Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
272 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

****Men Mann
119 Beiträge
Ganz klassich bei sturmfreier Bude im Jugendzimmer.
****cco Mann
309 Beiträge
Zitat von *******020:
Friedhof...

Das ist ja mal ungewöhnlich...
*******020 Frau
271 Beiträge
@****cco in gewissen Subkulturen nicht allzusehr ;o) (und es ist ja schon etwas her...)
*******ue85 Frau
38 Beiträge
Im Haus seiner Eltern in seinem Zimmer, lange lange her *smile*
****60 Frau
161 Beiträge
In einem Zelt auf einer Jugendfreizeit.
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
An das este Mal erinnert man sich immer: In einem Gebüsch unter der Brücke mit einer Frau die reif und erfahren war.
Bin mit einer Bekannten von einem Fest heimgelaufen und kam in ein Gewitter.
Wir sind klatschnass in einer Walhütte untergestanden wo es dann auch zum Sex kam.

Sie war 38, ich 17, es hat gut 3 bis 4 Jahre gedauert bis wieder so eine geile Nummer mit einer Frau hatte.

Bin ihr heute noch dankbar dafür, wenn ich an diese Desaster denke die meine Kumpels oder Freundinnen später über ihr erste mal erzählt haben.

Da hatte ich den Jackpot gleich beim ersten mal, auch wenns widige Umstände waren.
*********c_60 Mann
283 Beiträge
Mein erstes Mal war in meinem Jugendzimmer im Bett. Wir waren damals beide 16 und für sie war es auch das erste Mal.
*******ve19 Frau
485 Beiträge
In meinem Jugendzimmer. War ein ONS. Hatte einen Typen auf den ich schon ein bisserl länger stand aus der Disco (Rofa in Lubu) abgeschleppt. Den einen Abend mit zu mir, am anderen Abend wieder bei nem Konzert bei ihm in der Nähe (glaube das war Megadeth in Stuttgart) abgesetzt. Er hatte ein Gipsbein zu dem Zeitpunkt. War lustig.
Wir haben danach noch ein paar Briefe hin und her geschrieben. Er war in einer Beziehung.
*******rbon Mann
96 Beiträge
Ganz unspektakulär, wir waren damals schon eine Zeit lang ein Paar und dann ergab es sich in meinem Zimmer (sturmfreie Bude FTW!)


Gruß o/
*********usowl Paar
2 Beiträge
Bei mir/uns war es ganz klassisch im jugend/erwachsenen zimmer
Für uns beide das erste Mal.

Mit noch ganz viel Luft nach oben.
Von Mal zu Mal wurde es besser *love3*
*********ubana Paar
473 Beiträge
Sie schreibt :

Daheim, in meinem Bett. Es war ganz schön aufregend. Am Details kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.