Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
280 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

******210 Mann
106 Beiträge
Im eigenen Zimmer auf dem Teppich. Den Fleck gibt es bis heute noch - sie hatte ihre Erdbeertage.. *g*
********wise Frau
332 Beiträge
Airje, du bist schon groß. Wie Frauen haben die Periode. Keine Erdbeertage oder Besuch der roten Tante.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Wir sind doch eine freiheitliche Gesellschaft, wo jeder nach Belieben Synonyme verwenden darf...
****at Paar
10 Beiträge
Auf der Fährüberfahrt Travermünde - Trellenborg. Ich 18 Jahre alt, alleine unterwegs um meinen Cousin zu besuchen. Damals konnten die billigsten Kabinen gebucht wo auch andere Passagiere ( also fremde ) buchen konnten. Kurz vor Abfahrt, wollte gleich los zum Abendessen, betrat eine etwa gleichaltrige Schwedin die Kabine. Einander kurz vorgestellt, Abendessen haben wir ausfallen lassen. Nicht liebe auf den ersten Blick, aber durchzucken von geilheit wie auf Kommando. Die ganze Ueberfahrt nur gevö...t. Am Morgen hab ich ihr gestanden, dass dies mein erstes mal war, was sie mit einem schelmischen Blick erwiderte und meinte: Da hätte sie 1 x Vorsprung, wär das 2 te. mal gewesen bei ihr. Kurz darauf auf dem Autodeck, einander verabschiedet ..... nie mehr was voneinander gehört. Waren wahrscheinlich beide zu aufgeregt / erregt um die Adressen zu tauschen, war ja noch nicht die Handyzeit.
Hätte mir mein erstes mal damals auch romantischer vorgestellt , aber war noch recht jung und der erfahrene Mann in den ich mich verknallt hatte, hat mich in seinem Büro genommen, oder " angestochen" wie man so sagte damals.
Tiefgarage
In der hintersten Kabine der Damentoilette des Busbahnhofs von Barnstaple, UK. Kann ich aber nicht empfehlen.
******_bw Mann
8 Beiträge
Relativ unromantisch nachts nach der Disse auf einer Parkbank *lach*
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Hotelzimmer mit Blick auf den Alex.
*****508 Mann
42 Beiträge
Auf einer Parkbank mit Blick auf die Stadt
*******kus Mann
62 Beiträge
Bei mir eher der klassiker:
mit meiner damaligen Freundin bei einem Film im Bett.
********nnes Mann
421 Beiträge
Auf Dem viel zu kleinen muffigen alten Sofa das schon Generationen im Familienbesitz ist. Hätte es romantischer gestalten sollen. War aber überrascht das sie ja sagt und wollte dann keine zeit verlieren bevor sie sich es wieder anders überlegt. Gott war ich schlecht im Nachhinein ist mir das immer noch peinlich.
******666 Mann
2 Beiträge
Bei einer Nutte in der Salzburger Sterneckstraße vor jahrzehnten.
Sie war eine wunderschöne Frau,es kam mir nach 2 Minuten vor lauter Aufregung und sie schickte mich nach diesen 2 Minuten schroff nach Hause. *heul2*
Ich hatte ew draußen im Wald mit 16 😅
*****350 Frau
107.157 Beiträge
Im Bett... in einem Wohnheim...
Unsagbar romantisch *traenenlach*
*******cy6 Mann
45 Beiträge
In einem Gästebett von einer Freundin. Bin danach mit Ihr zusammen gekommen aber ja 😅 hat nicht gehalten
*******lla2 Mann
6 Beiträge
Meine Großcousine hat mich in meinem Jugendzimmer verführt. Schön wars. *happy*
******987 Frau
459 Beiträge
Im Kinderzimmer meines Exmannes
***gi Mann
63 Beiträge
Das erste mal war bei meiner damligen Schulfreudin auf dem quietschenden Ausklappsofa. Man muss dazu sagen das Sofa quietchte nur 2 mal.
Lache heute noch darüber, wenn es mir in den Sinn kommt.
*******hen Paar
144 Beiträge
Im Auto *g*
*********vefun Paar
114 Beiträge
In Ihrem Jugendzimmer, die Matratze auf den Boden gelegt.
Im Bett mit meiner damaligen Freundin
****87 Frau
4.684 Beiträge
Im WG Zimmer meines damaligen Freundes. Ich war mega aufgeregt, wollte es unbedingt, war unfassbar verknallt und unfassbar aufgeregt.
Er war mir mit 10 Jahren Altersfortschritt um Längen voraus.
*******020 Frau
274 Beiträge
Friedhof...
**49 Mann
2 Beiträge
Im auto mit einer nutte, war schlecht, mir hat es trotzdem gefallen (na ja, wollte endlich wissen, wie es geht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.