Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so schnell voll wie der fünfte Danke an die "Neuen"...
was willste den da? Shooten läßt unser Schamane sich nur für Geld und du hast doch jetzt bei der Fahrt nur ans Haifischbecken und deinen MIt-Haiinen gedacht oder?
@****a2
Eindeutige Antwort: ALLE!
Ziehe Sie aus.
Reiße die Alltagsmaskeraden herunter und zeige uns den Menschen pur, unverstellt, ehrlich und emotional.
Sie sollen sich hingeben. Deiner Linse.
Nackt bis auf die Seele.
Ob die äußere Hülle dabei be- oder unbekleidet ist, erscheint unwichtig und hängt von der Hingabe des Objekts vor dem Sucher ab.
ich glaube Sylvie meint das ausziehen anders als du, so wie du es meinst
sehr gerne, denn das ist was ich will DIE SEELE, das ist doch erst der wirkliche Reiz.
Hübsche Körper ist das Pflichtprogramm, aber die Seele, das ist die Kür und ich denke ab und an habe ich sie auch schon erwischt.
Eine nackte Seele und ein nackter Körper schließen sich nicht aus.
Es bedarf allgemein der Verbindung von Geist und Körper sowie der Fähigkeit der Hingabe, des Sich-fallen-Lassens, der Ergründung eines Themas, so es denn eines gibt. Das ist in aller Kürze die Voraussetzung für Bilder mit emotionalem Tiefgang.
Dies ist längst nicht Gegenstand aller Bildsujets. Beim klassischen Akt kommt es auf Form und Körperspannung an. Zum Teil auch auf Mimik und Gestik. Weniger auf Stimmungen. Das wäre dann schon experimentell.
Weißt doch wie das in der Zucht ist. Einige wenige besondere Exemplare dienen dazu die Art zu erhalten. Also werde ich mich hüten, denn ich möchte noch lange auf diese angenehme und verdammt leckere Art satt werden!
was willste den da? Shooten läßt unser Schamane sich nur für Geld und du hast doch jetzt bei der Fahrt nur ans Haifischbecken und deinen MIt-Haiinen gedacht oder?
Ehrlich gesagt, habe ich eher an Skifahren gedacht
Dass ich den leckeren Schamanen besuche, habt ihr da rein intepretiert . Aber zum Aprés-Ski würde ich ihn schon gerne (mit)nehmen
also wenn es zwischen Deiner Abwesenheit und der Produktivität in diesem Thread einen Kausalzusammenhang gibt, kann ich nur raten: mach öfter mal ne Pause