dieser thread
gilt laut urheber nicht nur denjenigen, die schon eine affaire hatten, sondern auch jedenen, die sie in erwägung ziehen....
ich gehöre eindeutig zur letzteren kategorie
es war schon sehr interessant, eure ansichten zu dem thema zu lesen... nun, ich muss gestehn, dass ich mich noch nicht lange damit befasse....
also zunächt einmal: ich bin seit 2 jahren verheiratet und zwar glücklich! sexuell läuft alles super, wir leben unsere fantasien aus
wir reden auch sehr offen über alle probleme und wünsche. deshalb habe ich meinen wunsch nach einer offenen beziehung -oder auch erlaubten affaire
- angesprochen. leider stieß mein vorschlag auf taube ohren. oder sollte ich eher sagen :auf eine mauer der eifersucht ?
der langen rede kurzer sinn ist in diesem fall: ich darf nich...
soweit sogut...aber um das thema der gleichgeschlechtlichen liebe und konkurrenzdenken von männern hier nochmal aufzunehmen: mein schatz hätte nichts dagegen, wenn ich mich mit einer anderen frau amüsieren würde......auch ich frage mich: wo bitte liegt da der unterschied? für ihn steht fest, dass ich ihn für eine frau nicht verlassen würde...
zu meiner verteidigung: ich würde ihn auch für einen anderen mann nicht verlassen...hab ihn ja schließlich geheiratet, weil ich ihn liebe und er in meinen augen der perfekte mann für eine dauerhafte beziehung ist....vom gemeinsamen kinderwunsch mal ganz zu schweigen
also was bringt mich dann noch auf den gedanken einer affaire? ganz einfach: neugierde
ich möchte einfach wahnsinnig gern wissen, wie es mit einem anderen mann wäre....
und zum hauptthema des threads: ich habe momentan das größte gefühlschaos meines - zugegebenermaßen noch nicht langen - lebens....
und dabei habe ich noch keine affaire....
sorry, der text is länger geworden als geplant