Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 21449
Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden…Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden viel Spaß Hiermit fing alles an:.
Ich bemerke zumindest dass Deine Hände nach diesem Shooting noch voll funktionsfähig zu sein scheinen oder hast Du seit neuestem ne Sprachsteuerung am Rechner?
Mit Schnorchel hat mein Hirn nicht unter Sauerstoffmangel gelitten. Egal ob Haifischinnenbecken oder Schlangengrube.
Zunächst bin ich abgetaucht. Wie ich mich abreagiert habe, willst Du gar nicht wissen.
Willst Du?
Es zeigt jedenfalls mehr Bewegung, wenn man so will.
Titelvorschläge werden gern entgegengenommen.
Jetzt ist erst mal Pause mit tacos alberner und schmerzbefreiter Bilderwelt. Ich will ja nicht, daß die Milch im Kaffee sauer wird. Außerdem werden heute neue Bilder gemacht.
Mußte aber vor dem Verzehr schon noch ein wenig eintauchen damit er vom Schlamm befreit wird. Knirscht sonst so zwischen den Zähnen!
Erinnert mich ein wenig an meine Jugendzeit; was hab ich immer wieder versucht diese süssen kleinen "Schlammspringer" zu erwischen. Aber nichts zu machen!
Warum muß ich bloß an "Blue Bayou" denken???
Ein blauer Diamant!
Dieser ist bestimmt auch a girl's best friend.
Bestreiche ihn mal mit silberner Körperfarbe, setze blaues Licht und präsentiere uns die Ergebnisse.
Hätte mich auch gewundert wenn Du ihn hättest silber lassen wollen. Denn so ein Silberfisch wäre ja wohl wirklich nur was für den hohlen Zahn!
Also wir werden wohl noch so einiges ausprobieren!