann und ich kennen uns ewig. Wenn dem einen etwas nicht gefällt lassen wir es beide selbstverständlich.
Allerdings muss ich auch dazu sagen...wir suchen wenn überhaupt Sex und keine Beziehung. Er/Sie muss natürlich schon irgendwie gefallen...aber heiraten wollen wir ja schließlich nicht. Das heißt...bisschen Spaß und gut. Nicht immer alles ZU ernst nehmen 😃
LG Sandra
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Versuch u h mir auch immer selbst zu sagen ist aber leider nicht so einfach, da ich nur sex will wenn ich da auch lust zu hsbe also fie person auch anziehend finde und ds bin ich nicht optik bezogen sondern Ausstrahlung und art und das ist wirklich sehr kompliziert zusätzlich muss der mann mindestens c.a 36 sein er mag aber nur frauen bis c.a max 42 . Wir sind da dementsprechend nicht so wirklich kompatibel was pt angeht
****100 Mann
3.444 Beiträge
Also, ich kenne das von Privat-Paries so, dass jeder offen , aber auch tolerant ist...Beleidigt sein, wenn der eine oder andere Partner nicht zum Zuge kommt, kenne ich so nicht,- Spaß ist ja auch damit verbunden, dem Partner beim vögeln zuzusehen , oder? *zwinker*
Zitat von ****100:
Also, ich kenne das von Privat-Paries so, dass jeder offen , aber auch tolerant ist...Beleidigt sein, wenn der eine oder andere Partner nicht zum Zuge kommt, kenne ich so nicht,- Spaß ist ja auch damit verbunden, dem Partner beim vögeln zuzusehen , oder? *zwinker*

Ja das gibt es sicher aber ich persönlich bin nicht geeignet für die Ersatzbank.
Wie beschrieben haben da die Paare ihre Bedürfnisse und Absprachen.
****os Paar
225 Beiträge
@*********0966 Das geht mir und meinem Partner auch so. Entweder man macht zu zweit in irgendeiner Form mit oder beide lassen es. Wir schauen natürlich auch zu...aaaaber nur während wir selbst auch aktiv dabei sind.
*****_70 Paar
408 Beiträge
Wir handhaben das anders. Ich hatte auch schon Abende, wo ich dann vor Ort keine Lust auf Sex hatte. Der Abend war aber für mich trotzdem schön. Warum sollte ich dann meinem Mann den Spaß verderben? Ich werde nur sauer, falls er sich zwischendurch so gar nicht um mich kümmern würde. Damit meinte ich nicht Sex. Die Einstellung entweder beide oder keiner, empfinden wir als Einschränkung unserer eigenen Freiheit. Ist das egoistisch? Genauso egoistisch wie, wenn ich keinen Spaß habe, darfst du auch keinen Spaß haben. Aber der, der "übrig" bleibt oder bleiben will, muss dann aus tiefstem Herzen "gönnen können". Da ich es bin, die in den meisten Fällen, aus den verschiedensten Gründen, nicht zum Zuge kommt, geben wir uns die Möglichkeit einzeln zu Daten. Da habe ich eindeutig die besseren Möglichkeiten. Wie in allen Bereichen des Lebens, muss man aber als Paar darüber reden, Eifersucht und Frust will keiner.

LG ms70
Zitat von *****_70:
Kann man alles nachlesen 😉 Also was deinen Post betrifft, denke ich nicht, dass ich dir in diesem Punkt zustimmen kann *liebguck*

LG Ute

Na also, geht doch ... *mrgreen*
*******1980 Mann
222 Beiträge
Zitat von *******ics:
Natürlich kann jedes Paar jede Form von Absprache treffen, aber es ist doch wohl unbestritten, daß der Ansatz "wir machen immer alles nur zusammen", grundsätzlich die Chance auf Sex mit anderen Menschen limitiert und bei einem Veto, der jeweils andere Partner (freiwillig?) zurücksteckt.
.

Mein Partner und seine Gefühle und sein Wohlbefinden sind das A und O für mich ineiner Beziehung. Und ja, da verzichte ich gerne für ihn. Denn mein Partner und unsere Beziehung sind immer 1000mal mehr wert, als ein vielleicht ganz netter, aber im Grunde doch belangloser und austauschbarer Fick.
Zitat von *****_70:
Wir handhaben das anders. Ich hatte auch schon Abende, wo ich dann vor Ort keine Lust auf Sex hatte. Der Abend war aber für mich trotzdem schön. Warum sollte ich dann meinem Mann den Spaß verderben? Ich werde nur sauer, falls er sich zwischendurch so gar nicht um mich kümmern würde. Damit meinte ich nicht Sex. Die Einstellung entweder beide oder keiner, empfinden wir als Einschränkung unserer eigenen Freiheit. Ist das egoistisch? Genauso egoistisch wie, wenn ich keinen Spaß habe, darfst du auch keinen Spaß haben. Aber der, der "übrig" bleibt oder bleiben will, muss dann aus tiefstem Herzen "gönnen können". Da ich es bin, die in den meisten Fällen, aus den verschiedensten Gründen, nicht zum Zuge kommt, geben wir uns die Möglichkeit einzeln zu Daten. Da habe ich eindeutig die besseren Möglichkeiten. Wie in allen Bereichen des Lebens, muss man aber als Paar darüber reden, Eifersucht und Frust will keiner.

LG ms70
Dieser Ausdruck "man muss gönnen können" verursacht bei mir immer direkt Puls. Zum einen muss niemand irgendwas. Und zum anderen beinhaltet immer als Subtext, dass jemand der das nicht tut nicht "reif" genug wäre.
@*****_70 ob ihr das so meint, weiß ich natürlich nicht, also kein Angriff gegen euch.

Und beim "wer übrig bleibt" hängt es für mich ganz stark davon ab, ob die-/derjenige nicht will oder schlicht keine Chancen hat. Denn das hat doch einen erheblichen Impact auf die emotionale Beurteilung der Situation, insbesondere wenn Tor 2 auch noch der Regelfall ist.
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *****_70:

LG ms70
Dieser Ausdruck "man muss gönnen können" verursacht bei mir immer direkt Puls. Zum einen muss niemand irgendwas. Und zum anderen beinhaltet immer als Subtext, dass jemand der das nicht tut nicht "reif" genug wäre.
@*****_70 ob ihr das so meint, weiß ich natürlich nicht, also kein Angriff gegen euch.

Und beim "wer übrig bleibt" hängt es für mich ganz stark davon ab, ob die-/derjenige nicht will oder schlicht keine Chancen hat. Denn das hat doch einen erheblichen Impact auf die emotionale Beurteilung der Situation, insbesondere wenn Tor 2 auch noch der Regelfall ist.
Wohl war,das spielt eine wichtige Rolle
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *****_70:

LG ms70

Leider haben wir als Paar in SCs häufig erlebt, dass der männliche Part im Club von Blümchen zu Blümchen gesprungen ist und seine Frau der Abend an der Bar verbracht hat. Das sogar nicht nur ein Mal.
Jene Herren lasse ich bei Annäherung immer abblitzen, weil ich das extrem schräg finde. Wenn ich keine Lust habe, gehe ich nicht in den SC, sondern in Clubs zum Tanzen oder zu einem anderen Event. Für uns ist es am Wichtigsten, dass wir una wohlfühlen und nicht, dass ein Solomann seine Befriedigung bekommt. Hat für mich auch nichts mit gönnen zu tun.
@**********ouple ich kenne das eigentlich nur anders herum. Die Damen aus den Paaren haben reichlich Optionen, während die Männer übrig bleiben (insb. wenn es einen Herrenüberschuss gibt).
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**********ouple ich kenne das eigentlich nur anders herum. Die Damen aus den Paaren haben reichlich Optionen, während die Männer übrig bleiben (insb. wenn es einen Herrenüberschuss gibt).

Das ist schon richtig. Wenns um "Chancen" in SCs geht hadt du natürlich Recht, als Frau bin ich eher mit abweisen beschäftigt, mein Mann eher das Gegenteil, d. h. seine Chancen auf Sex mit einer für ihn attraktiven Frau eher gegen Null tendieren. It's a womens world.
*****_70 Paar
408 Beiträge
Wir reden doch hier von privaten Partys und nicht von Clubs. Und wir zählen doch nicht mit und sagen dann, ne mein Liebling, du darfst nur mit 1, 2, 3 ... whatever Sex haben, weil alles andere verwerflich ist. Und was die Solomänner , die nur ihre Befriedigung suchen, betrifft. Ich möchte für diese Herren mal eine Lanze brechen. Die Einstellung von vielen Paaren und Frauen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Am schlimmsten sind dann noch die Hinweise auf Prostituierte und co. Was ist dann mit den Solo-Frauen , suchen die denn nicht die Befriedigung oder die Paare, egal ob auf der Suche nach einem anderen Paar, Frau oder Mann. Alle haben wir doch hier ein Bedürfnis, das befriedigt werden will. Mir liegt es aber fern hier irgendjemand meine Meinung aufzudrücken. Unsere Ansichten sind für uns gültig, wir haben uns genau für diesen Weg entschieden und sind mit uns selbst im Reinen. Andere können das nicht nachvollziehen und handhaben das anders? So what *nixweiss* Hauptsache ihr kommt damit klar. Es ist nur schade, dass @*******lker so frustriert rüber kommt. Er z.b. kommt nicht mit seiner Situation klar, das tut mir echt leid, aber Mitleid hilft niemanden. Mich macht es nur immer traurig, dass vieles doch recht kompliziert ist *liebeskummer*
Wir hatten uns das auch leichter vorgestellt. Zum Glück konnten wir bisher frustbringende Knoten auflösen und das wünsche ich ihm auch.

LG ms70

LG ms70
****os Paar
225 Beiträge
Wir sind meist auf Pärchenspielwiesen und da spielt jeder mit jedem und alle haben Spaß.
Wir sollen doch niemanden aus dem SC heiraten. Und beim Sex ist uns "Alter, Figur oder Haarfarbe" erstmal vollkommen egal. Wenn unser Gegenüber nicht total ungepflegt oder ein absoluter Idiot ist, kann es doch mit jedem echt nett und heiß werden.
@****os Spielwiesen auf Privatpartys?

@*****_70 ich habe überhaupt nichts gegen Soloherren. Warum auch?
Glaube hier wird Soloherren oft automatisch mit solchen Herren gleichgesetzt, die sich nicht zu benehmen wissen. Das ist ja aber nur ein kleiner Teil.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *****_70:
Wir reden doch hier von privaten Partys und nicht von Clubs. Und wir zählen doch nicht mit und sagen dann, ne mein Liebling, du darfst nur mit 1, 2, 3 ... whatever Sex haben, weil alles andere verwerflich ist. Und was die Solomänner , die nur ihre Befriedigung suchen, betrifft. Ich möchte für diese Herren mal eine Lanze brechen. Die Einstellung von vielen Paaren und Frauen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Am schlimmsten sind dann noch die Hinweise auf Prostituierte und co. Was ist dann mit den Solo-Frauen , suchen die denn nicht die Befriedigung oder die Paare, egal ob auf der Suche nach einem anderen Paar, Frau oder Mann. Alle haben wir doch hier ein Bedürfnis, das befriedigt werden will. Mir liegt es aber fern hier irgendjemand meine Meinung aufzudrücken. Unsere Ansichten sind für uns gültig, wir haben uns genau für diesen Weg entschieden und sind mit uns selbst im Reinen. Andere können das nicht nachvollziehen und handhaben das anders? So what *nixweiss* Hauptsache ihr kommt damit klar. Es ist nur schade, dass @*******lker so frustriert rüber kommt. Er z.b. kommt nicht mit seiner Situation klar, das tut mir echt leid, aber Mitleid hilft niemanden. Mich macht es nur immer traurig, dass vieles doch recht kompliziert ist *liebeskummer*
Wir hatten uns das auch leichter vorgestellt. Zum Glück konnten wir bisher frustbringende Knoten auflösen und das wünsche ich ihm auch.

LG ms70

LG ms70

Wenn ihr meinen Beitrag richtig gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, dass wirnicht von Soloherren geredet haben, sondern von alleine herumswingenden Paarherren.
Wir haben nur noch Kontakt mit Soloherren und Solodamen, dass ist viel unkomplizierter und lockerer.
****os Paar
225 Beiträge
Auf unser Party hatten wir eine Wiese für gut 5 Paare, warum nicht. Hatte ein kleines Zimmer mit Matratzen ausgelegt.
Zitat von ****os:
Auf unser Party hatten wir eine Wiese für gut 5 Paare, warum nicht. Hatte ein kleines Zimmer mit Matratzen ausgelegt.
Ah okay. Das kannte ich nicht.
*******ics Paar
741 Beiträge
Ja, Spielwiesen auf Privatpartys. Mit alle Mann auf‘m Sofa kann man machen, ist aber eng.
PS:
@*****_70 ich bin nicht frustriert. Ich habe kapiert, dass ich hier optisch nicht mithalten kann und hoffe deshalb gar nicht mehr darauf mal jemand kennenzulernen.
*****_70 Paar
408 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *****_70:

LG ms70

LG ms70

Wenn ihr meinen Beitrag richtig gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, dass wirnicht von Soloherren geredet haben, sondern von alleine herumswingenden Paarherren.
Wir haben nur noch Kontakt mit Soloherren und Solodamen, dass ist viel unkomplizierter und lockerer.

*nachdenk* "Für uns ist es am Wichtigsten, dass wir una wohlfühlen und nicht, dass ein Solomann seine Befriedigung bekommt."

Aber ich will nicht streiten 😘 Ich Frage mich jetzt nur warum so sehr zwischen Solo- und Paare-Männer unterschieden wird. Bei mir als Frau eines Paares wird NIE hinterfragt oder was unterstellt, bei meinem Mann aber schon...

LG ms70
Glaube da kommen verschiedene Sachen zusammen:

1. Soloherren wird leider oft mit den "Wichsäffchen" gleichgesetzt
2. In Clubs sind bei Frauen/Paaren, die einen Mann suchen die Soloherren oft beliebter, da Stressfreier (was dann nachteilig für die Männer aus den Paaren ist).
*****_70 Paar
408 Beiträge
Zitat von *******lker:
PS:
@*****_70 ich bin nicht frustriert. Ich habe kapiert, dass ich hier optisch nicht mithalten kann und hoffe deshalb gar nicht mehr darauf mal jemand kennenzulernen.

Tut mir leid, dass ich in deine Beiträge Frust reininterpretiere 😉 Ich kann da aber voll mitfühlen, bin nicht die 0815 Schönheit... Ich sage immer, ich bin nicht die Frau für jedermann. Eigentlich habe ich schon sehr früh gelernt, mich nur an Männer zu halten, die genau Frauen wie mich wollen. Dort such ich mir dann den für mich passenden Mann aus. Profile der Gästeliste studieren ist das A und O für mich. Wir reden immer noch über Partys 😉 tja und wenn alle Männer mollig unter geht gar nicht oder mag ich nicht so oder alle, die das mögen mich überhaupt nicht ansprechen, dann überlegen wir, ob wir uns dort überhaupt erst anmelden.

LG ms70
*****_70 Paar
408 Beiträge
Zitat von *******lker:
Glaube da kommen verschiedene Sachen zusammen:

1. Soloherren wird leider oft mit den "Wichsäffchen" gleichgesetzt
2. In Clubs sind bei Frauen/Paaren, die einen Mann suchen die Soloherren oft beliebter, da Stressfreier (was dann nachteilig für die Männer aus den Paaren ist).

Eine Welt voller Vorurteile. Uns nimmt man entweder nicht ab, dass wir überhaupt ein Paar sind und nicht ein Fremdgeher oder Solo dahintersteckt oder eben, dass wir, besonders ich, ganz entspannt bin was Einzeldates meines Mannes oder sein agieren im Club angeht.

Leider haben viele schlechte Erfahrungen zu diesen Vorurteilen geführt.

LG ms70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.