Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem anderen Ort statt?
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure Anfänge waren. Wie war es, das erste Mal eine dritte Person oder ein anderes Paar mit im Bett zu haben?
Bei mir war es im Schlafzimmer meiner besten Freundin.
So entstand aus unserer bis dahin sehr engen Freundschaft eine leidenschaftliche, innige Freundschaft+.
In seinem Studentenzimmer im Haus seiner Eltern, als diese eine Woche verreist waren und er sturmfrei hatte. Bei mir im Studenten-Wohnheim ging damals noch ausnahmslos täglich Punkt zehn Uhr abends der Hausmeister durch alle Zimmer und kontrollierte auch alle Bettkästen und Schränke auf unerlaubten Herrenbesuch - damals war ja der Kuppeleiparagraph noch in Kraft und das Ermöglichen des gemeinsamen Nächtigens unverheirateter Personen eine Straftat! Er wurde erst vor 50 Jahren in der Bundesrepublik Deutschland abgeschafft.
Da musste das Schrankbett in meinem Kinderzimmer herhalten, als meine Eltern im Urlaub waren. Wir haben die Scharniere in den zwei Wochen dermaßen strapaziert, dass es anschließend auf den Schrott musste.
Es war im Dezember, der Zug mit dem ich von der Arbeit kommen sollte hatte Verspätung (extrem viel Schnee gefallen), sie wollte mich als Überraschung vom Bahnhof abholen. Im Auto hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass sie sich die Schlüssel vom Gartenhaus ihres Opas "besorgt" hat. Wir also im dichten Schneetreiben und Dunkelheit zur Kleingartrnanlage gefahren, Auto abgestellt und durch den tiefen Schnee gestapft. In der kalten, dunklen Hütte ausgezogen und uns wieder warm gemacht. War unser beider erstes Mal. Sehr kalt aber extrem geil und erotisch. Denke heute noch sehr gern daran.