Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?

*******ead Paar
122 Beiträge
Also uns ist es egal ob auf einer Party ein Mann Solo oder ein Ehemann ist. Er muss vordergründig meiner Frau gefallen. Es liegt am Verhalten der Personen ob was "geht" oder nicht.
Im Grunde gibt es keine Regeln, weil jedes Paar da eigene Interessen hat.
Wir machen was uns Spaß macht. Wir zählen nicht wer wieviel Personen am Abend abschleppt, sondern lassen es einfach geschehen.
*****_70 Paar
408 Beiträge
@*******ead genauso sehen wir das auch. Wir haben unterschiedliche "Regeln" was Partys, Clubs, Einzel - oder 4er Dates angeht. Da sind wir auf Grund unserer gemachten Erfahrungen reingewachsen
LG ms70
@*****_70 diese Vorurteile sind auch nervig, aber gerade hier ja auch omnipräsent 😕

Kein Mann liest den Profiltext...
Nicht besuchbare Männer mit Status offene Beziehung gehen fremd...
usw. usw.
Schade, aber man liest sowas hier ja immer wieder.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Ich kenne private Partys von bis. Es ist absolut sinnvoll mit den Gastgebern zu sprechen, wie es üblicherweise läuft.
Mir persönlich ist es wichtig mit Leuten zu feiern, mit denen ich auch einen schönen sexlosen Abend verbringen kann.

Ich kenne nur private Partys, wo es wirklich entspannt zugeht und jeder individuell ohne sozialen Druck entscheiden kann, was er gerne mit wem tut. So sollte es auch meiner Meinung nach sein.
Es gibt aber auch Menschen, die das anders sehen und gerne auch über andere bestimmen. Das ist sicher selten, aber kann auch mal passieren.

Ich würde immer klar und freundlich zeigen, was ich möchte und was nicht. "Absagen" wurden immer gut angenommen und schön war es immer, wenn auch irgendwie immer etwas anders als erwartet.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Zitat von *******lker:
PS:
@*****_70 ich bin nicht frustriert. Ich habe kapiert, dass ich hier optisch nicht mithalten kann und hoffe deshalb gar nicht mehr darauf mal jemand kennenzulernen.

Diesen Eindruck, den du von dir hast verstehe ich nicht. Auf deinen Profilbildern wirkst du durchaus attraktiv.
******kys Paar
426 Beiträge
sonnige grüße 🥳☀️🙏🏼

stolpern gerade über dieses immer wiederkehrende, ermüdende thema. die tastatur zieht uns magisch an.

nach 20 jähriger erfahrung in der szene hat sich nichts geändert und so sind wir über die hier immer noch vorherrschenden pupertären beiträge und kommentare sehr amüsiert.

unsere erfahrung hat gezeigt, entweder man ist sich einig, beide sind geil oder gar naturgeil und haben aus eigenem antrieb spaß daran mit gleichgesinnten rumzugeilen oder eben nicht. alles andere wie hin und her und vor allem diskussionen sind da kontraproduktiv. dazwischen gibt es nichts.

unseres erachtens sollte sich ein großteil der user von dieser plattform verabschieden. alles nur neugierige die sich nicht sicher und viel zu kompliziert sind. ihr werdet nie zum ziel kommen … aber lassen wir das.

unsere meinung und nichts als das 🥳🙏🏼
*****_70 Paar
408 Beiträge
Zitat von ******kys:

👍, Danke ,

Mr70
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ******kys:

nach 20 jähriger erfahrung in der szene hat sich nichts geändert und so sind wir über die hier immer noch vorherrschenden pupertären beiträge und kommentare sehr amüsiert.

unsere erfahrung hat gezeigt, entweder man ist sich einig, beide sind geil oder gar naturgeil und haben aus eigenem antrieb spaß daran mit gleichgesinnten rumzugeilen oder eben nicht. alles andere wie hin und her und vor allem diskussionen sind da kontraproduktiv. dazwischen gibt es nichts.

unseres erachtens sollte sich ein großteil der user von dieser plattform verabschieden. alles nur neugierige die sich nicht sicher und viel zu kompliziert sind. ihr werdet nie zum ziel kommen … aber lassen wir das.

Eure Meinung ist respektiert, aber bedenkt ihr auch, dass auch andere Menschen ihre eigenen Meinungen und persönlichen Erfahrungen haben.
Euer Satz
"beide sind geil oder gar naturgeil und haben aus eigenem Antrieb Spaß daran, mit Gleichgesinnten rumzugeilen oder eben nicht" löst bei mir fast schon Übelkeit aus.
Ich persönlich finde euren Beitrag überheblich, unsympathisch und abwertend gegenüber den Beiträgen und Erfahrungen anderer Nutzer.
Es bestätigt jedoch meinen Eindruck aus den Clubs, dass ältere Swinger oft intolerant sind, wenn andere nicht nach ihren Vorstellungen schwingen.
Ich werde mich nicht von dieser Plattform verabschieden und weiterhin kompliziert bleiben.
Mein Ziel ist nicht wahlloser Sex mit irgendwem.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
@*****gal
Musst Dich deshalb nicht von Joy verabschieden. Viele, wenn nicht sogar die meisten ticken eher wie Du hier. Genau diese Tatsache kritisieren ja die "Hardcore-Swinger".
*********fLust Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kys:

Ihr findet wohl jeden und jede geil und attraktiv, oder? *wuerg* Ist ja ekelhaft, aber solche soll es auch geben.
Es gibt aber auch Menschen, die finden nicht jeden attraktiv und vögeln mit jedem.
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ******kys:

Eure Meinung ist respektiert, aber bedenkt ihr auch, dass auch andere Menschen ihre eigenen Meinungen und persönlichen Erfahrungen haben.
Euer Satz
"beide sind geil oder gar naturgeil und haben aus eigenem Antrieb Spaß daran, mit Gleichgesinnten rumzugeilen oder eben nicht" löst bei mir fast schon Übelkeit aus.
Ich persönlich finde euren Beitrag überheblich, unsympathisch und abwertend gegenüber den Beiträgen und Erfahrungen anderer Nutzer.
Es bestätigt jedoch meinen Eindruck aus den Clubs, dass ältere Swinger oft intolerant sind, wenn andere nicht nach ihren Vorstellungen schwingen.
Ich werde mich nicht von dieser Plattform verabschieden und weiterhin kompliziert bleiben.

Von wahlosem Sex mit irgendeinem war bei den beiden auch nicht die Rede, zumal Sie Patnerrausch ohne GV schon in Ihrem Profil stehen haben. Es geht nur darum das diskutieren da keinen Sinn macht, entweder Mann / Frau hat Lust oder nicht, daran ändert keine Diskussion etwas.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********rauh:
@*****gal
Musst Dich deshalb nicht von Joy verabschieden. Viele, wenn nicht sogar die meisten ticken eher wie Du hier. Genau diese Tatsache kritisieren ja die "Hardcore-Swinger".

Was sind "Hardcoreswinger"? Gibt es auch "Softcoreswinger" oder "Hardcore Nichtswinger"?

Ist der Begriff nicht auch abwertend gemeint?
*********fLust Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********rauh:
@*****gal

Was sind "Hardcoreswinger"? Gibt es auch "Softcoreswinger" oder "Hardcore Nichtswinger"?

Ich würde eher "anspruchlose Allesficker" nennen.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********rauh:
@*****gal

Jedenfalls von meiner Seite aus nicht abwertend gemeint.
Ich verstehe darunter Singles oder Paare, die sexuell mit vielen Menschen sehr aktiv sind, oft auf Sex-Partys sind, viele Spielarten ausprobieren aber keine emotionale oder romantische Bindung zu den Sexpartnern aufbauen und als Paar auch nur gemeinsam aktiv sind (keine Alleingänge).
Dss ist meine Definition.
****712 Frau
118 Beiträge
Da bin ich wohl tatsächlich hardcore, allerdings habe ich sehr wohl emotionale Bindungen zu einigen der jeweiligen Patner. Und es gibt durchaus eine große Menge Menschen mit denen ich keinen Sex habe und auch nicht möchte.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von ******kys:

Ihr findet wohl jeden und jede geil und attraktiv, oder? *wuerg* Ist ja ekelhaft, aber solche soll es auch geben.
Es gibt aber auch Menschen, die finden nicht jeden attraktiv und vögeln mit jedem.
Menschen, die so drauf sind erzählen Dir das aber auch vorher. Also wenn Du bei Leuten, denen das wichtig ist, zur Party eingeladen bist, würden man Dir das vorher sagen.
Ich kenne Formulierungen wie "nur wirklich aktive Paare" oder "Menschen, die wirklich Spass suchen" .
Auf sowas würde ich achten. Und wenn Du Bedenken hast, einfach mal nachfragen.
******kys Paar
426 Beiträge
Zitat von ****712:
Zitat von *****gal:
Zitat von ******kys:

Euer Satz

Von wahlosem Sex mit irgendeinem war bei den beiden auch nicht die Rede, zumal Sie Patnerrausch ohne GV schon in Ihrem Profil stehen haben. Es geht nur darum das diskutieren da keinen Sinn macht, entweder Mann / Frau hat Lust oder nicht, daran ändert keine Diskussion etwas.

die kommentare auf unseren beitrag sind einfach herrlich *haumichwech* bestätigt mal wieder unsere sichtweise.

danke @****712.

schön zu lesen das es hier nicht nur einfach strukturiertes geschwätz gibt, sondern auch noch menschen mit intellekt und menschen die lesen können …

sonnige grüße 🥳☀️🙏🏼
********rauh Frau
1.027 Beiträge
@******kys
...und Eure Kommentare die Sichtweise der anderen.
Dieses abschätzige Lästern über Leute, die man nicht oder kaum kennt ist nur unangenehm und zum fremdschämen.
Und auch das leider in der Swingerszene weit verbreitet.
*******ics Paar
741 Beiträge
*popcorn*
******d92 Paar
4 Beiträge
Also wenn ein Veranstalter das schafft, dass jeder mit jedem auf der Party will (und das auch öfters replizieren kann) dann sollte er/sie schleunigst einen Swingerclub aufmachen. In einem Jahr steht dann ein Porsche und ein Ferrari vor der Tür *haumichwech* . Und wir hätten auch was davon! Nein also so funktioniert das natürlich überhaupt nicht, das es irgendwie einen Zwang gäbe.

Der Vorteil (und der Reiz) bei Parties ist es ja, dass man meistens mit mehr als einem Paar auf der Spielwiese landet. Da ist es dann natürlich viel einfacher, dass sich jeder jemanden findet der passt *top* .

Wenn es eine Gästeliste für die Party gibt, schaut doch Mal in die Profile. Wenn dort sowas in die Richtung steht, dass sie auch alleine zu haben sind kann man ja freundlich fragen bei der Party ob man die Dame 'stehlen' darf. Sonst würden wir davon abraten, kommt tatsächlich etwas 'ungut'. Im Zweifelsfall einfach mit dem Veranstalter reden. Der kann dann entscheiden, ob das passt oder nicht.
**C Mann
12.733 Beiträge
...wie definieren sich eigentlich "Privat-Partys"? Bis zu welcher Gästezahl ist es noch "Privat" und
ab wann wird es bereits "Gewinnorientiert"? Auf den Privat-Partys, die ich bisher besucht habe,
waren es mit den Gastgebern meistens nicht mehr als ein Dutzend Leute....
*******1980 Mann
222 Beiträge
Zitat von ******kys:

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Startet die Boomergeneration jetzt eine True/Untrue Diskussion auf Kindergartenniveau? *lol*

Vielleicht versteht ihr irgendwann auch, dass Sexualität etwas sehr individuelles ist und endlos viele Facetten hat.
Und sorry, der Joy beschreibt sich selbst als: Deutschlands große Sex- und Erotik-Community

Da sind weder Ziele (die ja angeblich von uns als Pöbel nie erreicht werden), noch Bedingungen (z.B. PT) für eine Teilhabe an der JoyCommunity definiert.
Ich ficke und liebe weiterhin wie ich mag und das Ganze auch noch voller self confidence.
Aber wenn es hilft, entschuldige ich mich beim Szenekönigspaar natürlich dafür *lach*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Kennen wir das Problem deswegen haben wir geöffnet und jeder darf auch alleine auf die matte, sber das ist jetzt natürlich kein Allerheil Konzept. Versucht es doch lieber im Club da ist die Auswahl größer und auch solo Frauen anwesend

Genau! Wir haben uns für die Orgien Variante entschieden. Wir gehen gemeinsam auf die Spielwiesen, aber dort suchen wir nicht den klassischen PT a la Paar tauscht mit paar, sondern jeder darf mit jedem, der passt und gefällt, damit sind wir sehr gut gefahren.
*****_70 Paar
408 Beiträge
Zitat von ********rauh:
@******kys
...und Eure Kommentare die Sichtweise der anderen.
Dieses abschätzige Lästern über Leute, die man nicht oder kaum kennt ist nur unangenehm und zum fremdschämen.
Und auch das leider in der Swingerszene weit verbreitet.

Genau DAS ist es was hier nicht hingehört...
Dieses ewige ausdikutiere macht jeden Thread hier kaputt.
JA. Wir sind hier zum ficken nicht mit jedem und nicht Wahllos!
Darum sind wir hier. Und die Partys auf die wir gehen, wird geflickt und gekuschelt.
Kaffetrinken und Diskutieren tun wir woanders ..
UNSERE MEINUNG !!! Und ich hoffe nicht das es jetzt Seiten lang diskutiert wird ....

MR70
****712 Frau
118 Beiträge
Och Kaffee und Diskussionen gibt es bei uns trotzdem auch😉 man vögelt ja nich stundenlang durch und macht zwischendurch auch mal eine Pause, da gibt es dann Getränke und nette Gespräche über alle möglichen Themen von Autis bis Haustieren .😊 Auch wenn wir uns vornehmlich zum vögeln treffen haben wir alle noch ein ganzes alltägliches Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.