@ kira
um deine frage zu beantworten: natürlich will ich meinen mann nicht verletzten....wenn ich es wöllte, hätte ich nicht so an dem gedanken zu nagen
aber genau dieser spagat zwischen meiner liebe zu ihm und meinem wunsch nach einem anderen ist ja so schwierig ....
@ wendie:
warum ich eine "affaire" will, obwohl ich meinen mann liebe? weil ich sonnenblumes meinung teile:
warum soll frau nicht gleichzeitig einen mann lieben und einen anderen begehren dürfen? ich glaube, dass nicht nur männer in der lage sind, liebe und sex voneinander zu trennen....
genau darum habe ich ja den vorschlag gemacht, eine offene beziehung zu versuchen ....aber davon hält er eben nicht viel...naja, garnichts, um genau zu sein ....
außerdem heißt es ja nicht, dass ich mich gleich jedem an den hals werfe, nur weil ich mich gerade mit dem gedanken trage....meine gefühle sind derzeit recht chaotisch...und ich überlege durchaus, was ich machen soll ...ich bin kein mensch, der zu kurzschlussreaktionen neigt
und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass es schlimm ist, sich nach nur 2 jahren ehe mit solchen dingen, wie affairen, zu befassen...
es gibt genug dinge, die mann erst nach vielen jahren nicht nur an seinem partner, sondern auch an sich selbst entdeckt
einer bekannten von mir geht es momentan ähnlich und auch sie ist erst seit knapp 2 jahren verheiratet....
ich denke, jeder hat andere gründe dafür, eine affaire zu wollen oder eine zu beginnen ...