Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Dating: Wie geht man mit der Arbeitslosigkeit um?109
Was sage ich wenn eine Frau wissen will was ich beruflich mache und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?

Wofür seid ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
*********Seil Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****_54:
Zitat von *********mSeil:
Ich habe seit Jahren das Gefühl, irgendwie auf dem falschen Planeten unter der falschen Spezies gelandet zu sein und warte auf meine Abholung.

Es könnte aber auch sein, dass diejenigen, von denen du hoffst, dass sie dich wieder abholen, dich hierher gebracht haben, weil sie dich endgültig loswerden wollten.
*zwinker*

Arche B? *hackfresse*

Ihr könnt Einem aber auch jede Hoffnung kaputt machen! *gr* *lach*
Aber schön, dass ich mit dem Einwurf wenigstens ein bisschen Kreativität stimulieren konnte, auch wenn sich nicht gerade konstruktiv war.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich habe aus der Umfrage für mich einfach nochmal die Bestätigung mitgenommen, dass es viele verschiedene Gründe gibt, im JC zu sein und das man tunlichst nicht unterstellen sollte, dass alle dasselbe, nämlich nur das eine, wollen. Alleine schon deshalb war die Möglichkeit der Mehrfachnennung ganz gut.

Das habe ich zwar irgendwo schon immer vermutet, aber in der Deutlichkeit ist es mir noch mal etwas bewusster geworden.
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Sorry, habe nicht bedacht, dass manche noch lernen wollen und dazu das Forum brauchen. *zwinker*
*******eijo Mann
43 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********mSeil:
Ich habe seit Jahren das Gefühl, irgendwie auf dem falschen Planeten unter der falschen Spezies gelandet zu sein und warte auf meine Abholung.
Es könnte aber auch sein, dass diejenigen, von denen du hoffst, dass sie dich wieder abholen, dich hierher gebracht haben, weil sie dich endgültig loswerden wollten.
Das werden die irgendwann bereuen, falls er Telefondesinfizierer war.

Zur Umfrage interessiert mich, wie sich die derzeit 45% (613) Leuts, der "Forums Lese-Schreiber" in "nur" und "auch deswegen hier" unterteilen.
*********Wien Frau
2.842 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Sorry, habe nicht bedacht, dass manche noch lernen wollen und dazu das Forum brauchen. *zwinker*
Intelligente Menschen wissen, dass man immer noch dazu lernen kann. Auch an Orten, an denen man es nicht auf den ersten Blick vermutet und auch von Menschen, die einen nerven.

Du schreibst doch auch hier.
Wozu brauchst du das Forum? Zum lästern?
**********armig Mann
207 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von Schneekoenigin:„Sorry, habe nicht bedacht, dass manche noch lernen wollen und dazu das Forum brauchen. *zwinker*Intelligente Menschen wissen, dass man immer noch dazu lernen kann. Auch an Orten, an denen man es nicht auf den ersten Blick vermutet und auch von Menschen, die einen nerven.

*lol* Treffer und versenkt!
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Ich habe durch das Forum zwei wunderbare Freunde gefunden☺️

Ich finde es einfach wunderbar,wen man hier alles kennenlernen kann. Diesen Menschen wäre ich sonst nie begegnet.
Von Menschen die einen nerven kann man auch sehr viel lernen.

Hört sich komisch an ist aber so
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
@*********nigin
Wir haben hier doch keine Anwesenheitspflicht.
*g*
Ist wie bei einem Stammtisch: Die, die das gut finden, kommen immer wieder, die anderen schauen mal rein, finden es doof und denkens sich: Nichts für mich! Und kommen dann auch nicht wieder.
Meistens jedenfalls.
Oder sie brauchen irgendein Publikum aus anderen Gründen und dann tut es der Stammtisch auch mal.
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Intelligente Menschen wissen, dass man immer noch dazu lernen kann. Auch an Orten, an denen man es nicht auf den ersten Blick vermutet und auch von Menschen, die einen nerven.

Intelligente Menschen unterstellen auch nicht. Und halten sich nicht für den Nabel der Welt, um den sich alles dreht.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****_54:

Und das sagt man uns erst jetzt? *traenenlach*

g/w
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*********nigin
*g*
Ist wie bei einem Stammtisch: Die, die das gut finden, kommen immer wieder, die anderen schauen mal rein, finden es doof und denkens sich: Nichts für mich! Und kommen dann auch nicht wieder.
Meistens jedenfalls.
Oder sie brauchen irgendein Publikum aus anderen Gründen und dann tut es der Stammtisch auch mal.

Ich vertreibe mir gerade die Zeit, weil ich mit einem Gipsbein etwas gehandicapt bin.

Aber es ist wie in allen Foren - eine kleine Gruppe gibt den Ton an und beisst gern andere hinaus - Stutenbissigkeit.

Macht nichts, der Ausflug hierher war sehr aufschlussreich und es hat sich seit Jhren nichts geändert.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Der geübte Forumsleser hat gelernt (!), dass die Diskussion mittlerweile auf einer der letzten Seiten angekommen sein muss.
Ich geh' mir mal eben ein Bein brechen, zu Legitimationszwecken.
Kicher
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zählt auch wenn der Psychiater keine Hausbesuche mehr macht und sowieso bis Januar im Urlaub is?

g/w
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Ich vertreibe mir gerade die Zeit, weil ich mit einem Gipsbein etwas gehandicapt bin.

Gute Genesung!
@*********kend
Ist es immer noch so, dass Arztpraxen Mittwochs nachmittags geschlossen haben? *nachdenk*
*********aysNo Frau
1.279 Beiträge
Zitat von *******ant:
Kicher

Nur gebrochene Gestalten dürfen hier stänk... ich meine schreiben, also hop hop 😉
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******ant:
Kicher

Findest du das witzig?

Sorry, bei dieser Art von Humor muss ich kotzen. *kindergarten*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********kend
Ist es immer noch so, dass Arztpraxen Mittwochs nachmittags geschlossen haben? *nachdenk*

Ja die schon. Aber zum Beinbrechen sind ja Skischulen viel zielführender.

g/w
*******es66 Mann
757 Beiträge
1,8% geben an, sie seien nicht an Kontakten zu anderen Menschen interessiert
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ant:
@*********kend

Ja die schon. Aber zum Beinbrechen sind ja Skischulen viel zielführender.

g/w

Oder ganz einfach vereiste, nicht geräumte Gehwege. Wir hatten an einem Wochenende über 50 cm Neuschnee in München und nichts ging mehr.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Oder ganz einfach vereiste, nicht geräumte Gehwege. Wir hatten an einem Wochenende über 50 cm Neuschnee in München und nichts ging mehr.

Erst Mal wünsche ich Dir gute Besserung! Und bedenke: Es hätten, statt des Beins, auch beide Arme sein können. Dann lieber das Bein!

g/w
********s_Gt Mann
540 Beiträge
Zitat von *******es66:
1,8% geben an, sie seien nicht an Kontakten zu anderen Menschen interessiert
@*******es66 schon interessant. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.