Eichel desensibilisieren
Was für ein langes Wort... Nun gut Ich wusste auch nicht ob dieses Thema eher hierher passt oder zu Sexspielzeug & Hilfsmittel.
Vorab möchte ich darauf hinweisen dass ich meine Frage(n) durchaus ernst meine
Ich habe eine sehr sensible Eichel.
Bei passiven Französischunterricht kann ich schon mal ungewollt Urlaute von mir geben, wenn die Speichelleckerei ausbleibt ("Schatz. Da muss noch Spucke dran!").
Zumindest die Oberseite sollte Frau spätestens beim Orgasmus am besten nicht berühren da es dann eher schmerzhaft wird. Nicht mit dem (trockenen) Mund, nicht mit der Hand.
Eine hat mir mal so einen gerubbelt dass es während meines Höhepunkts und danach keinen Spaß machte. Ok, ihr schon.
Was hat se gelacht während ich versuchte ihren sadistischen Klauen auszuweichen. Freut mich für sie denn lachen ist gesund.
Dauerhaft kann ich solchen einseitig humorvollen Erlebnissen aber nichts abgewinnen. Deshalb meine Frage wie ich meine Eichel etwas unempfindlicher machen kann.
Ich selber fange schon an unter der Dusche an der Oberseite der Spitze zu reiben aber es gibt wohl auch Eichelringe bzw Hüllen aus Silikon oder TPE die man auch im Alltag tragen kann (bekleidet).
Ich kann mir gut vorstellen dass dadurch die Vorhaut während der Tragezeit zurückgezogen bleibt aber dafür müsste ich den ganzen Tach über an Brüste denken.
Will heißen: Rutschen die Dinger nicht runter wenn sich mein König im Alltag als kleiner Prinz verkleidet (für die fantasielosen in der Runde: Fällt so 'n Ring ab wenn mein Lümmel schlaff ist?)?
Hat jemand so was vielleicht schon mal ausprobiert?
Wird die Blutzufuhr hierbei nicht unterbrochen?
Nicht dass ich im Brauhaus die Tresenkraft um Hilfe bitten muss mit den beschämenden Worten: "Mir ist grad meine Eichel in euer Pissoir geplumpst".
Kann man alternativ einen Silikon Cockring benutzen oder fault mir mein Kügelchen dann erst recht ab? Ich will nicht datt datt Dingen platzt wie ne Popcorn-Aluschale bei 180 Grad Oberhitze.
Wenn dann noch jemand 'n Trick hat ob und wie man die Eichel noch dicker bekommt dann wird das' ne gut gelaunte Restwoche für mich. Ich bin Ästhet und Hobbywissenschaftler.
Vielleicht isse dann auch nicht mehr so empfindlich wenn sie fortan als wuchtiger Koloss durch die Gegend eiert.
Dieses Topic kann tatsächlich Spuren von ernsthaften Anliegen enthalten.
Habt Dank!