Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 21449
Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn

@ Schaman

du hast vergessen das Bild einzufügen *ja*
*********erst Mann
4.094 Beiträge
na wenn auch
ein bisschen Frau, als Beiwerk dabei sein darf.

Bild wurde wegen Nichtbeachtung der Threadregel gelöscht.
hart an der Grenze Thomas,

die verdeckt die lecker Knöchlein im Beckebereich (also diesen V-Muskel kann mir mal einer sagen wie das Teil heißt *motz*) des Herren aber ein lecker hintern ist zu erkennen und wohl geformte Arme *sabber*

und angekettet ist immer gut *ggg*, das wird benoite wieder sehr gefallen
kann mir mal einer sagen wie das Teil heißt

*klugscheisser* schräger bauchmuskel, lat. obliquus
ok mal
ein paar bild *g*

Bild wurde wegen Nichtbeachtung der Threadregel gelöscht.
danke Belle

*blumenschenk*

ich merke immer wieder JoyClub bildet

@ Schaman

NE KEINE PAAR BILDER, so geht das nicht, dafür gibt es einen eigenen Thread

Neue PAARBILDER braucht das Land!!!

es ging um DEINEN Rücken
@****a1
Persönlichkeitsspaltung der Nr. 1?

Man kann kaum ein Bild als "hart an der Grenze" bezeichnen und das nächste Exemplar dann als Paarbild ablehnen. In beiden auf ihre Art feinen Bildern ist der weibliche Part mehr als nur bloßes Beiwerk.

Ich höre schon, wie 'the leader of the shark pack', also der Mother-Shark, explodiert. Zur Erinnerung:

Ab jetzt werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in diesem Thread NICHTS verloren!

So Fanta1...
Mildernde Umstände aufgrund des Verweises auf den richtigen Thread für Paarbilder sind berücksichtigt worden.

Dennoch:
Als Wiedergutmachung wären zehn neue Männerbilder von Fanta2 wohl angemessen.
Neue, wohlgemerkt. *zwinker*

Beschlossen und verkündet. *gg*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Dennoch:
Als Wiedergutmachung wären zehn neue Männerbilder von Fanta2 wohl angemessen.
Neue, wohlgemerkt. *zwinker*

Beschlossen und verkündet. *gg*

*hand* auch dafür bin *hand*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
*hand* Wartet *walk*
also bei dem einen Bild finde ich den Mann nicht aus dem Fokus verdrängt, beiu dem anderen sind beide Hauptdarsteller *liebguck*

10 neue Bilder *schock*

du meinst damit wohl 10 neue Männer oder?

woher soll ich die bekommen? Ich bin doch nur ne kleine Anfängerin, die meisten die ich frage sagen mir, ich soll erst nochmal mehr Bilder machen und Erfahrung sammeln bevor sie sich bei mir vor die Kamera begeben. Die sehen die Bilder mit anderen Augen als du, die denken die Masse der Aufgenommen Personen macht es aus ob einer gut ist oder nicht.

Klar könnte ich mir Models "kaufen" aber das kann ich mir nun mal nicht leisten.

Ist nun mal so.
Das dauert also bis ich die zusammen habe.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ist nun mal so.
Das dauert also bis ich die zusammen habe.

Na, dann würde ich mich doch mal hurtig auf die Suche machen... *lol*

Du weißt doch: die frühe Vogelin knipst den Wurm *knips*
Rückenansicht
wie versprochen............
na also geht doch Schaman

gutes Bild, klasse Bearbeitung

@ sylvie

ja klar hast leicht reden du kommst ja nur zum essen her und must kein Futter besorgen, frag mal die anderen Lieferantinnen wie EINFACH das ist.

Ihr seit ja auch wählerisch und wollt nicht nur irgendwas oder?
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Fanta
und was würde passieren, wenn unsereins das Futter nicht mehr lobt? Ebbe im Knipskasten!!!! *genau*
also ich lobe und fotografiere das Futter vergessen dass ich ne gespaltene Persönlichkeit habe? *lol*
Nicht diskutieren.
MACHEN!!!

Zehn neue Männerbilder...
heißt nicht zehn Bilder mit zehn neuen Männern.

Es können zehn Bilder "alter" neuer Männer im neuen Gewand sein.
Es können zehn neue Bilder aus der Schatzkiste namens Festplatte sein.
Es können natürlich auch ein paar neue Männer dabei sein.

Und ansonsten kein Gejammere.
Müssen wir wieder in den Kronleuchtersaal gehen?

Die Masse der Bilder ist völlig irrelevant.
Sie ist kein Beweis für das Können.
Häufig verdeckt die Masse eher die mangelnde Kreativität und hat eher wiederholenden Charakter. Schema F ohne Blick für den jeweiligen Menschen vor der Linse.

Sehen muß man können.
Als Fotograf und als Modell.
Nicht-Sehende gibt es viele, ohne daß hier seherische Fähigkeiten verlangt würden.

Aus der Perspektive der Bildbetrachtung schrieb ich heute in einem ganz anderen Zusammenhang Folgendes:

Sehen können vielen Leute nicht.
Ich frage mich, ob dies der Flüchtigkeit des Klicks, mangelndem, nicht pathologisch begründetem Sehvermögen oder aber einer voreingenommen Sichtweise, die bestimmte Bereiche oder Typen komplett aus der Betrachtung ausschließt, geschuldet ist. Wahrscheinlich kommen alle drei Varianten zur Anwendung. Ob gemeinsam oder nicht.

Deine Bilder pressen niemanden in ein vorgefaßtes Schema. Sie passen zu dem jeweiligen Typen, nehmen ihn wahr, erlauben einen unverstellten Blick und kratzen nicht bloß an der Oberfläche. Sie sind Ausdruck Deiner Kreativität.

Wer dies nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.

So und jetzt ist gut. Kein Hailein-Geschnatter. *smile*

taco

P.S.: Von einer Frist habe ich nichts geschrieben. *zwinker*
ich mach mal kurz die spaßbremse:

thomas und schaman,

tut mir leid,aber eure paarbilder werden gelöscht werden.
da ihr neu seid,wußtet ihr nicht,daß ich da ganz furchtbar allergisch reagiere seit thread nr.16.
nicht persönlich nehmen,aber dafür gibts den schon erwähnten thread für paarbilder oder den für frauen.

an alle,
ich habe blackangel schon gebeten mein eingangsposting um das machtwort aus thread 16 zu erweitern und werde es auch in folgenden threads gleich ins eingangsposting setzen.

sorry,aber ich will hier nunmal keine komplett abgebildeten frauen auf den bildern sehen! NO MERCY!

fanta,
ich bin gespannt auf deine "strafarbeit" *baeh*

etwas katzig mache ich mich jetzt an die aufbereitung eines abendbrots fürs haifischbecken *ja*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Da waren es noch NEUN
das ist eine ganz besonders seltene Futtersorte

ein Fotograf *ja*

also bitte mit seit sanft zu ihm beim knabbern *lol*

@ Taco

danke für deine "sehenden" Worte *bussi* *knuddel*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
Ich liebe Lachfalten ! *top*
*******day Frau
14.275 Beiträge
an Fanta 1 und 2
Stehen eigentlich schon Lachfalten auf meiner Liste? *oh*

Sylvie, ganz sanft mit den abgerundeten Stäbchen *essen*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
wenn ihr wüsstest warum der Herr Fotograf da so ein schönes Lachen im Gesicht hat *fiesgrins*, aber ich habe ein Schweigegelübte ablegen müssen *lol*

Ich liebe auch solche Lachfalten, der Mann ist auch ein ganz Lieber, und seit ein paar Tagen ganz stolzer Opa.
Dem habt ihr zu verdanken das ich günstig an ein Studio rankomme und der hat mir auch ein wenig unter die Arme gegriffen als ich das erste Mal im Studio Aufnahmen gemacht habe und mir die ganze Technik erklärt.

Tolle Bilder macht der auch *lol*

An Nummer ACHT arbeitet ich gerade mit Hochdruck
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Gelobe Besserung
Darf man Fantasie_Art bei ihrer Strafarbeit helfen. Das Bild könnte ja auch von Ihr sein.
Mein Indianer
*******day Frau
14.275 Beiträge
*wow* Häuptling "Der-den-Sandsack-hält" vom Stamme der Muskeltis *top2*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Thomas

du bist echt süss *bussi*, danke für das Angebot aber soooo gut wie du bin ich noch nicht mal im Ansatz.

Du darfst mir das Model aber gerne mal vorbei schicken *lol* Mal sehen was mir so zu ihm einfallen würde
Darf man Fantasie_Art bei ihrer Strafarbeit helfen.
nope....wir sind hier im haifischbecken und nicht im streichelzoo *baeh*

wie passend...mein sohn guckt gerade den kleinen indianer "Yakari" auf KiKa *lol*

hm...arnold hatte mal lange haare?*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.