Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5847 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1249 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Dating: Wie geht man mit der Arbeitslosigkeit um?109
Was sage ich wenn eine Frau wissen will was ich beruflich mache und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?

Wofür seid ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
*****a63 Frau
5.794 Beiträge
Zitat von *******es66:
Für`s Protokoll: Die letzten 3 Beiträge von Fr. @*****a63 waren:
SEX,
NEIN,
Warum?

Ich glaube, Politik ist vielleicht doch leichter zu begreifen. Auch wenn das natürlich wirklich Schweinkram ist.

So läufts. Alles aus dem Kontext gerissen.🤣🤣🧐
Zitat von *******es66:

Ich glaube, Politik ist vielleicht doch leichter zu begreifen. Auch wenn das natürlich wirklich Schweinkram ist.

Jedenfalls sind beide Themen prima geeignet, um Märtyrer auf den Plan zu rufen.
*****a63 Frau
5.794 Beiträge
Ich bin hier, weil ich diese gelegentlichen Albereien so liebe.

Und ich virtuell gern bei Euch bin.
Schön dass Du da bist 😄
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich muss schon sagen, ich bin bin sehr stolz auf mein Werk hier:

Mind. 2 Damen vom Alkohol weggebracht,
2 weitere in eine Stricktherapiegruppe vermittelt,
Fr. Paula geniesst jetzt Leitungswasser statt Sex,
Flaneuse hat den Begriff Bademoden aus einer anderen Perspektive kennengelernt,
und insgesamt sind die Damen viel handzahmer geworden, als das noch auf den ersten paar Seiten der Fall war.

Nicht schlecht, um hier langsam mal wieder Ordnung in die Geschlechterrollen reinzubringen. (Damit wäre dann auch das Politikthema adressiert).
Mein diabolischer Plan ist aufgegangen.
*****a63 Frau
5.794 Beiträge
Sorry @*******es66 , du irrst.

*party*
**********armig Mann
207 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von @**********armig:„
Das bringt mich auf eine Idee, ich mach mich älter kleiner und schwerer, wenn beim ersten persönlichen Treffen die Frau dann rausfindet das ich nen Arsch bin kann ich immer noch damit punkten jünger, größer und leichter zu sein……
Es wird dann aber vermutlich zu keinem ersten Treffen kommen.
Als kleiner und alter Dicker sind deine Chancen leider noch geringer.

Da hast Du wahrscheinlich recht, mein Plan ist noch nicht ausgereift, Mist.
Aber was mich an Deiner Aussage eigentlich krum kommt ist das Wörtchen "noch".....
Verdammt, wer hat hier meine Datingstatistik veröffentlicht *gr2* *lol*
*****_54 Frau
11.821 Beiträge
Jetzt werden die heimlichen Alkvorräte aus dem Keller geholt.
*party*
*****y87 Frau
9.928 Beiträge
Vorräte an Alk? *schiefguck*

Nicht bei mir *lol*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Der Joyclub: Wo kleine dicke Menschen Alkoholreste trinken und sich dabei noch wohl fühlen.
*****a63 Frau
5.794 Beiträge
Zitat von *******es66:
Der Joyclub: Wo kleine dicke Menschen Alkoholreste trinken und sich dabei noch wohl fühlen.

Hallo.....so klein bin ich gar nicht.🧐
*****_54 Frau
11.821 Beiträge
@**********armig
Wir trinken dich jetzt schön, groß, jung und schlank.
Aber ein Date gibt es immer noch nicht.
Ja,also eigentlich bin ich in den Joyclub eingetreten,weil ich dachte es ist eine gute Dating Seite.Aber jetzt habe ich festgestellt,das es nicht nur Dating ist,sondern so vielfältig interessant ist.(Gruppen,Dating,chatten).Mit einem Satz:Es macht Spass. *g*
*****a08 Frau
62 Beiträge
Die partypeople stören mich bisher weniger, weil sie zumindest in meinem Stammclub eine Minderheit darstellen.
Viel schlimmer finde ich, wie sehr die Betreiber vom Dresscode abgekommen sind bzw. wie Gäste da mittlerweile teilweise rumlaufen dürfen. Bei meinem letzten Besuch trug jemand eine dieser Funktionshosen, die man per RV zu Shorts umfunktionieren kann. Dazu Socken in Klettverschlusssandalen. Dachte, ich sehe nicht richtig.
**********armig Mann
207 Beiträge
Zitat von *****_54:
@**********armig
Wir trinken dich jetzt schön, groß, jung und schlank.
Aber ein Date gibt es immer noch nicht.

@*****_54 da habt Ihr euch aber mal was vorgenommen, hoffentlich reichen die Vorräte, wird nen hartes Stück Arbeit!
*******es66 Mann
757 Beiträge
Während sich in den Köpfen der Leserschaft jetzt das Bild einer sich sanft anbahnenden Beziehung zwischen Katze und Gladio aufbaut, noch der ganz elementare Hinweis an Fr. @*******kull : Du schuldest mir seit 2 Jahren noch ein Bier.
*****y87 Frau
9.928 Beiträge
Ich dir? *vogel* *lach*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich dir? *vogel* *lach*
Yep. Ich hab da mal ein Argument gegen Dich gewonnen. War so besonders, dass ich das in den Kalender eingetragen habe. Im übrigen könnte gemeinsames Rumpimmeln bei einem Bier recht lustig werden.
Fr. Katze und Hr. Gladio machen das ja auch.
*****y87 Frau
9.928 Beiträge
Ich erinnere mich nicht *engel*

Egal, hauptsache Bier
*******es66 Mann
757 Beiträge
So einfach kanns gehen. Nix mit Doppelprofilen und Bild Schnickschnack. Bier? Klar. Komm her.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Das Forum ist so eine Art Stammtisch, wenigstens in den öffentlichen Bereichen hier? Hier schreiben die, die immer hier schreiben. In diesem Sinne passt der Titel des Threads wirklich richtig gut. Wir wissen doch alle, warum wir hier sind.

Eigentlich könnte das Forum richtig gut und gemütlich sein, wenn ich nicht diese Dominanz der platz- und raumbeherrschenden alteingesessenen Damen und Herren hier wahrnehme. Da gibt es auch die zweite unsichtbare Ebene, die per Clubmail begleitend zum Thread stattfindet. Themen steuert, austauscht wer doof ist und wer nicht. Da gibt es das erlaubte Schreddern von Themen, aber nur für die, die eine gewisse Akzeptanz der Meinungsführer*innen erlangt haben. Andere werden für das gleiche Vergehen gerügt, man habe doch beim Thema zu bleiben.

Diese Zeilen musste ich mal loswerden. Ich habe bestimmt schon einige tausend Beiträge hier abgeliefert. Aber nach meiner kurzen, durchaus wohltuenden Pause vom Joyclub und Forum sehe ich es noch kritischer als vorher.
*****a63 Frau
5.794 Beiträge
Und jetzt sollen die, die gern und viel schreiben, das nicht mehr tun? Weil?
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Thread von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistigen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin.
Um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu wollen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte und worum es hier eigentlich geht ?! *gg*

Swinger Er
*****_54 Frau
11.821 Beiträge
Zitat von *******mnz:

Eigentlich könnte das Forum richtig gut und gemütlich sein, wenn ich nicht diese Dominanz der platz- und raumbeherrschenden alteingesessenen Damen und Herren hier wahrnehme.

Die, die so gerne schreiben, tragen doch zur Unterhaltung derjenigen, die lieber lesen.
Wenn es hier Stunk gibt, freuen sich die Mitleser doch am allermeisten.
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *****a63:
Und jetzt sollen die, die gern und viel schreiben, das nicht mehr tun? Weil?

Weil diese Leute. die den ganzen Tag im Forum verbringen (anstatt Sex zu haben) oftmals vom Thema abschweifen und Privatgespräche führen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.