MMF und der Genuss beim Schauen
Ich (die Mrs.), mag MMF, es ist eine Spielart, die mich kickt. Besonders, da ja die durchschnittliche männliche Libido teilweise schon Schwierigkeiten hat, mit einer ausgewachsenen Nymphomanin mitzuhalten. Also darf es gern ein wenig mehr Mann sein.Gangbangs geben mir aber nicht wirklich viel, da ich Schlange stehende Männer irgendwie abturnend finde. Da fühle ich mich nicht begehrt, sondern eher wie eine Ware.
Ich bevorzuge also (aus meiner Sicht) die Qualität eher, als die Quantität.
Jetzt habe ich aber bei mir etwas Merkwürdiges bemerkt und frage mich, ob ich da eher eine seltene Ausnahme bin, oder ob es diesen Effekt häufiger gibt:
Egal wie gut ich es mir gerade gehen lasse, ich kann mich nicht wirklich fallen lassen, wenn ich nicht sehe, dass mein Partner ebenfalls sexuell aktiv ist. Irgendwie ist da in mir etwas wie ein schlechtes Gewissen oder Bedauern. Ich kann das Gefühl jedenfalls nicht wirklich definieren. Deswegen geben mir reine MMF wenig, selbst wenn mein Partner sie mir aus vollem Herzen gönnt. Irgendetwas in mir steht dann auf der Bremse.
Deswegen orientieren wir uns inzwischen eher auf Orgien oder Gruppensex mit mehreren Paaren. Deswegen nun meine Frage an die Damen die auch in festen Partnerschaften sind:
Kennt ihr das auch oder bin ich da eher ein seltenes Gewächs?
Ich hänge mal eine Umfrage an, denn ich bin echt neugierig, wie sich das verhält.