Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affären und anderes Chaos

simen
....leider ist dies nur ein sprichwort....

"ehrlich wärt(hält) am längsten" dürfte dir wohl auch bekannt sein..und wenn ich so an mir runterschaue....muß ich sagen....ja stimmt!!*smile*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Dieses Sprichwort kann man bei Geschenken oder Überraschungen anwenden
aber ganz sicher nicht wenn es um Affären geht.
Ich möchte in einer Beziehung nicht angelogen oder hintergangen werden.
Hier ist reden immer Gold.
***en Mann
4.175 Beiträge
Mit offenen Karten zu spielen,ist Natürlich immer das beste.
Aber sich auf jemanden der nicht Monogam ist einzulassen eine andere Seite der Münze.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Nun dann muss man abwägen ob man monogam leben kann oder nicht.
Wenn beide nicht kompatible sind ist besser getrennte Wege zu gehen.
Sonst wird früher oder später jemand leiden.
Und jemand den man liebt will man nicht leiden sehen.
***en Mann
4.175 Beiträge
Nun ich kann es nicht und ich bin es nicht.Und der Preis wahr mitunter sehr hoch den ich Bezahlt habe.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Welcher preis? … auf die liebe zu verzichten?
Nun du solltest dir überlegen was dir wichtiger ist.
Liebe und monogam leben oder liebe und den passenden Partner finden.
Aber das funktioniert eben nur wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt.
Nicht imnmer ist Fleisch gefragt
Masnchmal entwicklet man sich einfach auseinander, hat andere Interessen andere Horizonte, das geistige passt nicht mehr und damit auch nicht der Sex, oder nun ja auf anderm Niveau!
Nicht das andere Fleisch macht es aus das auf Dauer sicher nur kurzfristigt gedacht ist da eben nur meist kurzfristig funktioniert,
sondern die Person die auf meinem Level ist!
In der Regel entwickeln wir uns alle weiter bis ins hohe Alter wenn wir das wollen in allen Richtungen!
V.G:
Bytchan05
Der Titel lautete "Affären und anderes Chaos"

und ob eine Affäre zu verurteilen ist, darum ging es nicht, sondern, ob sie Chaos nach sich zieht...

dazu kann ich sagen das "muss" nicht zwangsläufig so sein, es kommt immer auf die Definition von "Chaos" an
Und
wenn es zum Chaos kommt, entsteht oft aus dem Chaos eine neue Ordnung.
Ob diese neue Ordnung so gewollt ist, bestimmen dann oft diejenigen, die zwar nicht an der Affäre beteiligt, aber davon betroffen sind.
ob eine affäre im chaos versinkt, liegt an dem menschen selbst...

ist der mensch im inneren chaoitisch...
wird auch seine affäre chaotisch werden...

d.h. aber, das alles andere davor auch schon chaoistisch ist/war

probleme haben die angewohnheit, wenn man situationen verändert, das sie ungefragt mitwandern...

viele menschen denken, wenn sie die/ihre rahmenbedingungen ändern, verändern sich auch ihre probleme...

*nono*

alles bleibt beim alten, solange man selbst der alte bleibt...
@mutabor
*ja* *top*
da stimm ich Mutabor zu..... so sagte schon Buddha," willst du einen Menschen verändern, so fange bei Dir selber an" ( Zitat ist ungleich länger.... ich kürze sinngemäß)
****ity Paar
16.583 Beiträge
und ich bleibe
dabei,man(frau) ist sich niemals sicher,egal ob es eine offene beziehung oder ähnliches ist...

*nono*
@utility
Sicherheit gibt es niemals... wenn jemand denkt er wäre jemals im Leben vor etwas sicher, dann ist das ein Trugschluss....

Der einzige Mensch der stets verläßlich bei uns bleibt, das sind wir selber....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Natürlich bringt eine Affäre oft Chaos mit sich. Vor allem auch ein innerliches Chaos, ein Gefühlschaos.

Denn wenn man eine Affäre hat, heißt das noch LANGE nicht dass zum eigentlichen Partner alle Gefühle längst verraucht sind.

Wer eine Affäre hat, hat in den allermeisten Fällen ein schlechtes Gewissen.

Dazu kommt, dass sehr viele Menschen ihre Affären halt nicht als "Fleisch" betrachten, sondern als andere Menschen, zu denen sie auch Gefühle entwickeln.

Es geht also um Gefühle.

(Leute, die mal eben über irgendwen drüberrutschen nur um den Überdruck loszuwerden, klammere ich hier mal bewusst aus.)

Und cruiserman hat recht, aus dem Chaos entsteht dann oft eine neue Ordnung. Wenn man denn mal herausgefunden hat.
Für mich ist meine Affäre gleichzeitig das Beste und auch das Schlimmste, was mir passieren hat können.
Das Beste daran ist, dass ich erkannt habe, was ich in puncto Sex alles versäumt habe und wie gut er mit tut.
Das Schlimmste, dass ich zuviel Gefühl in diese Affäre investiert habe.
Das Gefühlschaos ist dementsprechend groß.
****45 Frau
18 Beiträge
Wendi
Du darfst eins nie, vernachlässige dich nicht, indem du keine verabredungen mehr eingehst oder deine freunde warten lässt.... und das nur weil du angst hast ob "er" denn nicht anruft und dann zeit hat für dich...
ich kann nur von meiner seite aus berichten.... ich hab die handy mit ins bett genommen und auf die toilette, nur um nicht einen anruf zu verpassen *snief*
heute bin ich froh das ich durch eine ganz heftige situation es geschafft habe endlich von diesem nie endenden zug abzuspringen.... in dem es mir eigentlich total übel ging... (was ich erst im nachhinein gemerkt habe)

@ wendi ich habe diese "beziehung" 3 jahre mit gemacht....du musst den absprung packen, ansonsten gehst du verloren dabei *traurig*

ganz viel kraft wünsche ich dir

lg kira45
Wir beiden haben schon eine komische Beziehung zueinander. Ist ja nicht so, dass wir uns regelmäßig treffen. (wir sind beide verheiratet) Es passiert einfach. Irgendwann laufen wir uns auf irgendeinem Fest über den Weg, dann gibt es kein halten mehr. Wir arbeiten in derselben Firma und bei den div. Festen kamen wir uns näher und da hat das Ganze angefangen.
Leider sind die Abstände, wo wir Sex haben immer sehr lange. Sicher wenn wir uns dann in den Armen liegen, da geht dann schon ordentlich die Post ab. Aber ich vermisse ihn, und ihn jeden Tag zu sehen und zu tun, alsob wir uns nicht kennen, tut weh, Ich hab da was angefangen, was ich besser hätte bleiben lassen sollen (ist das Deutsch?) Ich hab gegen all meine Prinzipien verstossen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals mit einem anderen Mann schlafen würde, als mit meinem. Ich hatte bisher keinerlei Erfahrungen in puncto Sex. Hatte bisher nur einen Mann in meinem Leben und hatte auch niemals Vergleichsmöglichkeiten. Durch ihn hab ich erst erfahren, was mir in all den Jahren entgangen ist. Er hat mir gezeigt, was echte Leidenschaft ist, was Esktase ist und es ist mit ihm einfach sowas von geil. Er strahlt den puren Sex aus und ich bin ihm erlegen. Leider weiß er das auch. Das letztemal war es einfach der Hammer und ich will mehr.
****45 Frau
18 Beiträge
Wendie
du glaubst gar nicht wie gut ich dich verstehe *troest*
hm.... nur das ich nicht verheiratet war... naja ist/war auch net besser

du musst ganz alleine für dich entscheiden ob und wann du es beenden willst, denn auf dauer kann das nicht funktionieren.... irgendwann bekommt einer der partner es raus, dann wirds bitter ausgehen...

lg kira45
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Liebste Wendie....
Du Aermste.......
Was mir auffaellt ist, dass

a. Du schreibst das du eine Affaire hattest....
b. Du eine Affaire hast.....
c. Du erst nur mit einem Mann was hattest und dann mit deiner Affaire aber dann doch schon einer 3er hattest....
d. Dein Mann angeblich nicht Zaertlich ist aber dann Sex im Italienuralub hattet im Wasser

jaja... sowas passiert wenn man sich mal deine Kommentare vornimmt..

FAZIT DU BIST EIN FAKE!
Offensichtlich bist du des Lesens nicht mächtig und hast da deinen eigene Auslegung. Ich hatte niemals einen 3er, wo bitte hab ich das geschrieben?? Dann war die Sache in Italien ganz am Anfang unseres Kennenlernens. Da war der Sex auch noch so halbwegs.
Möchte das nur mal richitgstellen - und ein Fake bin ich schon gar nicht. Mag sein, dass du deiner Fantasie da freien Lauf läßt und da Dinge hinterinterpretierst, die nicht den Tatsachen entsprechen. Aber vielleicht hast einfach nicht meine Beiträge verstanden, das gibts natürlich auch. Aber dann beschuldige mich nicht und behalte deine Meinung für dich
Seid
einfach lieb zueinander.

Dann wird sich das Chaos in eine Ordnung verwandeln. *blume* *liebhab*

lg Ralf
Dein Wort in Gottes Ohr, echt - ich hoffs ja auch, dass mein Leben wieder in so halbwegs ordentlichen Bahnen verläuft.
*********e2024 Frau
8 Beiträge
Mal so zum Ausstausch
Wie seht ihr es denn wenn die Affaire so läuft das sich Frau und Frau treffen und ausleben. zuhause sitzt der gehörnt Ehemann.
Würdet ihr es als Affaire bezeichnen obwohl man ja den Sex mit Frau nicht mit dem d
es Mannes vergleichen kann oder sollte?

Freue mich über eure Meinung.
****45 Frau
18 Beiträge
Hm......
eigentlich ist das auch Betrug..... falls es der Mann nicht weiß.

Anderseits passiert ja nicht das, was sonst mit einem Mann passiert. Knutschen und Fummeln ist ja noch lange nicht poppen!!!!!

lg Kira45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.