Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Dating: Wie geht man mit der Arbeitslosigkeit um?109
Was sage ich wenn eine Frau wissen will was ich beruflich mache und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?

Wofür seid ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *******es66:
Was ist Sex?

Du, nichts Besonderes *fluester*
Lass es mich gerne Wissen, wenn Du meinst, dass es mich bereichern würde.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Im Winter gibt es doch keinen Sex... weiß doch jeder... *roll* *lach*
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von ******tur:
Zitat von ***n2:
Ich habe Sex, weil ich hier schreibe *stolzbin*

Sprich, du bist Multitasking fähig .... verrätst du mir dein Geheimnis - ich will auch

Gerne... Ich bekomme Feedback und lerne dadurch Leute kennen. Aber so viel ist das jetzt auch nicht. Ich wollte vor allem widersprechen.
*******961 Mann
42.462 Beiträge
*ja* ich weiß warum ich hier bin.

Warum du (ihr alle) hier bist weiß ich nicht, geht mich aber auch nichts an.
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
Zitat von *******es66:
Zitat von *******mnz:
@*******es66 Danke, ich fühle mich verstanden. Meine Zeilen sollten ein Anstoß zur Selbstreflexion sein ....

Der Satz hinterlässt allerdings ein sehr ungutes Gefühl bei mir, weil ich glaube, und in einigen Fällen weiss ich es sogar, dass ein Anstoss zur Selbstreflektion mehr als überflüssig ist. Hier sind nämlich (auch in dieser Runde) einige emotional stabile, persönlichkeitsgereifte und vor allem selbstreflektierte Menschen unterwegs. Die sind teilweise nur zu freundlich und lassen das nicht permanent raushängen.

Na, wenn es zur Abwertung meiner dient, gern. Zur Permanenz habe ich es aufgrund meiner wenigen Beiträge unter diesem Nick aber noch nicht bringen können. *g*
Schläft eigentlich noch jemand bei offenem Fenster?
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *******es66:
Zitat von ***n2:
Zitat von *******es66:
Was ist Sex?

Du, nichts Besonderes *fluester*
Lass es mich gerne Wissen, wenn Du meinst, dass es mich bereichern würde.

Meine Ansichten sind nicht allgemein gültig *mrgreen*
******tur Frau
5.543 Beiträge
Zitat von *******ant:

Ja ich .... hat das etwa auch damit zu tun weshalb ich hier bin *umfall*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Sorry, wenn ich den Beitrag in Einzelteilen auseinandernehme, aber da baut sich gerade eine gewisse Stimmung auf:
Zitat von *******mnz:
... Da gibt es auch die zweite unsichtbare Ebene, die per Clubmail begleitend zum Thread stattfindet. Themen steuert, austauscht wer doof ist und wer nicht. Da gibt es das erlaubte Schreddern von Themen, aber nur für die, die eine gewisse Akzeptanz der Meinungsführer*innen erlangt haben. Andere werden für das gleiche Vergehen gerügt, man habe doch beim Thema zu bleiben.

Da widerspreche ich mal deutlich. Klar wird im Hintergrund auch mal etwas ausgetauscht (es soll sogar schon vorgekommen sein, dass Damen Empfehlungen zu Männern ausgetauscht haben). Aber, meine eigenen Ansichten sind für mich langweilig, weil ... ich kenne sie schon (Stichwort Selbstreflektion *zwinker* ). Daher ist immer alles spannend und interessant, was mich zum Nachdenken bringt, was neu ist. Daher wird bestimmt nicht etwas abgewürgt, weil es eine andere Meinung verdeutlicht.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******es66:
Zitat von *******mnz:
@*******es66 Danke, ich fühle mich verstanden. Meine Zeilen sollten ein Anstoß zur Selbstreflexion sein ....

Der Satz hinterlässt allerdings ein sehr ungutes Gefühl bei mir, weil ich glaube, und in einigen Fällen weiss ich es sogar, dass ein Anstoss zur Selbstreflektion mehr als überflüssig ist. Hier sind nämlich (auch in dieser Runde) einige emotional stabile, persönlichkeitsgereifte und vor allem selbstreflektierte Menschen unterwegs. Die sind teilweise nur zu freundlich und lassen das nicht permanent raushängen.

Na, wenn es zur Abwertung meiner dient, gern. Zur Permanenz habe ich es aufgrund meiner wenigen Beiträge unter diesem Nick aber noch nicht bringen können. :)

Das war nicht abwertend über Dich gemeint, sondern aufwertend für die, denen Du indirekt mangelnde Selbstreflektion unterstellt hast. Und mit mehr wollte ich die Runde auch jetzt nicht mehr belligen.
****py Mann
215 Beiträge
Zitat von *******ant:

... ja klar, die paar Grad von draußen kann ich auch noch rein lassen

... mit defekter Gasheizung und vom Glücksfeger gesperrten Kamin für den Holzofen sind es eh schon 12Grad...
Zitat von ******tur:
Zitat von *******ant:

Ja ich .... hat das etwa auch damit zu tun weshalb ich hier bin *umfall*

Nee, mit Sex im Winter (dachte ich. Genau weiß ich es nicht. *schaem*)
***ws Mann
68 Beiträge
Zitat von ****e56:

Politik finde ich hier fehl am Platz

da stimme ich ich voll und ganz zu !!!
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich finde gar lustig ausuferndes Geplänkel irgendeiner wie auch immer gearteten Gruppe nicht gut, weil es die anderen user:innen ausschließt und den gesamten Thread zerschießt. Man amüsiert sich auf Kosten der genervten Mitleserschaft.

Man muss als daran Desinteressierter praktisch Mühe aufwenden, wieder ins Thema zu kommen, dessentwegen man hier ist.

Nur mal so.
****52 Mann
4.182 Beiträge
Ist halt auch eine Plauderecke der Joy.

@*********acht

Weil es da keine Supervison gibt, trete ich kleinen Gruppen nicht bei.

*sing* "You loose, you loose, you loose your selfcontrol..."
****ry Frau
2.433 Beiträge
Hier kann man echt vergessen, um
Welches Thema es ging *lol* . *hilfe* Gute Nacht *gutenacht*
*********ft_65 Frau
31 Beiträge
Warum ich hier bin?

Genau wegen Euch und euren Beiträgen hier.

Ich hoffe, meine Nachbarin hört mich nicht zu oft laut lachen.

Weitermachen *dafuer* *top*
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Was war jetzt noch einmal das Thema??

z.B Bin ich hier im Blödelverein?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wegen Vielem, aber auch wegen der Schätze, die hin und wieder unvermittelt aus dem Nichts heraus sichtbar werden. Aber auch zum Amüsieren über die, die befürchten, obwohl ich sie gar nicht kenne, ich könnte ihnen zu nahe treten oder gar mit dem Altersvirus infizieren.
******avf Frau
126 Beiträge
Mir ist völlig Wurscht warum andere hier sind, die mich nicht tangieren, sowohl empathisch als auch sexuell. Wer meint "nur" Sex/Kink zu suchen, soll es tun. Ich suche eher in Richtung exklusive Langzeitbeziehung, aber ohne Krampf. Wer hier Freundschaften pflegt, macht eben das. 🤷‍♀️

Unmöglich bei dem bescheuerten Satz "wir wissen alle warum wir hier sind" ALLE hier angemeldeten Menschen einzuschließen. Keine Ahnung warum manche Menschen glauben für ALLE zu sprechen/sprechen zu müssen.

Hoffe der Thread wird nicht gelöscht, wenn der Satz wieder auftaucht...
*******iron Mann
9.184 Beiträge
JOY-Angels 
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?
Na ich suche eine Partnerin. Das kann bei Freundschaft anfangen und bei Gattin enden.
Ich bin für alle beziehungsformen offen. Mal sehen wohin wir uns gemeinsam entwickeln.
Chick währe es wenn sich was über die andere Gruppen entwickeln würde. Eine gruppe zum Tanzen.
Hoffentlich bekomme ich bei der anderen Grupp Hilfe bei meinem Lichtschalter.
Trübe Aussichten denke ich wird es nicht geben, hier geht mehr als nur Sex.
SEX suche ich aber auch. selbst wenn vordergründig in der Vertikalen erstmal NICHTS zu lesen ist.
*****_54 Frau
11.816 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür [SEX!] wir alle hier sind” oder der in meinen Augen oft falschen Annahme der Joyclub sei in erster Linie eine Sex-Dating-Platform, möchte ich eine Umfrage starten, warum ihr denn hier seid…
Ich hoffe auf rege Beteiligung und mich interessiert vor allem die prozentuale Verteilung.

Der tiefere Sinn dieses Themas ist die Umfrage.
Wenn hier rund um das Thema auch mal rumgeblödelt wird, finde ich es ausnahmsweise verständlich und völlig ok.
Besser jedenfalls als irgendwelche erbitterten Spiegelfechtereien.
*********Noob Mann
1.747 Beiträge
"Wir wissen ja alle warum wir hier sind" ist eine selbst erfüllende Prophezeihung. Die Schreiber vergessen nur das, das "warum" bei jedem anders ist. "Warum bin ich hier?" kann ja auch bedeuten "Tür war offen und 's is' kalt drausen."
Ich mag die Blödeleien und ich bin da bei @*****_54

Ist doch schön, eenn man hier auch Spass haben kann und sich nicht an die Gurgel geht.

Ich schätze, die Betreiber sehen Letzeres hier gelassen.

Und Humor ist schon mal auch ein guter Faktor für Attraktivität, welche auch ein Parameter für sexuelles Interesse bei sein kann. Nicht nur, aber auch...
Zitat von *********Noob:

Warum bin ich hier?" kann ja auch bedeuten "Tür war offen und 's is' kalt drausen."

Oh, Praxistipp (OT):
Auf die Frage "Warum möchten Sie gerade für unser Unternehmen arbeiten?" niemals mit "Weil es direkt bei mir um die Ecke ist und ich Geld brauche." antworten. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.