Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1247 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Dating: Wie geht man mit der Arbeitslosigkeit um?109
Was sage ich wenn eine Frau wissen will was ich beruflich mache und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?

Wofür seid ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
In den Clubs, die ich so besuche, sind überwiegend junge Menschen.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von *****a63:

„Alter“ ist immer subjektiv.

Kommt letztens unsere Tante Grete vom Altennachmittag zurück: „Da geht sie nicht mehr hin“.. sagt sie.

„Warum?“ fragen wir.

„Lauter alte Leute dort“, meckert sie.

Tante Grete ist selber 94 …. *kopfklatsch*

*opa* & *oma*

Tom & Zarah

P.S. Demographie ist eine der wenigen Statistiken, die man nicht fälschen kann.
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
Zitat von *****a63:

@******rah

Ich finde es eher schwierig Veranstaltungen zu finden, wo noch ein paar mehr Gleichaltrige sind.

Es gab zwar eine Veranstaltung für meine Altersgruppe, aber da ich kein Paar bin, könnte ich da leider nicht hin.
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *****a63:

Kommt letztens unsere Tante Grete vom Altennachmittag zurück: „Da geht sie nicht mehr hin“.. sagt sie.

„Warum?“ fragen wir.

*opa* & *oma*

Tom & Zarah

20 bis 40 finde ich jetzt nicht als Rentner.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *****a63:

@******rah

Ich finde es eher schwierig Veranstaltungen zu finden, wo noch ein paar mehr Gleichaltrige sind.

Es gab zwar eine Veranstaltung für meine Altersgruppe, aber da ich kein Paar bin, könnte ich da leider nicht hin.

Och Mönsch, das ist blöd. Aber gerade heute Abend sind wir auf ner Veranstaltung, auch für Single Damen, das sind viele Menschen in Deiner Altersgruppe. Wir gehören da schon zu den „Jüngeren“.

Einfach im Eventkalender öfter mal stöbern und die Gästeliste checken ….

*stoesschen*

Tom & Zarah
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******rah:
Zitat von *****a63:

„Warum?“ fragen wir.

*opa* & *oma*

Tom & Zarah

20 bis 40 finde ich jetzt nicht als Rentner.

Ich könnte das jetzt nicht verbessern. Jedenfalls ist das die Altersgruppe in größerer Anzahl anzutreffen ist als meine.
*********_Rabe Mann
238 Beiträge
*danke* Lustige Umfrage, die ich auch wahrheitsgemäß beantwortet habe (was ja im Grunde auch in meinem Profil steht). Mal sehen, was die Ergebnisse über einen längeren Zeitraum zeigen.

Durch die Mehrfachauswahl wird möglicherweise eine leichte Verschiebung von Schwerpunkten entstehen, nämlich dann, wenn Leute "unverbindlichen Sex" such und dazu oft "Veranstaltungskalender/Events" angucken.
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *****a63:
Zitat von *****a63:

@******rah

Och Mönsch, das ist blöd. Aber gerade heute Abend sind wir auf ner Veranstaltung, auch für Single Damen, das sind viele Menschen in Deiner Altersgruppe. Wir gehören da schon zu den „Jüngeren“.

Einfach im Eventkalender öfter mal stöbern und die Gästeliste checken ….

*stoesschen*

Tom & Zarah

Mache ich ja. Ich muss aber räumlich in meiner Gegend bleiben.

Was ich nur sagen wollte, in den Clubs beobachte ich keine Überalterung, was ja von Joy behauptet wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Auch was ich so von den Anschreiben her so mitbekomme, sind hier einige jüngere unterwegs.
******rah Paar
3.257 Beiträge
@*****a63

Heute Abend auf der Gästeliste: Reichlich Auswahl auch in der Altersgruppe 52 - 64.

Männer, Frauen, Paare.

Bleib mutig dran. *tanz*

*hi5*

Tom & Zarah
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
Aber um zum Thema zurück zu kommen:

Ich bin hier, weil es die vielseitigste Plattform ist, die ich so kenne.
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
Zitat von *****a63:
Aber um zum Thema zurück zu kommen:

Ich bin hier, weil es die vielseitigste Plattform ist, die ich so kenne.

Und ergänze das:
Ich nutze hier:
Forum
Gruppen
CM
Veranstaltungen
****mi Frau
3.116 Beiträge
JOY-Angels 
Wie ich diesen Spruch mittlerweile hasse…
Er war der Aufhänger für meinen Profiltext, weil es mich unheimlich genervt hat, dass ich ständig gefragt wurde warum ich denn hier wäre, wenn nicht für Sex ( natürlich mit demjenigen der schrieb )….

Für mich sind es in allererster Linie die Foren, aber auch der Kontakt zu interessanten Menschen mit denen es NICHT unbedingt um Sex geht.
Der steht erst ziemlich weit hinten auf der Liste der Dinge weswegen ich hier bin….
Wir haben mal angekreuzt, uns aber über die Antwortmöglichkeit "Ich bin nicht an Kontakten zu anderen Menschen interessiert" etwas gewundert.
Es ist für alle anderen (außer für mich) scheißegal, warum ich hier bin ... wenn ihr es trotzdem wissen wollt, ruft die Hotline an ...
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
@****lei

Dann halt doch einfach die Klappe! *schweig*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Mir fehlt die Möglichkeit zu unterscheiden zwischen aktuell und früher.
Ich bin schon ein paar Jahrr hier und da hat sich die Frage "Warum?" Ständig geändert.
Früher aehr aktiv im Forum, um Lernen... und auf der Suche nach Affären und Casual Sex. Dann irgendwann auch offen für eine Beziehung und nun seit Jahren fast nur noch als "home base" für Events und um Kontakte zu halten
***at Mann
2.908 Beiträge
Sicher, die Vermutung: "Wir wissen doch, warum wir hier sind" fällt zumeist gegenüber Frauen - wird von rattigen Männern Frauen gegen über gebraucht. Mir hat das noch niemand gesagt. Klar, denn bei mir greifen Sperrbedingungen:

(1) bin ich Mann
(2) bin ich 78 Jahre alt

Ich lese es nur -gewissermaßen- von außen, wenn ein Mann meint, dass "wir Männer doch genau wüßten, warum wir hier seien". Diese Vorvereinnahmung ärgert mich

Ich bin hier, weil ich Neugierde für erotische Themen habe. Dabei ist mir besonders die Sichtweise von Frauen wichtig. Dazu muß ich nicht unbedingt eine Frau anbaggern. Selbstverständlich freue mich, wenn es zu Begegnungen kommt, so, wie es auch in der Gemüseabteilung eines Supermarktes zu Begegnungen kommen kann. Doch in erster Linie suche ich die Erweiterung meiner Einsicht, was hoffentlich nicht zuletzt auch meiner Geliebten zugute kommt.

Beispiel gefällig?
Seit damals der Film "deep throat" heraus kam, hielt ich diese Praktik für die brutale Raltität notgeiler Primitivlinge, die der Herrgott mit einer fantastischen Errektion beschenkt hatte. Da ich aber wahnsinig gerne einen Fellatio empfange, achtete ich darauf, dass meine Geliebte stets "Hand anlegen" konnte, um eine schützende Tiefenanschlags Manschette um meinen Penis zu bilden, falls ich einmal ausrasten sollte.

Erst seit ich im Joyclub bin, erfahre ich nach und nach, dass Frauen sich trainieren, um ihren Geliebten dieses tiefe Eindringen bieten zu können. Heute weiß ich, dass es eine besonders innige Art der Vereinigung ist.
*********Seil Mann
1.601 Beiträge
Wenn man so wie ich seit 14 Jahren in einer rundum recht zufriedenstellenden Beziehung mit einer ausgeglichenen und harmoniesuchenden Frau lebt, dann vergisst man leicht, wie gut es Einem damit geht und es schleicht sich gelegentlich sowas wie Übermut ein.

Der Joyclub holt mich da regelmäßig auf den Boden der traurigen Realität zurück und macht mir deutlich, wie privilegiert ich doch eigentlich bin. *mrgreen*

Ich danke euch Allen für die tatkräftige Mitwirkung, besonders den ... *schweig* ... na ihr wisst schon. *zwinker*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Ach so - ich hatte noch vergessen “um Stunk zu machen” 🙄 …

Bei “Vergangenheit” und “aktuell” wäre ja alles doppelt und das wäre dann echt too much. Die Liste ist so auch schon recht lang.

Bei mir hat es sich über die Jahre auch verändert. Aber dann müsste ich ja auch fast alles ankreuzen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Man muss ja hier nicht aktiv Sex suchen, wenn man auch so im normalen Leben genügend davon hat. Sei es nun, dass man ausreichend bemannt/beweibt ist, auf entsprechend Events geht oder charmant, wagemutig und attraktiv genug, um im real life zu punkten.

Ich glaube nicht, dass das direkt mit dem Alter korreliert. (Aber natürlich haben wir Boomer rein mengenmäßig die Nase vorne, daher wohl auch im Joyclub oder auf manchen Events. Und wenn wir dann endlich mal Platz machen auf den Matten und den Tanzflächen und an den Andreaskreuzen, sind die, die sich jetzt über die vielen Alten mokieren, selbst so alt geworden *nase* und die genZ meckert, hihi...)

Also lieber noch den berühmten "Spaß haben", so lange es läuft *lach*
*********ar69 Paar
5.049 Beiträge
Wir sind bald seit 19 Jahren hier im *joyclub* aktiv, quasi mit die "Erstis" und der Grund warum wir heute noch hier sind ist ein ganz anderer als damals.

Prioritäten , Erfahrungen und Interessen ändern sich in knapp 2 Jahrzehnten.
Wer meint ein Paar oder Single sucht hier 20 Jahre lang ständig nach neuen Sexpartnern hat offensichtlich beim Denken nicht beide Hände auf der Tastatur. *g*
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von *********acht:
Man muss ja hier nicht aktiv Sex suchen, wenn man auch so im normalen Leben genügend davon hat. Sei es nun, dass man ausreichend bemannt/beweibt ist, auf entsprechend Events geht oder charmant, wagemutig und attraktiv genug, um im real life zu punkten.

Ich glaube nicht, dass das direkt mit dem Alter korreliert. (Aber natürlich haben wir Boomer rein mengenmäßig die Nase vorne, daher wohl auch im Joyclub oder auf manchen Events. Und wenn wir dann endlich mal Platz machen auf den Matten und den Tanzflächen und an den Andreaskreuzen, sind die, die sich jetzt über die vielen Alten mokieren, selbst so alt geworden *nase* und die genZ meckert, hihi...)

Also lieber noch den berühmten "Spaß haben", so lange es läuft *lach*

Gut zusammengefasst.

Ohne zu Schimpfen, ohne persönliche Wertung, aber letztlich ist es genau diese Überzahl an „Alten“ - oder politisch korrekter - die „Boomer“, die (ungewollt) der Generation Z die Luft zum Atmen nehmen.

Nicht nur auf den Matten in den Clubs, sondern auch um die Mittagszeit beim Bäcker oder an der Imbissbude:

20 Rentner die in der Schlange stehen und ewig nicht fertig werden, alle Zeit der Welt Imbissbude und es überhaupt nicht verstehen, warum die 3 jungen Leute da so verzweifelt am Drängeln sind.

Klar, die haben halt bloß 30 Minuten Mittagspause und noch 5 Minuten zu laufen …

*koch* & *essen*

Tom & Zarah
*****a63 Frau
5.674 Beiträge
OMG, wir nehmen die Luft zum atmen. Ist ja furchtbar.

*troest*
*********Seil Mann
1.601 Beiträge
Zitat von ******rah:
Ohne zu Schimpfen, ohne persönliche Wertung, aber letztlich ist es genau diese Überzahl an „Alten“ - oder politisch korrekter - die „Boomer“, die (ungewollt) der Generation Z die Luft zum Atmen nehmen.

Und was noch viel schlimmer ist:
So alte Säcke wie ich ficken den jungen Männern auch noch die Frauen weg, statt sich impotent auf die faule Haut zu legen. *hackfresse*
Zitat von ****on:
...der Joyclub sei in erster Linie eine Sex-Dating-Plattform

Ist er das nicht? Also grundsätzlich? War das nicht mal vor vielen Jahren der Grundgedanke?
*
Soweit ich mich erinnere (ändere meinen account jeweils nach einigen Jahren), war der Joyclub ursprünglich ein Treff der BDSM-orientierten Menschen. Es hat sich erst später zu einem allumfassenden, vordergründig dem Sex zugewandten Treff entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.