Wie seid ihr dazu gekommen die weibliche Rolle einzunehmen?
Als hier richtet sich die Frage mehr an die Crossdresser TV 's und DWT' s Also bei mir fing das vor ca. 35 Jahren an, als meine damalige Frau dazu brachte an Fasching als Frau zurechtgemacht raus zugehen.
Als wir heimkommen sind hatte wir den Geilsten Sex, nach ein paar Wochen. Sagte sie mir sie würde gerne das von Fasching wiederholen, ob ich mir vorstellen kann nochmal in Dessous und als Frau zurechtgemacht mit ihr eine Nacht verbringen könnte was ich einfach nur mit Ja beantworten habe.
Mit der Zeit wurden diese Mädels Abende wie sie meine Frau sie nannte ein fester Bestandteil in unserm Leben, dabei merkte ich das ich als Mädel eine Devote Rolle eingenommen habe.
Mit der Zeit kam dann auch erste Ausflüge in dem BDSM Bereich dazu , sie hatte einen großen Faible für Restriktive Kleidung für ihr Mädel, es waren immer Stark Formende Mieder oder Korsetts Enge Röcke und High Heels, oftmals in Verbindung mit Fesselung.
Ich war mit ihr fast 15 Jahre verheiratet.
Heute ist es für mich ein Ausbruch aus dem Alter, ich habe einen Top der sich dann meiner an nimmt.
Mfg Celina