Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

********emer Mann
138 Beiträge
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, was genau mein erstes Mal war. Hängt vermutlich auch etwas vom persönlichen Empfinden ab, aber ich würde das zweiteilen in mein erstes sexuelles Erlebnis und mein erstes Mal.

Das erste Erlebnis war im Grunde genommen Petting. Meine damalige Freundin wusste, dass ich noch nicht bereit war, aber sie konnte es nicht lassen die Beule in meiner Hose zu streicheln und irgendwann durfte sie dann doch ran. Noch bevor sie komplett ausgepackt hatte, war mein Shirt mit einem Fleck versehen. Hat uns aber nicht weiter gestört und sie hat munter angefangen zu blasen und meine Hand zu ihrer Muschi zu führen, so dass ich sie fingern konnte. Nachdem ich dann nochmal kam, diesmal in ihren Mund, war dann aber auch Schluss.

Das richtige erste Mal war dann als wir sturmfrei hatten. Ich saß vorm Fernseher und wusste, dass sie es wollte und war mittlerweile auch bereit dafür. Ich war also auch nicht allzu sehr überrascht als sie plötzlich mit sexy Dessous in den Raum kam. Auch hier hatte sie mich erstmal geblasen, aber wir sind dann recht schnell in Richtung Bett verschwunden. Auf dem Weg haben wir uns bereits unserer Klamotten entledigt, im Bett dann ein Kondom übergezogen und los gings. Alles in allem ein richtig gutes erstes Mal, bei dem wir tatsächlich beide auf unsere Kosten gekommen sind. Und das sollte auch nicht das letzte Mal an diesem Tag gewesen sein *grins*
********vage Frau
869 Beiträge
An einem Faschingsdienstag zu den schlimmsten Schlagern, die man sich vorstellen kann in einem kalten Bereitschaftszimmer.
War unromantisch, tat weh - ich rutschte immer weiter auf dem Bett nach oben,bis ich von der Wand geblockt wurde - 😬
Inzwischen kann ich Sex genießen und kann meine Leidenschaft ausleben.😁
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Im Bett einer Freundin, bei der ich dachte, das könnte länger halten. Sie war anderer Meinung.
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Im Bett eines Kumpels der sich bei mir ausheulte über das Schluß machen seiner EX. Ich war überrumpelt, ich wurde benutzt in jeglicher Hinsicht und schwanger.
Ich dachte nur "und das war es jetzt"!
Im Schullandheim auf einen Hügel hinter den Hütten
****64 Mann
195 Beiträge
Sie wollte unbedingt mit Mir baden,
in Ihre Badewanne, bzw in der Badewanne der
Eltern, die Familie war nicht zuhause
******e85 Mann
79 Beiträge
Im Wohnwagen auf einem Campingplatz, das war ein schöner Ort ☺️
*********iert Frau
13 Beiträge
unter meinem Schreibtisch mit einem Nachbarsjungen.....wir waren Beiden 12
******_92 Mann
1.235 Beiträge
echt mit 12 jahren schon respeckt .
****ggi Paar
623 Beiträge
Respekt oder Mitleid?
*****350 Frau
107.443 Beiträge
Egal...oder??

Die einen mit 12..
Die anderen...mit ...noch nicht.
Erst vor kurzem gelesen:
Hallo...ich bin 40 Jahre und noch Jungfrau.
Die Spanne ist sehr breit.
****64 Mann
195 Beiträge
Egal...oder??

Die einen mit 12..
Die anderen...mit ...noch nicht.
Erst vor kurzem gelesen:
Hallo...ich bin 40 Jahre und noch Jungfrau.
Die Spanne ist sehr breit.

Genau so ist es.
Die ersten Bi-Erfahrungen machte Ich mit
einem Kumpel in der Schulzeit.
Das erste mal Sex hatte ich mit 19/20 rum,
in einen Puff.
Meine erste Freundin hatte Ich dann mit 25.
die Mich dann mehr oder weniger noch mals entjungfert hat
****_nw Frau
399 Beiträge
Im Zelt.

Wir haben damals immer zu Beginn der Sommerferien unsere Zelte am Kanal auf- und zum Ende der Ferien abgebaut. Und irgendwann in den Sommerferien war es dann soweit.

Hätte seine Mutter ihm vom Balkon die Kondome nicht hinterher geworfen, wäre nichts passiert 😅
Sie war 20 und die einzige mit Führerschein.
Wir waren mit Freunden im Kino und sie hat alle Heim gefahren , sind dann in die Weinberge rausgefahren, erst im Auto gefummelt und gegenseitig Hand angelegt, später durfte ich sie auf der Rückbank ficken.

Sie nahm die Pille und ich durfte reinspritzen, was auch zu schnell passiert ist, weil sie mir vorher auch als erste Frau einen geblasen hat und ich das schon kaum ausgehalten habe, aber sie nahm mir das nicht übel und hat ihn mir mit Mund und Hand schnell wieder einsatzbereit gemacht.

Die zweite Runde gieng dann länger und sie ist heftig gekommen, ich war so geil das mir erst danach bewusst wurde das ich ihre gefüllte Möse nochmal gefickt habe, die Rückbank war total versaut mit Sperma, mir war das peinlich, sie meinte nur kommt vor , bisschen Tepichreiniger drüber.

Hab schon sicher schon viele Sexdates vergessen, aber das nicht.

editiert von Dan_Rich. Jugendschutz.
Zitat von *****mas:
Wir waren mit Freunden im Kino und sie hat alle Heim gefahren , sind dann in die Weinberge rausgefahren, erst im Auto gefummelt und gegenseitig Hand angelegt, später durfte ich sie auf der Rückbank ficken.

Sie nahm die Pille und ich durfte reinspritzen, was auch zu schnell passiert ist, weil sie mir vorher auch als erste Frau einen geblasen hat und ich das schon kaum ausgehalten habe, aber sie nahm mir das nicht übel und hat ihn mir mit Mund und Hand schnell wieder einsatzbereit gemacht.

Die zweite Runde gieng dann länger und sie ist heftig gekommen, ich war so geil das mir erst danach bewusst wurde das ich ihre gefüllte Möse nochmal gefickt habe, die Rückbank war total versaut mit Sperma, mir war das peinlich, sie meinte nur kommt vor , bisschen Tepichreiniger drüber.

gleich eine gute Lehrmeisterin zu haben ist auch was wert *top*
******228 Mann
1 Beitrag
Sie hatte schon recht jung eine Beziehung, die ging dann auseinander und sie zig in eine kleine Wohnung.

Hab sie dann als Date gehabt. Dort bei ihr im Bett, war recht schnell beim zweiten oder dritten sehen. Erst war ich viel zu aufgeregt und es wurde nichts, aber dann mitten in der Nacht dann doch noch. Sie weiß nichts von meinem ersten Mal, aber wir haben uns auch die Jahre danach immer mal wieder für Sex getroffen.
Zitat von ****la:
Zitat von *****mas:

gleich eine gute Lehrmeisterin zu haben ist auch was wert *top*

Das stimmt, hätte wesentlich schlechter laufen können *zwinker*
***ix Mann
31 Beiträge
Sex oder gemeinsames befriedigen.
Letzteres auf einer Klassenfahrt
Müsste so mit 14 gewesen sein.
Im Gemeinschaftszimmer mit 6 Mann, es war abartig heiß diesen Sommer, fing einer heimlich an. Resultat alle Bettdecken landeten von den Doppelbetten auf dem Boden und im halbdunkel wichsten wir alle.
Angesprochen haben wir es am nächsten Tag dann aber alle nicht.
*******r73 Mann
66 Beiträge
Mein erstes Mal war mit meiner damaligen Klassenkameradin in ihrem Kinderzimmer.
Wir beide waren 13 und 14. Ihr Vater war nebenan im Zimmer.
Wir beide waren so nervös, das es sehr schnell wieder vorbei war.
Zitat von *******r73:
Mein erstes Mal war mit meiner damaligen Klassenkameradin in ihrem Kinderzimmer.
Wir beide waren 13 und 14. Ihr Vater war nebenan im Zimmer.
Wir beide waren so nervös, das es sehr schnell wieder vorbei war.
*wua*
********horn Mann
70 Beiträge
Mit 22 im Bordell.
Zitat von ********horn:
Mit 22 im Bordell.

nichts dem Zufall überlassen, lieber gleich zum Profi *top*
*******ung Mann
799 Beiträge
In einem Zelt auf einem Festival... zwischen zwei Kumpels, mit denen ich mir das Zelt geteilt habe... und mein naives Teenager-Ich dachte tatsächlich, sie würden schlafen. x)
Zitat von *******ung:
In einem Zelt auf einem Festival... zwischen zwei Kumpels, mit denen ich mir das Zelt geteilt habe... und mein naives Teenager-Ich dachte tatsächlich, sie würden schlafen. x)

wollten sie mitmachen ?
Zitat von *******ung:

Der erste Sex zu viert , oha !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.