Affäre meiner Frau
Hallo liebe Joy Community, Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine Affäre hatte und mehrmals mit ihm geschlafen hat…es trifft mich schon sehr hart, aber irgendwie macht es mich auch an, dass sie mit jemanden anders Sex hatte …deshalb weiß ich nicht so recht damit umzugehen…Ich hatte schon länger die Fantasie von Wifesharing, aber natürlich so, dass ich dabei bin und nicht, dass sie das hinter meinem Rücken macht …das ist dass was mich jetzt Niederschlägt …
Und vorallendingen habe ich immer geglaubt sowas ist nichts für Sie und habe deshalb meine Fantasie für mich behalten …nun frage mich aber, ist es vielleicht doch was für Sie und ich habe Sie da falsch eingeschätzt…was meint ihr ? Vllt war oder ist ja jemand in der gleichen Situation….
Just for Info, unsere Sexleben war und ist immer super gewesen, bis heute haben wir regelmäßig Sex und auch guten Sex ( sie meinte sogar zu mir, dass der Sex mit mir deutlich besser ist, als der mit ihrer Affäre )
Und ich habe seitdem ich das , noch Größeres verlangen als sowieso schon, mit ihr zu schlafen …
Beste Grüße