Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Frau größer als Mann204
Hey ihr lieben, hab. Bin selbst 1.85cm groß. Mein Freund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu groß?

Da ich 180 bin sollte sie schon so 177 sein *zwinker* das ist gut. Die kleinste wo ich hatte war 154 und die größte war 184cm. War alles auf schön der Genieser schweigt in Gedanken und schweigt
Frau zu groß? Na auf die bin ich ja mal gespannt *fiesgrins*

Ich
naja...wie gesagt...das Knutschen im stehen macht am meisten spass wenn beide gleich groß sind
Wo die Liebe hinfällt ..............

Größe ist kein Auswahlkriterium
Eine gewisse Größe sollte Frau schon haben. Auf die Länge kommt es dann gar nicht mehr so an.
*zwinker*
vielleicht ist genau das
... bekommt der Begriff "Besteigen"*floet* bei größeren Frauen erst so richtig eine sinnvolle Bedeutung.*schweig* *haumichwech*

und andere blöde sprüche der grund, warum große frauen ein problem mit kleineren männern haben???

ich jedenfalls habe kein problem damit, daß meine süße 1,90 groß ist und mich mit pumps ganz locker überragt.

nur hat sie hin und wieder einfach die faxen dicke.. denn DU bist nicht der einzige, der so einen spruch drückt!
1,90...
Das "Problem" habe ich nicht....;)
mir
ist die größe egal
das gesamtkunstwerk muß stimmen
ach große Frauen haben auch was, wobei ich das nicht als alleiniges Kriterium sehen würde.
Es gibt da noch bisschen mehr *zwinker*
Plateau-Schuhe geht gar nicht, sieht nicht besonders gut aus, finde ich.Mit 1,72 gehöre ich zu den kleineren Männern, aber ich finde ein Mann sollte selbstbewusst genug sein, um auf so einen Unsinn, wie Plateau-Schuhe zu verzichten.
********berg Mann
804 Beiträge
Plateau-Schuhe..
..gefallen mir nur bei der Band *KISS*.
Darüberhinaus hätte ich keine Probleme mit Frauen die grösser als ich sind.-***
*******tto Mann
1 Beitrag
Hmm, also ich steh auf Frauen die grösser sind als ich(1,78), damit hatte ich noch nie ein Problem.
*****ack Mann
408 Beiträge
??
die meisten Damen sind eher zu klein...zu groß kenne ich nicht *g*
Wir müssen....
beide ( 1,94 u. 1,85) oft auf den Plebs hinunterschauen...... *zwinker*
@Enyo
Ich bin knapp 180 groß und wenn ich mir denke das meine freundin wesentlich größer als ich wäre, wärs schon komisch...

Das Denken macht die Größe des Menschen aus. (Blaise Pascal)
***va Paar
1.032 Beiträge
Mit meinen 1,80 m bin ich meistens auch die längste Frau vor Ort ...
Gerade letztes WE bin ich - als wir unterwegs waren - wieder mehrmals auf meine Größe angesprochen worden ...
Allerdings habe ich mit kürzeren Menschen keinerlei Probleme - warum auch?!?!

Und schon gar nicht brauche ich einen größeren Mann, der auf mich aufpasst! Das habe ich bislang sehr gut allein gekonnt und werde das auch weiterhin schaffen!

Dass mein persönlicher Geschmack allerdings so aussieht, dass ich Männer ab 1,90 meistens attraktiver finde, ist halt so. Allerdings kann und hat mich auch schon ein kleinerer Mann um(ge)hauen ... Gefühle und auch Liebe orientieren sich doch nicht an der Körperlänge!

Wenn allerdings Männer anfangen, wegen einer größeren Partnerin Plateauschuhe oder dergleichen zu tragen - oh mein Gott, bitte nicht!!!

Soviel Selbstbewusstsein sollte sowohl Mann wie auch Frau haben, einen größeren oder kleineren Partner zu aktzeptieren.

LG, Thova (w)
*******in39 Frau
1 Beitrag
Mann kleiner als ich:-((
Ich hatte neulich einen netten Mann kennengelernt der sogar 1.78 cm gross war und ich 1,76 cm.
Nun es sah schon komisch aus aus meinem Blickwinkel:-(((er kamm mir einfach kleiner vor als ich. Dazu noch ganz schmal..
Ich musste dann auch noch einen flachen Schuh tragen und das störte mich wahnsinnig.
Ihn hat es wohl auch sehr gestört obwohl er es nicht zugeben wollte aber ich merke es das er sich immer am liebsten hingesetzt hat...ihhhhhhhh...
wäre er damit lockerer umgegangen dann wäre es glaube ich auch kein Problem für mich ..(abgesehen von den Schuhen)
Nun..musste ich leider akkes deshalb beenden:-(((
Im Liegen......
*walk*

..........fällt der Größenunterschied doch nicht auf

*nein*

Na also........... *skeptisch* es muss ja auch kleine Männer geben

(leider *haumichwech* )

MfG SIE *g*
So nun stell ich mir die frage wie groß sollte die Frau/Freundin höchstens sein... Ich meine liebe kennt keine grenzen aber trotzdem

meine liebe kennt hier jedoch sehr klare grenzen....., größer wie ich gibt es zwar nur ganz selten, denoch ein absolutes no go...., immerhin hat sich die natur dabei etwas gedacht frauen physisch kleiner zu gestalten....:-)
immerhin hat sich die natur dabei etwas gedacht frauen physisch kleiner zu gestalten....:-)

und was genau?

aber wie groß die frau/freundin höchstens sein sollte...diese frage muß sich wohl jeder für sich selbst beantworten:)
und was genau?

hhhmmm....könnte daran liegen, das eine frau lieber zum mann aufschaut als auf ihn herab, ausnahmen bestehen auch hier die regel....und im umkehrschluß sehe ich das nicht anders...soweit mir bekannt ist....schauen männer auch lieber auf die frau herab....was auch zwischenmenschliche ursachen haben dürfte....*smile*
es gibt männer, die sind so groß wie ich ,oder ein µ kleiner, und ich kann ohne probleme zu ihnen aufschauen.
und es gibt männer, die sind an die 2 m, zu denen kann ich ebenso problemlos herabschauen:D
und das geht suuuuper- auch ohne leiter*zwinker*
es gibt männer, die sind so groß wie ich ,oder ein µ kleiner, und ich kann ohne probleme zu ihnen aufschauen.
und es gibt männer, die sind an die 2 m, zu denen kann ich ebenso problemlos herabschauen:D

....dann hätte die natur die körpergrösse auf den charakter abstimmen sollen, hat sie aber nicht....da in der natur einzelaussagen und wahrnehmungen unrelevant sind*smile*
Ist es ...
... nicht erschreckend, dass es immer noch eine große Anzahl Frauen gibt, die auf Biegen und Brechen einen Mann haben wollen, der (zwar) 1,90 m groß ist (aber emotional oft nicht mal über die Tischkante schauen kann!)?

Ein Prosit auf die dem Neandertal entkommenen Damen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.