Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?

****ubi Mann
394 Beiträge
Jeder, wier mag, oder? *zwinker*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Das mit dem Alltäglichen will aber keiner Wahrnehmen. Gerade auf Parties, möchte ich eine Auszeit davon. Reicht schon, dass es mir nur 3-4 Mal im Jahr möglich ist.

Gerade wieder gestern gemerkt. Ein Herr schrieb uns an, was wir denn so treiben. Ich habe mit "nichts" geantwortet und das es in der Wochecist, da ist hauptsächlich Alltag angesagt. Viele hätten aber gerne lieber als Antwort gehabt, dass ich hier dauergeil in Dessous den ganzen Tag herum laufe. Der Alltag möchte ausgeblendet werden. Genauso, wie sich diese Woche per PN ein Pärchen bei uns muckierte, dass wir nicht jederzeit fickbar abrufbereit sind. Durch Arbeit, Kind und Alltagsstress haben wir nunmal nur gaaanz selten Zeit für private Dates und Club. Ich finde dieses Anspruchsdenken hier auf Joy langsam als sehr belastend und macht einem viel Neugierde kaputt.

Bei privaten Partys (bei uns eher im BDSM Bereich) soll es ja eine Insel vom Alltag sein, etwas Besonderes. PT ist da seltener, aber auch möglich.

Katze
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Private Treffen sind bei uns fünf Paaren seit Jahren sehr ausgeglichen und jeder kommt irgendwie zu seiner Freude.
ca alle 4-5 Wochen laden wir uns zu verschiedenen Orten ein. Zu Hause, in den abgelegenen Steinbruch oder zum Bauernhof,in den Garten und sonstwo. wir treffen uns zu Sex, Sexspielen, mit Gästen spielen und sind da weit tabulos. Müssen tut keiner aber dürfen tuen alle.
die Aktivitäten hängen meist mit dem Treffpunkt zusammen. Im Garten und Pool ist alles möglich weil abgelegen und nicht einsehbar. Im Bauernhof dominieren Spiele im Stall,an der Melkmaschine und in der Deckbucht. Nicht jede hat Lust sich fixieren zu lassen und nicht jeder Mann ist bei allem Begeistert. keiner soll erniedrigend vorgeführt werden aber jeder darf seine Geilheit ausleben. Wir wissen was mit wem geht und halten uns drann.
******rds Paar
135 Beiträge
Haben das für uns auch beschlossen, dass wenn wir zu zweit unterwegs sind, es uns auch nur im Doppelpack gibt. Wenn sich dann niemand mit Interesse an uns beiden findet ist das dann halt so und wir haben an dem Abend Spaß zu zweit.
**********ise73 Paar
40 Beiträge
Bezogen auf eine Privat Party hatten wir das noch nicht, aber bei privaten Treffen und im Club. Sofern das andere Paar oder Frau/Mann mitspielt ist es für uns auch kein Problem, wenn nur einer von uns beiden seinen Spaß hat und der andere sieht zu.
**du Mann
1.100 Beiträge
My2cents zum Thema: Ausgehend von der Situation, dass ein anderes Paar an einem Event beisammen ist, hab ich es in Clubs und an Parties wirklich selten erlebt, dass ein Paarteil, egal ob Männlein oder Weiblein, mit anderen Menschen Sex hat - entscheidenderweise ohne die Partnerin oder den Partner... Konkret müsste es ja sogar so sein, dass die andere Paarfrau Interesse an diesem FFM hat und ihr Partner dies voll und ganz akzeptiert.
Auf Hintergründe, Ursachen gehe ich nicht ein.
Mir fehlt die Phantasie, dass es an Privatparties ganz anders sein soll.

Bei einem anderen Paar gehe ich daher zuerst davon aus, dass es auch bei der Erotik zusammen sein möchte. Alles andere müsste abgesprochen werden, mit ungewissem Ausgang. Mit einer Absage oder einer negativen Reaktion müsste ich mit meiner Partnerin leben können.

Ich würde mich wohl so verhalten, dass ich mich halt einem ganz kompatiblen Paar oder einer ebensolchen Einzelperson zuwenden würde.

Eine (unbekannte) Paarfrau wäre grundsätzlich nicht meine erste oder zweite Wahl für FFM. Da würde ich vorher an eine optisch beiden gefallende, offene, ev. interessiert wirkende Einzelfrau denken. Doch jedermann so, wie er mag...

Lg allseits und ein glückliches neues Jahr! Pidu
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
also bei zwei Paaren stellen wir uns da nicht ganz einfach vor,
Deshalb sind wir seit Jahren 4 oder 5 Paare mit zT Gästen. Die Chemie muß stimmen und Sex ist das gemeinsame Spiel
Bei mehreren Paaren, die sich kennen und wissen was sie mögen, bleibt eigendlich nie jemand übrig. Eher wird mehrfach gevögelt.
**********ce_87 Paar
39 Beiträge
Das ist ganz einfach, wenn sich nicht alle gegenseitig attraktiv finden, dann gibts auch keine gemeinsamen Aktivitäten.
Wenn meine Partnerin wahllos jeden Mann vögeln würde, kann doch der Sex innerhalb der Beziehung nicht wirklich gut sein. Zumindest würde ich mich das dann fragen.
****_62 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******paar:
Mit dem Partner sollte man sich klar sein.
*top* Das ist immer und überall das A und O.

Da Privatpartys in den unterschiedlichsten Konstellationen und mit verschiedenen Zielsetzungen organisiert werden kann man m. E. die Eingangsfrage nicht allgemeingültig beantworten.

Unser Partykreis z. B. besteht derzeit im Kern aus (wenn auch wir im Allgäu sind) 5 Paaren, 3 Solo-F und einem Solo-M. Auch einige dem derzeitigen Kern bekannte Paare und Solos die nicht (mehr) im Allgäu wohnen, aber z. B. ihren Urlaub hier verbringen sind immer gerne gesehen. Dazu kommt ein Pool aus vorab sorgfältig vor allem auf Charakter und Teamfähigkeit 'geprüften' Solo-M die je nach ihren Vorlieben und erwünschten HÜ zusätzlich eingeladen werden.
Vorlieben da oft Mottopartys stattfinden, also z. B. Dark, Selbstüberlassung, Soft-BDSM, NS, Pflichtspiele - im Normalfall aber GS oder einfach nur PT
Regelmäßige Gesundheitstests sind Pflicht. Meine Partnerin und ich nutzen hier z. B. das Angebot von s.a.m. Health

Zitat von *********fLust:
Bsp. X-fach drehbar, also Wir haben Sympathie zu einem Paar (Frau), jedoch kommt für uns kein PT mit dem Mann in Frage. Kommt das bei euch oft vor? Wie wird reagiert? Schlechte Stimmung? beleidigter Mann und am Ende ist dann auch mit der Frau nichts mehr möglich?

Wie offen und mit Abweisungen können die Menschen umgehen? Ist es sogar oft der Fall, dass das eintritt? Oder wird vorausgesetzt, dass jeder mit jeden "muss", also Voraussetzung einer Einladung ist, dass vom Paar gefordert wird auch mit jedem zu können?
Also 'müssen' muss man gar nichts. Nirgends hoffe ich mal.
Die ansonsten von euch beschriebenen Probleme/Fragen treten bei uns nicht auf, da sich zumindest der Kern seit inzwischen Jahren kennt und wie oben bereits erwähnt nur sorgfältig ausgesuchte Solo-M dazukommen. Jede(r) mag und akzeptiert in seiner Persönlichkeit jeden, was nicht heißt das auch alle untereinander sexeln. Aber auch so findet jeder seinen individuellen Spaß mit der Person/den Personen die er in jeder Hinsicht akzeptiert.
Bei zwei der Frauen besteht - auch wenn wir uns als Menschen mögen - zwischen ihnen und mir keine sexuelle Anziehungskraft. Entsprechend haben wir außer bei Pflichtspielen und vlt. auch bei Dark noch nie 'gezielt' zueinander gefunden.
'Beleidigt sein, Drängen, allein die schnelle Umsetzung der eigenen Wünsche im Blick haben' sind für uns Ausschlussmerkmale - daher ist oben als Oberbegriff Teamfähigkeit erwähnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.