Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5857 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1249 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Dating: Wie geht man mit der Arbeitslosigkeit um?109
Was sage ich wenn eine Frau wissen will was ich beruflich mache und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?

Wofür seid ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
****one Mann
1.811 Beiträge

Aphrodite's Child ‎• 666 [1972]

Vangelis bekannt durch seine Filmmusiken
Sänger Demis Roussos (Der kann auch anders )

03. Loud, Loud, Loud [3:13]
04. The Four Horsemen [ 5:56]
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
"Wir" und "wissen" und in der Folge der vermeintliche Diskurs, warum andere ebenso denken sollen, sind Wörter und Meinungen denen ich niemals folgen werde ...
*****a63 Frau
5.813 Beiträge
Zitat von *******i123:
"Wir" und "wissen" und in der Folge der vermeintliche Diskurs, warum andere ebenso denken sollen, sind Wörter und Meinungen denen ich niemals folgen werde ...

Das wissen wir.😁

*ironie*
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Ich weiß das Du das weißt Paula *nixweiss*
*****_54 Frau
11.825 Beiträge
Zitat von ***********armig:

Das bringt mich auf eine Idee, ich mach mich älter kleiner und schwerer, wenn beim ersten persönlichen Treffen die Frau dann rausfindet das ich nen Arsch bin kann ich immer noch damit punkten jünger, größer und leichter zu sein……

Es wird dann aber vermutlich zu keinem ersten Treffen kommen.
Als kleiner und alter Dicker sind deine Chancen leider noch geringer.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *******i123:

Erinnert mich an Zeiten, als es noch die "Einheit von Partei- und Staatsführung" in einem Teil Deutschlands gab. Es erinnert mich aber auch an die, bei Strafe des Niedermachens, nicht anzufechtende Definitionshoheit mancher Forumsteilnehmer hier, als ich noch ein äußerst aktiver Part war. *lol*
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******i123:

Erinnert mich an Zeiten, als es noch die "Einheit von Partei- und Staatsführung" in einem Teil Deutschlands gab. Es erinnert mich aber auch an die, bei Strafe des Niedermachens, nicht anzufechtende Definitionshoheit mancher Forumsteilnehmer hier, als ich noch ein äußerst aktiver Part war. *lol*

Politische Themen sind meist unerwünscht hier ...
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Ich werde mich dran halten und bitte um Welpenschutz. *zwinker*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Irritierter Blick, bei mir fehlen wohl ein paar Seiten der Diskussion. Ich kann gerade überhaupt nicht nachvollziehen, wie es jetzt der Schwenk zu Definitionhoheiten zustande gekommen ist.
*****a63 Frau
5.813 Beiträge
Zitat von *******es66:
Irritierter Blick, bei mir fehlen wohl ein paar Seiten der Diskussion. Ich kann gerade überhaupt nicht nachvollziehen, wie es jetzt der Schwenk zu Definitionhoheiten zustande gekommen ist.

Wenn das jetzt erläutert würde, dann wären wir mitten in den politischen Themen.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*****a63 ahh, ok. das will ich nun wirklich nicht provozieren.
Ich nehme dann mal die stricknadeln vom herd. nicht, dass die noch anbrennen. das wäre dann wirklich dramatisch.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür [SEX!] wir alle hier sind” oder der in meinen Augen oft falschen Annahme der Joyclub sei in erster Linie eine Sex-Dating-Platform, .......…
....
Thanks … *knicks*

So von der Erscheinung und Finanzierung kam es mir immer eher so vor als sei es eine Sexdating-Platform mit angehängtem Forum und nicht umgekehrt.
(🤔 vielleicht irre ich mich auch gewaltig.)

War ja auch eigentlich der Grund hier mal nach Jahren wieder reinzuschauen. Ach, und die Partys, die von Fet zu Joy-Only geworden sind. Aber da hab ich irgendwie die Interesse in letzter Zeit verlohren. U35 konnte man noch zu den Partys, wo man auch Singles trifft und sich gut unterhält, nun ists leider so das die Partys offenen Alters nahezu alles nur Paare hat.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
@******mes @*****a63 Nein, es ist ganz einfach und überhaupt nicht politisch. Das Ergibt sich schon aus dem Titel des Threads. "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind." - Das ist ein definitorischer Anspruch, d.h. eine Festlegung (Definition) wer im Recht ist (Hoheit) und wer nicht. Definitionshoheit hat derjenige, der die Macht hat oder sich herausnimmt, bestimmen zu können, was bestimmte Begriffe bedeuten.
*****_54 Frau
11.825 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *******mnz:

Erinnert mich an Zeiten, als es noch die "Einheit von Partei- und Staatsführung" in einem Teil Deutschlands gab. ... *lol*

Gilt die Unerwünschtheit auch bei historischen Themen?
"Einheit von Partei- und Staatsführung" ist doch Historie ...
*****a63 Frau
5.813 Beiträge
Zitat von *******es66:
@*****a63 ahh, ok. das will ich nun wirklich nicht provozieren.
Ich nehme dann mal die stricknadeln vom herd. nicht, dass die noch anbrennen. das wäre dann wirklich dramatisch.

Es hält nichts lange, dass mit einer heißen Nadel gestrickt wurde.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******i123:
Zitat von *******mnz:

Erinnert mich an Zeiten, als es noch die "Einheit von Partei- und Staatsführung" in einem Teil Deutschlands gab. ... *lol*

Auch ist es ein stehender Begriff...
****one Mann
1.811 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******i123:
Zitat von *******mnz:

schön wär´s ...
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *****_54:
Zitat von *******i123:
Zitat von *******mnz:

schön wär´s ...

Das war politisch.
******tur Frau
5.543 Beiträge
*meld* .... wo geht's hier zu den Strickliesel
*****a63 Frau
5.813 Beiträge
Zitat von ******tur:

Brauchst Du Kochrezepte?
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******i123:
Zitat von *******mnz:

Gute Frage. Erwidere, dass vergangenes vergangen und unwiderruflich sei!?

Wenn wir uns der geschriebenen (gewollten) Historie annähern wollen -bin ich mal wech...
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Leute, ich bin überwiegend in politischen Foren unterwegs, also lasst mich meine Meinung darlegen.

Auf sachliche Diskussionen freue ich mich.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Ich bin vom Thema etwas abgewichen, also möchte ich auch der sein, der zur Rückkehr aufruft. OK?
@*******i123 Du weisst sicher daß wir hier bei einer Erotikplattform sind.

Politik finde ich hier fehl am Platz
******tur Frau
5.543 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******tur:

Brauchst Du Kochrezepte?

Eher nen Schnaps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.