Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 21449
Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden…Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden viel Spaß Hiermit fing alles an:.
also ich als "Fotografin" hätte gerne die Kontaktdaten des Models, aus rein fotografischen Gründen, so von wegen Bewältigung der Strafarbeit.
Selbstverständlich werde ich diese Daten an keine anderen Frauen weitergeben egal welche Foltermaßnahmen mir angedroht werden oder wieviel Geld dafür geboten werden sollten
er modelt leider nicht mehr, sonst hätte ich ihn in meine Modelversandkiste gesteckt und zu Dir geschickt. Indianerehrenwort
Ich hoffe das zweite Bild ist noch regelkonform., dient ja auch nur der Illustration des Textes.
@****a2
So mußt Du es auch machen. Sieben auf einen Streich.
Schrieb der Herr nicht, er fotografiere eher selten Männer? Hm...Dafür wohl alle auf einem Haufen. Sozusagen.
@****a1
Du hast aber eine blühende Fantasie. Du willst wohl eine Wäscheleine spannen, um die Flossen zu trocknen.
@******ree
Was hat Robert Lemke mit einer Metzgerei zu tun?