Hallo Ihr Lieben,
ich mag die Offenheit hier über sein Schicksal zu reden - das was einen bewegt hat - sich zu verbinden oder sich auch zu trennen oder am Ende verlassen zu werden...
Meine Gesichte beruht sich auf der Sklavenzentrale - dort lernte ich damals nach meiner 1. Ehe eine wunderbare Dame, wunderschöne Frau und Latexfetischistin kennen - Divine Chandra.
In meinem IT Job als Techniker gelangweilt hatte ich immer Zeit für die schönen Dinge in meinem Leben - Latex. Wir versuchten zu daten - nach einigen Fehlvesuchen trafen wir uns dann bei Ihr - in einem assozialen Viertel.. Materieller Status war mir schon immer egal - wenn man sich verliebt...
Liebe auf den ersten Blick, den ersten Kuss - ja ihr 2 Kinder und er Ex aus 1. Ehe - jahrelang ist der zum Thema geworden und hat alles sehr belastet - ebenso meine und Ihre Eltern - eher beide Seiten sehr schwierig und konservativ katholisch.
Nach 2 Jahren in einer F+ hatte ich dann die Chance in Berlin als Fetischfotograf durchzustarten - sie ließ mich gehen - sie konnte nie ihre wahren Emotionen zeigen ..........
Durch berufliche Veränderung bin ich dann wieder am Rhein gelandet und auch bei Ihr ..
Aus F+ wurde eine Beziehung jedoch was damals schon nicht passte sollte nie passend werden.
Femdom und Zwangfeminisierung Ihr Kink - meiner eher echter SM.
Hunde Kinder, Eltern und Freunde - die Lust auf Latex ging an Millionen von Hundehaaren verloren.
Hauskauf - gegen meiner innere Stimme - zusammen unterschrieben -Hochzeit - auf anraten des Notars obwohl wir 2 nie wieder heiraten wollten - Ring am Finger macht alles komplizierter.
Stress im Job - hohe Anforderungen, Rufdienst durch die Nächte - ausruhen entspannen - mal was schönes gemeinsam erleben - auf Parties zu fahren - alles ging verloren - der Kink war weg.
Oft wollte ich sie verlassen - wegen Hunden Haus und Ihren Kindern bin ich geblieben und hab meinen AUßendienst genutzt meine Kinks ab und an auszuleben.
Empatisch wie ich bin konnte ich immer fühlen was mit Ihr nicht stimmt - auf Nachfrage nie eine Antwort erhalten - außer Agressionen, Beschimpfungen und anderer verbaler Attacken.
Hab mich mit runter ziehen lassen - auf Arbeit kam mein Verhalten beschissen an.
Ihre beste Freundin noch in unserem Leben - voller Neid war sie immer die die sehen wollte, dass es meiner Frau schlechter ging als Ihr - durch meine beruflichen Erfolg konnten wir uns eben ein etwas anderes Leben leisten als die anderen.
Fetisch - SM ? wovon reden wir noch -irgendwo auf der gemeinsamen Reise sind diese Sehnsüchte verloren gegangen - ankommen - haus haben - boot - auto - tolle Fotos für das Album im Regal von einem normalen Leben ? Aus Divine Chandra und der-fetihist sind still und heimlich Conny und Andy geworden... eine Mixed-Beziehung die es mal gegen sollte ist abhanden gekommen.
Covid legte dann alles lahm - ein bekannter kam in mein leben und sorgte dann dafür dass ich hier raus kam aus dem haus in dem ich fest saß - und nur noch die nachbarin hatte - die immer erzählet wie scheisse ihr mann sei - die immer erzählte mit wem ich wohl alles angeblich eine affaire hatte. ich war immer treu - denn wenn treue spass macht nennt man es wohl Liebe - als Empath für mich sehr wichtig mich zu binden - offene Beziehungen - irgendwie ist das Thema auch verloren gegangen...
Von jetzt auf gleich gab es eine Veränderung - unsere Tochter ist ausgezogen - es gab mal sowas wie Harmonie und auch die Chance lange vergessenes wieder zu entdecken - gemeinsam statt einsam.
Sie ist dann in eine Depression verfallen - wie viele auf Ihrer Arbeit auch - ich hab in dieser Zeit die Liebe zu Ihr neu entdeckt - sie ganz neu kennen gelernt - ein wunervolles Wesen eine wunderbare Frau - so verletzt aus alten Themen - nie wurden diese verarbeitet - als ich dachte es wäre wieder alles schön, hab ich leider losgelassen- ich musste mich auf mich fokussieren und einen arbeitgeberwechsel.
Beeinflussende Menschen ersetzen mich u.a. mein "bester Kumpel" Ihre Freundin und ein paar andere - auch meine Schwester - und so kam es zu einer Trennung - aus einer Ehe sollte eine WG werden - Chaos Pur - auch weil sich Ihrer Tochter noch trennte und auch einforerte wieder im Haus zu leben.
Kranke Hunde - NotOPs - alles nur noch Funktionieren anstatt mal zu leben und Spass zu haben.
Sie wollte dann leben und mir alles andere überlasten - und hat mich dann mit allem überlastet
Beide sind wir Hochsensible - negatives Manifestieren - bis hin zu Suizidgedanken waren die Folge.
Nach 1,5 Jahren nach der Trennung bin ich immer noch nicht der Alte .
Viele würden nun sagen - sei froh, dass diese toxische Beziehung ein Ende hat - irgendwo bin ich es auch - wenn ich nicht die Antennen hätte zu fühlen wie es Ihr wirklich geht damit.
Sie rennt ein 2.tes mal vor dem Weg im Leben - weil ein devotes kleines Kind in Ihr Leben kam, dem sie etwas "beibringen" kann - leider ist er type auch ein HSPler - leider einer der ganz schlimmen - die nur nehmen können anstatt zu geben - er zieht sie leer - ein toxischer Narzist eben - wir emotionalen ziehen diese Menschen leider immer wieder in unser Leben.
Ich hab sie einfach gehen lassen - hab fast noch die Türe aufgehalten - der Bad Boy der ich mal war ist wegerzogen worden, der der niemals einen anderen an seine Familie geschweige denn seine Frau ran lassen würde - ob ich will, dass sie lernt, ob meine Energien so leer waren, dass ich nicht mehr kämpfen wollte - ich kann es Euch leider nicht sagen.
Schlimm jedoch - die Welt die sich mir nun offenbarte - alle scheinen nur noch ihren Kink zu wollen - alle scheinen nur noch in Ihrer Welt zu stecken - Entfernungen sind tragisch - BMI kein Thema mehr
Generation MILF ist auch hochgekommen ...
Vieleicht bin ich Oldschool vieleicht meine Ansichten verquert - aber ich bin noch Freund von Beziehungen und gemeinsamem Leben .. Singleleben - eigene 4 Wände und keine Anpassung mehr scheint in geworden zu sein - so rennen viele von Beziehung zu Beziehung und andere warten 100 Jahre auf das Perfekte - was es nicht geben wird - wir sind alle Einzig- und oft nicht so artig.