Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr euer erstes Mal?

*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von *****mas:
Zitat von *******ung:
In einem Zelt auf einem Festival... zwischen zwei Kumpels, mit denen ich mir das Zelt geteilt habe... und mein naives Teenager-Ich dachte tatsächlich, sie würden schlafen. x)

wollten sie mitmachen ?

Nene, sie haben so getan, als würden sie schlafen, und erst am nächsten Morgen gefragt: "Na, hat's Spaß gemacht?" *zwinker*
Die Vorstellung von einem Vierer hätte mich damals ehrlich gesagt auch noch massiv überfordert. *mmf* *undwech*
Zitat von *******ung:
Zitat von *****mas:
Zitat von *******ung:
In einem Zelt auf einem Festival... zwischen zwei Kumpels, mit denen ich mir das Zelt geteilt habe... und mein naives Teenager-Ich dachte tatsächlich, sie würden schlafen. x)

wollten sie mitmachen ?

Nene, sie haben so getan, als würden sie schlafen, und erst am nächsten Morgen gefragt: "Na, hat's Spaß gemacht?" *zwinker*
Die Vorstellung von einem Vierer hätte mich damals ehrlich gesagt auch noch massiv überfordert. *mmf* *undwech*

das wäre mir auch so gegangen, dafür braucht es sexuelle reife
*****350 Frau
107.436 Beiträge
*zumthema*
***on Mann
263 Beiträge
Ich war da ein ganz "braver". Zu dieser Zeit war ich mit meiner Freundin schon 6 Jahre zusammen und wir beide waren noch jungfreulich, aus der Tatsache heraus, dass sie noch nicht volljährig war. Mit ihrem 18. Geburtstag fanden wir endlich körperlich zusammen und dies in ihrem nun nicht mehr Jugendzimmer. Es war wundervoll und schweißte uns nur noch mehr zusammen. Ich würde es jeder Zeit immer wieder so und "dort" machen wollen.
Mein erstes mal hatte ich bei einen Schulausflug in den bergen im Wald das war sehr geil mit top Aussicht *zwinker*
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von ****20:
Mein erstes mal hatte ich bei einen Schulausflug in den bergen im Wald das war sehr geil mit top Aussicht ;)

@****20
So toll war es aber dann wahrscheinlich doch nicht, wenn du nebenbei noch dir Landschaft bewundert hast 🤭
Zitat von *****019:
Zitat von ****20:
Mein erstes mal hatte ich bei einen Schulausflug in den bergen im Wald das war sehr geil mit top Aussicht ;)

@****20
So toll war es aber dann wahrscheinlich doch nicht, wenn du nebenbei noch dir Landschaft bewundert hast 🤭

*lol* *top*
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja, was Der her auch immer als Landschaft so bezeichnet.
Kann ja sein das sie ihn Geritten hat *titten*
Zitat von *******iron:
Nun Ja, was Der her auch immer als Landschaft so bezeichnet.
Kann ja sein das sie ihn Geritten hat *titten*

*doggy* so kann er auch schön in die Ferne schauen
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt und sie hätte dabei auch noch was von der Landschft gesehen. *fernglas*
Zitat von *******iron:
Stimmt und sie hätte dabei auch noch was von der Landschft gesehen. *fernglas*

Den siebten Himmel *anmach*
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
*wolke7* *wolke7*
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ****20:

@****20

Sie hat sich scheinbar schon wieder abgemeldet.
Hoffentlich war da mein Kommentar nicht schuld 😔
*****685 Mann
11 Beiträge
Bei mir zuhause im Bett, wie gut das wir heute darüber lachen können 😅 denn es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee 🥴
*******hen Paar
156 Beiträge
Im Auto *goofy*
****tat Mann
999 Beiträge
..das erste mal mit 13 totat toll ... und dann mit 18 das erste mal nicht alein...
( ist geklaut vonBERND STELTER DEM Komidean.. )
********uy90 Mann
62 Beiträge
Bei mir war es unter der Dusche🙈. Eigentlich viel zu eng für zwei Personen da ist man schon kreativ geworden 😆.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.