Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Dating: Wie geht man mit der Arbeitslosigkeit um?109
Was sage ich wenn eine Frau wissen will was ich beruflich mache und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?

Wofür seid ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
*********Noob Mann
1.747 Beiträge
"Weil es direkt bei mir um die Ecke ist und ich Geld brauche."

Irgendwann, irgendwann will ich genau den Satz im Vorstellungsgespräch bringen.
Ich würde Einstellen. Zeugt davon, einen pragmatischen Mitarbeiter zu bekommen. Das ist Positiv
*****a63 Frau
5.779 Beiträge
Oh weh, wieder OT.

Diesmal habe ich nix damit zu tun.😁☕☕
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *********Noob:
"Weil es direkt bei mir um die Ecke ist und ich Geld brauche."

Irgendwann, irgendwann will ich genau den Satz im Vorstellungsgespräch bringen.

Dazu muss noch Irgendwo hinzugefügt werden. Es ist doch in diesen Breitengraden gerade in Mode gekommen eher auszustellen, als ein. *heul2*
Aber die Guten finden immer was. *vielglueck*
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *****a63:
Oh weh, wieder OT.

Diesmal habe ich nix damit zu tun.😁☕☕

Sorry, ich spann den Faden weiter.

Warum ich hier bin?.....das Forum bringt mich immer wieder zum Schmunzeln, zum Daten bin ich nämlich zu blöd. *troest*
*****a63 Frau
5.779 Beiträge
Ich glaube Dir letzteres nicht.
******ter Mann
868 Beiträge
Wie sagte Pittiplatsch, der liebe: "Kannste glauben!"
Zitat von *****use:
Ich würde Einstellen. Zeugt davon, einen pragmatischen Mitarbeiter zu bekommen. Das ist Positiv

Das wurde dort leider anders gesehen, aber der weiter wegere Job hat's dann auch getan, eine Zeit lang. 😅
Wollte ja schließlich arbeiten und nicht einer Sekte beitreten.
*********Seil Mann
1.622 Beiträge
Warum ich hier bin?

Ich habe seit Jahren das Gefühl, irgendwie auf dem falschen Planeten unter der falschen Spezies gelandet zu sein und warte auf meine Abholung.
Da ist es nur konsequent, die Zwischenzeit Spaß in einem Swinger-Forum voll mit verklemmten asexuellen Humorlosen zu suchen. *hackfresse*
*******ood2 Mann
7 Beiträge
Finde ich eine gute Idee die Statistik
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von *********mSeil:
Ich habe seit Jahren das Gefühl, irgendwie auf dem falschen Planeten unter der falschen Spezies gelandet zu sein und warte auf meine Abholung.

Es könnte aber auch sein, dass diejenigen, von denen du hoffst, dass sie dich wieder abholen, dich hierher gebracht haben, weil sie dich endgültig loswerden wollten.
*zwinker*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Humor, ja. Tolle Sache. In einem anderen Thread geht es genau darum, und siehe da: Alle finden Humor extrem wichtig.

Und ich sage dazu: Ja klar - so lange es ihre eigene Art von Humor ist.

Von der eigenen Art Humor hat nämlich jeder erstaunlicherweise die exakt richtige Menge. Und Leute, die diese Art Humor verstehen und mitmachen, haben dann auch welchen (die anderen sind halt Spaßbremsen).
Damit ist es wie mit der Intelligenz, davon haben auch alle genug und die drunter sind dumm und die drüber blöde Klugscheißer.

So, und nun dieses lustige Geplänkel, wie es manchmal in einem Thread ausbricht: Klar ist das ne Zeitlang witzig, vor allem für die Beteiligten - die dann vor lauter Schwung gerne mal kurz vergessen, dass der Thread halt nicht ihr privater Spielplatz ist und sie andere dadurch an die Seite drücken. Letzteres ist das, was mich persönlich davon abhält, da munter mitzumischen. Nicht, weil mir nichts einfällt, sondern weil ich niemanden zum randständigen Zuschauer meiner staunenswerten Insider/Ingroup-Coolness degradieren will.

Kann aber gerne jeder anders sehen. Ich wollte meine Sicht darauf nochmal erklären.

Meine Art Humor ist speziell, eher von der trockenen Sorte, britisch, hintergründig, doppeldeutig, zwischen den Zeilen, im Subtext versteckt, und er beruht oft auf mehrfach verschachtelten Assoziationen und Anspielungen. Das hat seinen Platz, und wer das versteht, liegt oft genug unterm Tisch vor Lachen, aber nicht in so einem Zusammenhang wie hier. Kann also gut sein, dass ich hier humorbefreit wirke, weil ich nicht mitalbere. Ich sehe aber halt auch die andere Seite, die nicht Teil hat an dem Spaß ein paar Einzelner.

Wenns beruhigt: Ich grinse aber auch mal kurz, ehrlich. *frieden*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********mSeil:

Es könnte aber auch sein, dass diejenigen, von denen du hoffst, dass sie dich wieder abholen, dich hierher gebracht haben, weil sie dich endgültig loswerden wollten.
*zwinker*

Arche B? *hackfresse*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Jo, ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich mir da gerne Asche auf mein Haupt streue.
*****a63 Frau
5.779 Beiträge
Zitat von *********acht:
Humor, ja. Tolle Sache. In einem anderen Thread geht es genau darum, und siehe da: Alle finden Humor extrem wichtig.

Und ich sage dazu: Ja klar - so lange es ihre eigene Art von Humor ist.

Von der eigenen Art Humor hat nämlich jeder erstaunlicherweise die exakt richtige Menge. Und Leute, die diese Art Humor verstehen und mitmachen, haben dann auch welchen (die anderen sind halt Spaßbremsen).
Damit ist es wie mit der Intelligenz, davon haben auch alle genug und die drunter sind dumm und die drüber blöde Klugscheißer.

.....

Nicht, weil mir nichts einfällt, sondern weil ich niemanden zum randständigen Zuschauer meiner staunenswerten Insider/Ingroup-Coolness degradieren will.

Was Du da aufzählst ist nicht ansatzweise meine Motivation noch Intention. Noch betitel ich jemand als Spaßbremse.

Ich schreibe hier mit anderen Usern. Und alle, die sich nicht mitbeteiligen möchten, entscheiden das selbst.

Ebenso wie jeder selbst entscheidet, das er sich mit ins Gespräch einbezieht.

Ich bin auch nicht hier, um es jedem Recht zu machen. Es wird immer jemand meckern. Immer.

Mich nerven nur die Unterstellungen.
Und der Versuch, mir eine Verantwortlichkeit für andere überzustülpen, die ich nicht habe.
*********Wien Frau
2.842 Beiträge
Die Frage ist ja auch nicht, wir wissen ja, warum wir ausgerechnet in diesem Thread sind.
Geh ich halt zu dem Thread über Sexunlust bei älteren Damen, wenn es hier zu lustig ist. Dort ist es dann zwischendurch unfreiwillig komisch. Die sexy Weihnachtsbaum Themen find ich auch nett.
☕️☕️☕️☕️
Apropo Weihnachten

Wenn im Advent Verlangen brennt
weil man zu lang allein gepennt...
lasst bloß in Ruh den Weihnachtsmann
und fasst auch nicht das Christkind an!🌲🔔
Meinst du den Sex und Lachen - Thread, @*********acht ?
Falls ja, für mich schlecht vergleichbar. *nachdenk*
Jedenfalls haben dort nicht "alle" geschrieben, dass (jede Art von) Humor für sie wichtig ist. *raeusper* Just sayin'
***n2 Frau
920 Beiträge
Und am Ende hatte man einen schlechten Tag. Und dann kommt jemand daher und sagt: "Nun lache doch mal!" *panik*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Genau. "Why so serious?"
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Warum braucht ihr unbedingt etwas zum Lachen?
Ist euer Leben so freudlos, dass ihr den ganzen Tag im Forum herumhängt?
Klar, Hausarbeit und Kinder hüten sind nicht immer erfüllend ... *nixweiss*
*********Wien Frau
2.842 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich liebe Wortwitz. Mir fehlt mein Beruf mit hunderten Kundenkontakten täglich. Da rannte immer der Schmäh. Für mich ist das schon ein wenig Ersatz tagsüber, wenn ich alleine bin. Passt sogar zum Thema.
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich liebe Wortwitz. Mir fehlt mein Beruf mit hunderten Kundenkontakten täglich. Da rannte immer der Schmäh. Für mich ist das schon ein wenig Ersatz tagsüber, wenn ich alleine bin. Passt sogar zum Thema.

Passt.

Aber als Rentner/ in Wien sagt man ja Pensionär, kann man sich ja auch Hobbys mit Kontakt im realen Leben suchen. Oder einen Nebenjob. Oder soziales Engagement.

Würde ich machen, wenn mir zuhause zu langweilig wäre
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn hier passiert?
Ich komme nicht mehr hinterher…
Egal. Enjoy.

Mich interessieren vor allem die Umfrage-Zahlen 😉
*********Wien Frau
2.842 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Passt.

Aber als Rentner/ in Wien sagt man ja Pensionär, kann man sich ja auch Hobbys mit Kontakt im realen Leben suchen. Oder einen Nebenjob. Oder soziales Engagement.

Würde ich machen, wenn mir zuhause zu langweilig wäre
Ich tanze fast jeden Abend 3 Stunden Tango und kommuniziere real davor und danach ausreichend. Wie kommst du auf die Idee, dass jemanden nur langweilig ist, der sich im Forum gut unterhalten möchte mit Spaß und Wortwitz? Warum so negative Gedanken? Ich finde die Unterhaltungen im Forum bereichernd und ich lerne viele neue Begriffe aus dem Erotiksektor.
Also alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.