„
nach 20 jähriger erfahrung in der szene hat sich nichts geändert und so sind wir über die hier immer noch vorherrschenden pupertären beiträge und kommentare sehr amüsiert.
unsere erfahrung hat gezeigt, entweder man ist sich einig, beide sind geil oder gar naturgeil und haben aus eigenem antrieb spaß daran mit gleichgesinnten rumzugeilen oder eben nicht. alles andere wie hin und her und vor allem diskussionen sind da kontraproduktiv. dazwischen gibt es nichts.
unseres erachtens sollte sich ein großteil der user von dieser plattform verabschieden. alles nur neugierige die sich nicht sicher und viel zu kompliziert sind. ihr werdet nie zum ziel kommen … aber lassen wir das.
Eure Meinung ist respektiert, aber bedenkt ihr auch, dass auch andere Menschen ihre eigenen Meinungen und persönlichen Erfahrungen haben.
Euer Satz
"
beide sind geil oder gar naturgeil und haben aus eigenem Antrieb Spaß daran, mit Gleichgesinnten rumzugeilen oder eben nicht" löst bei mir fast schon Übelkeit aus.
Ich persönlich finde euren Beitrag überheblich, unsympathisch und abwertend gegenüber den Beiträgen und Erfahrungen anderer Nutzer.
Es bestätigt jedoch meinen Eindruck aus den Clubs, dass ältere Swinger oft intolerant sind, wenn andere nicht nach ihren Vorstellungen schwingen.
Ich werde mich nicht von dieser Plattform verabschieden und weiterhin kompliziert bleiben.
Mein Ziel ist nicht wahlloser Sex mit irgendwem.