Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu-Sexual-/Vulgärsprache

****er Mann
323 Beiträge
in meinem vorherigen posting hat wohl ein "automatischer Sittenwächter ein "Pfui"-Wort durch ein anderes Wort ersetzt. Dadurch wurde aber so ziemlich der Inhalt meines Postings verändert. Ein paar postings weiter oben, hat aber ein anderer das gleiche "V..."-Wort für Pussy benutzt. Warum darf ich das denn jetzt nicht?

Du meinst bestimmt 'Votze', gell? Ich kenne diese lächerliche bevormundende Autozensur-Software und weiß, wie man sie austricksen kann... *zwinker*

(wahrscheinlich werde ich jetzt gebannt... *rotwerd* *lol* )
ja
wenn man jemand kennen lernt neu,dann kann man natürlich nicht gleich mit vulgären Worten ein gespräch anfangen.In einen Club oder bei einer sexparty find ich ist es ein Muß.Hab zu einem Forumtreffen die hausherrin angesprochen nach Blickkontakt und vorherigen reden.sagte dann zu Ihr in der Küche als sie kaffee macht.na du läufiges Fickfleisch.meine gedanke sind jetzt dabei wie ich dir meinen Schwanz in dein Hurenmaul reischiebe und ich dir die Ficksahne ins Maul spritzen kann,damit du was zum schlucken hast.Ihr solltet mal sehen wie Ihr Augen geblitzt haben als ich sie an der Hüfte packte und Ihr den nacken küste.Zum kaffe kochen ist sie nimmer gekommen.dies geht natürlich nur zu solchen Events.Aber es war sehr anregend.Ihre devote Ader kam dann so richtig durch und sie wollte mehr hören.LG Indeaner
******s12 Paar
149 Beiträge
Als wir uns damals kennengelernt haben, stand Sie nicht auf solche Worte wie "Fic..." etc. mittlerweile hat sich das aber gewaltig gewandelt. Wenn wir so richtig heissen Sex haben macht das schon gewaltig an.
*****era Frau
360 Beiträge
ich finde...
Es sollte der Stimmung angepasst sein.
Bei einer normalen Unterhaltung sollte man sich eher Umschreibungen bemühen als gleich von Fotze oder so zu reden.
Beim Kuschelsex finde ich die vulgärsprache sehr unpassend...
Wenns aber heiss zur Sache geht, oder der Sex auch mal härter wird, dann passen umschreibungen wieder nicht finde ich...
Wenn man richtig geil ist, gehört die vulgärsprache dazu.

So nach dem Motto: Alle Barrieren fallen lassen, sich so richtig gehen lassen. Auch sprachlich...

In diesem Sinne

*blume*

LG

Saph
Es kommt auf die Situation, die Stimmung und den Ansprechspartner an. Es hört sich vielleicht langweilig an, aber es ist eine absolute Vorausetzung um erfolgreich kommunizieren zu können, dass auch eine Anpassung der Sprache erfolgt. Und ob nun mit oder ohne Dirty Talk die Sprache ist ein Schatz, und soll als solches auch gehegt und gepflegt aber auch ausgereizt werden, denn nicht umsonst gibt es Synonyme... *zwinker*

Da ich auch nicht dem deutschen Sprachraum entstamme mache ich durchaus ein Unterschied welche Wörter ich mir in den Mund nehme, erstens sie sollen mir schmecken und zweitens will ich damit etwas besonderes Ausdrücken.

Außerdem gibt es noch andere auch nicht gerade verachtenswerte Ausdrücksformen als verbal...manchmal ist weniger mehr, wenn es ums Reden geht.
wir stehen drauf
Also wir stehen alle beide total darauf. Allerdings muss es die Situation auch zulassen. Also beim Kuschelsex (ja, den haben wir auch manchmal) ist das eher unpassend. Aber in den richtigen Situationen macht uns Vulgärsprache ziemlich an. Dann darf es auch schonmal richtig heftig sein. Erniedrigung? Nein! - Wir wissen ja, von wem es kommt. Dafür kennen wir uns schon zu lange. Wir beide wissen, dass wir nur wegen des erotischen Moments so sprechen. Das macht schon ziemlich geil.
*********erine Frau
167 Beiträge
lieber Indeaner...
mit Sicherheit hätte ich da auch keinen Kaffee mehr kochen können...*lach*.

Ich stehe auch auf diese versaute Sprachweise.
Was mich jedoch stört, ist diese Abgedroschenheit von "Muschi..Pussy.."
Klingt mit der Zeit wie verkümmertes Kindergeplapper.... kaum noch
der Rede wert.

Gibts denn auch noch geilere Alternativen?

Wäre extrem aufgeschlossen welche ihr noch so auf Lager habt.
vulgärsprache, ein furchtbares wort
die wortwahl beim sex und ob überhaupt verbal, sollte von den beiden hauptdarstellern vor dem sex vereinbart werden.

im laufe der jahre habe ich gemerkt, das die wortwahl
nicht vom bildungsstand abhängt, sondern nur davon,
wie offen der jeweilige partner für diese form der sprache ist.
oder wie selbstbewusst derjenige ist,
das schamgefühl spielt auch eine sehr große rolle, hieran kann man jedoch etwas ändern, wenn man darüber spricht

• benutzt er/sie die vulgärsprache NIE in seinem alltag, so wird er/sie
auch beim sex solche ausdrücke nicht mögen.

• steigert es das lustempfinden beider, so werden sie einen vereinbarten stil finden.
*******1bw Mann
158 Beiträge
versaute worte
gerne, es kommt immer auf die stimmung an. aber wenn es heiss hergeht, benutze ich gerne so wörter wie fickschlampe, votzensaft, fickarsch, blas und saugmaul,oder ich ramme dir meinen harten schwanz in dein votzenloch, und bringe es mit meinen saft zum überlaufen..... hören tu ich natürlich auch gern einiges......vielleicht hast du dafür ja einige ideen @ sweetTangerine ?
aber das muss nicht immer so sein, es kann auch mal ganz sanft und mit zärtlichen worten einhergehen....kommt eben auf die stimmung an. immer nur dirty talk wäre ja irgendwann langweilig, wenn man sich an den klang der wörter gewohnt und das hören nicht mehr aufgeilt
*******1bw Mann
158 Beiträge
jetzt schreib ich hier so tolle wörter für sweetTangerine, und die werden ausge-ixt *hae*
also, sweet, bei bedarf schreib mich an *ja*
Also ich denke nicht, daß ...
... die gesellschaftliche Herkunft etwas mit der Sprachwahl beim Sex zu tun hat *zwinker* Vielleicht müssen ja gerade "Edelmänner und -frauen" beim Sex mal richtig die Sau raus lassen ... Könnte ich mir vorstellen.

Für mich kommt es sehr auf die Stimmung an und es gibt durchaus Worte, die ich auch in höchster Ekstase NICHT hören möchte. Ist eben Geschmackssache.

*blume*
****gel Paar
265 Beiträge
Ich gebe zu..
.. nur den Anfang gelesen zu haben -- Aber---
Ausdrücke wie Mumu finde ich ----- nichtssagend da kann ich nichts mit anfangen .
Das böse Wort mit F .. oder auch mit V .. benutze ich nur mit meiner Maus in der Situation, sonst eher Verniedlichungen wie Pussy oner ähnlich
ch liebe meine frau und ehehure
meine süße mag es wenn sie beim sex eine geile hure nenne, dadurch wird sie richtig scharf und kommt in fahrt, wobei sie mir dann alle meine wünsche erfüllt die ich wahrscheinlich im bordell nicht leisten kann. ich liebe meine frau und ehehure
****ie Frau
236 Beiträge
ganz genau, es kommt immer auf den moment und die stimmung an. wenns so richtig heiss hergeht ist absolut gar nichts gegen einzuwenden, und dann darf es auch ruhig sehr vulgär zugehen, passt dann einfach, vorausgesetzt es gefällt jedem der dabei ist.....
das sehe
ich ganz genau wie pennie....mag es wenn es sehr heiß hergeht sowieso....allerdings auch so zum anstacheln...mal was ins Ohr flüstern kann auch ganz nett sein...dar nur nicht Niveaulosigkeit ausarten....:-)
Sexworte
gibt es bei uns regelmäßig. Wir heizen uns durch diese Worte an und sagen anschließend beim Sex immer wieder neue Worte für den Partner zum Antörnen.
Wenn beidseitiges Vertrauen da ist und man sich gut kennt, warum sich irgendwelcher umständlichen Umschreibungen oder Namen kindlicher Verniedlichung zu bedienen? Das zeigt doch von Unsicherheit und Hemmungen.
Beide wissen, was und wie etwas gemeint ist. Es turnt doch eher einen Mann oder eine Frau an, wenn man sagt: ich möchte dich fic... oder vög... oder pop..., als wenn man sagt, ich möchte mit dir Verkehr haben oder schlafen.
Beim ersteren denke ich an meine Autorennbahn, auf der manchmal viel Verkehr ist und beim zweiten nur an "müde bin ich geh zur Ruh, schließe beide Augen zu....
Schlafen kann ich auch nach dem Poppen - oder?

Und wieder mal der alte Spruch: erlaubt ist, was beiden gefällt! *lol*
Statt die Sprache sexuell und gesellschaftlich zu thematisieren und ihnen entgegenzutreten, gelten Begriffe wie ,,...schwule Sau" weiterhin als schlimme Wörter.

Und dies zu Recht, wenn moralische Grenzen überschritten werden oder mit der Nutzung eine Beleidigung verbunden ist.

Was bestimmt unsere/Eure Sprache.

Wohl auch der Zeitgeist. War "geil" vor ein paar Jahrhunderten noch gebräuchlich für "schön", tauchte der Begriff unter, wurde in Schlafzimmern wiedergefunden und hat nun wohl mehrere Bedeutungen (er/sie/es ist geil, also schön pp.; du/ich bin geil, also nicht abgeneigt *zwinker* )

ist die gesellschaftliche Herkunft entscheidend oder ist es der rethorische Familienkodex der unsere Ausdrucksform bestimmt

Beides und nicht alles. Auch die Erfahrungen im Laufe der Zeit bestimmen die Ausdrucksform.

und inwieweit spielt sie in eurem Sexleben eine Rolle?

Kommt darauf an. Wissenschaftlich nur, wenn ein Witzchen gemacht werden soll. Ansonsten sollte das gesagt werden, was in der konkreten Situation gesagt werden muss. *lol*

LG
Gut ist was allen gut tut
Hallo zusammen

ich denke das dies ein intressantes Thema ist was hier angesprochen wird.Die Frage was die Gesellschaft denkt,oder welche Wissenschaftliche Abhandlungen es gibt ist meiner Meinung nach völlig unintressant.
Und hier geht es auch nicht um richtig oder falsch sondern nur darum wie man sich selber dabei fühlt.
Solange man keinen anderen verletzt ist gut was frei macht,ist gut was geil macht.Und aus eigener Erfahrung ist es auch eine Form der Hingabe eine Form des vollkommenen loslassens.Ein Leben lang haben andere gesagt was richtig oder falsch ist und man hat sich danach gerichtet und dabei gemerkt das man sich selbst vergewaltigt weil das was sein will nicht sein kann weil es nicht sein darf.
Scheiss was drauf.Wichtig für mich ist zu erkennen was man braucht ,wie man es was braucht und wo,und es dann zu tuen.
Es ist schon ein geiles Gefühl mal richtig die Sau rauszulassen,eine echte Befreiung,genauso wie die Seele mit einem zärtlichen Kuss zu streicheln

Schönen Tag noch
Ich finde freche Wörter wie etwa "f*cken", "p*ppen", "v*geln", "b*msen", "Schw*nz", "M*schi" und "P*ssy" völlig in Ordnung und denke, dass sie in bestimmten Situationen auch durchaus erregend wirken können, aber sobald es in die abwertende und beleidigende Richtung geht, ist bei mir Schluss mit lustig. Besonders absurd finde ich es, dass es so viele abwertende Bezeichnungen für die doch so schönen und wunderbaren weiblichen Genitalien gibt. Solche Wörter haben meiner Meinung nach nur noch den Charakter einer Beleidigung und entsprechend auch im "Dirty Talk"-Vokabular nichts verloren!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es ist nicht immer angebracht....
aber wenn es die Situation zulässt kann ich gar nicht genug
von Dirty Talk bekommen.

Allerdings besteht dann bei mir auch immer die Gefahr das
ich davon so geil werde, das ich Probleme habe nicht so
schnell zu kommen, was nicht immer so leicht in den Griff
zu bekommen ist.

*roll* vom Frenchloverpaar
normal...
für uns ist es normal Worte wie fi..., Schwanz, Fot... usw. zu gebrauchen. Erst haben wir sie nur beim sex benutzt. Mittlerweile haben wir uns aber so daran gewöhnt das wir sie auch im normalen Gespräch aussprechen.
Wir finden es nicht mehr schlimm die Dinge beim Namen zu nennen.
Im Gegenteil, es kann einem auch in eine gewisse Stimmung bringen... *cool*

LG twofortwo
Dirty Talk
Eine Amerikanerin, mit der ich etliche Monate zusammen war, meinte mal zu mir: "Come on, girl, show me your tits!" Das fand ich nicht unangenehm, sondern eher stimulierend.
*********s_nw Mann
18 Beiträge
Ich bin leider sehr konservativ erzogen worden. Aufgrund dessen habe ich häufig etwas probleme damit, Worte zu benutzen wie Ficken oder härtere Betitelungen für Geschlechtsteile. Ich tue mich sogar sehr schwer damit, da ich es gelegentlich einfach Respektlos finde, wie die schönen Dinge mit grausigen Worten benetzt werden.
Das Wort Pussy zum Beispiel verwende ich immer, da ich es sehr schön finde. Das Wort "ficken" hingegen benutze ich nie, da ich es als unästhetisch empfinde.
*******chen Frau
18 Beiträge
my two cents
Möchte mal grundsätzlich festhalten, dass ich nichts gegen die Verwendung sogenannter "Vulgärsprache" einzuwenden habe, aber ich möchte es da mal mit Chef aus South Park halten: Es gibt für alles die richtige Zeit und den richtigen Ort und der ist in diesem Falle nicht das College, sondern das Bett.
Hab wirklich keine Lust, kleine Möchtegern-Gangster in der Straßenbahn von "Ficken, Fotzen" und sonstigem, reden zu hören (erst letzte Woche wieder).
Bin der Meinung durch diese inflationäre Verwendung solcher eigentlichen "Antörner" geht der ganze Reiz verloren, ist ja eben so antörnend, weil ja normalerweise nicht im alltäglichen Sprachgebrauch verwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.