Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...

******ent Mann
58 Beiträge
Schuhe werden gleich nach der Haustür ausgezogen. nein, Schuhe spielen bei uns keine Rolle. Es reizt überhaupt nicht.
*********ariya Paar
2.243 Beiträge
Hohe Absätze sind sexy, finden wir, aber haben im Bett, wie Schuhe überhaupt, nichts zu suchen.
Zumeinen, weil wir wissen wie schnell Bettlaken dadurch beschädigt werden, aber zum anderen auch, weil man mit Füssen so schöne Sachen machen kann.
( nein, wir sind keine Fussfetischisten)
*****065 Mann
1 Beitrag
Denke es kommt immer darauf an, auf was der Mann und auch die Frau steht. Wenn es antörnt, ist es mit Sicherheit geiler als ohne.
Es geht ohne, aber mit ist geiler *ggg*
*******Baer Paar
452 Beiträge
Mein Schatz liebt es, mich in Absatzstiefeln zu sehen und wahrzunehmen. Mit einem geilen Outift und den Absatzstiefeln macht es ihn richtig geil. Und mich auch, weil mein N´Hintern dann genau die richtige Höhe hat, damit er mich schön von hinten ficken kann. Das ist einfach nur geil und mein Hohlkreuz trägt dazu bei, dass ich ihm meinen Hintern schön entgegenstrecken kann.
**********her66 Mann
204 Beiträge
...ist sie (noch) grösser als ich
Wenn meine Frau ihre High Heels mit Stacheln trägt, dann ist es um mich geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.