Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3504 Mitglieder
zum Thema
Eure erste Platte/CD?111
Ja, da die anderen Musik-Memories-Threads so gut angenommen werden…
zum Thema
Ersten Körperkontakt oder ersten Kuss wagen35
Wie geht ihr vor, wenn ihr bei einem Date die ersten körperkontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?

******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich bin jetzt zwar keine Frau, aber antworte dennoch mal darauf.
Bis jetzt war es bei mir so:
Knutschen … wenn das passt geht es recht schnell weiter.
Wenn nicht kann es schnell vorbei sein.
Aber wie erwähnt, ist nur meine Erfahrung.
Und wie es zum Küssen kommt? Einfach darauf ansprechen 😄.
****e50 Paar
116 Beiträge
man merkt es als Frau ob die Chemie stimmt dann wird an an zeigefreudig
******rer Paar
864 Beiträge
Der Hengst geht immer zur Stute
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******rer:
Der Hengst geht immer zur Stute

Was bin ich froh, dass ich ein Mensch bin und kein Tier. Ich treffe mein/e Gegenüber immer aktiv in der Mitte.
Die Männer, die damit Probleme haben, kann ich so gar nicht treffen, weil es keine Mitte gibt.
Ich kenne das anders:

Auf auf sprach die Stute zum Hengst, die anderen reiten schon längst.

Da geht die Initiative deutlich von dem weiblichen Teil aus.
Und ich habe viele Erfahrungen gemacht in denen es immer von der Frau aus losgeht.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich kenne das anders:

Auf auf sprach die Stute zum Hengst, die anderen reiten schon längst.

Da geht die Initiative deutlich von dem weiblichen Teil aus.
Und ich habe viele Erfahrungen gemacht in denen es immer von der Frau aus losgeht.
Gibt ja auch Männer, die muss Frau bei der Hand nehmen, ist nicht mein Fall. Zielorientiert die Beute ausfindig machen und die Schlinge leise um den Hals legen
Klar die gibt es auch und noch viele andere
*****l69 Mann
1 Beitrag
Weist Du . Nimm es einmach in die Hand. Männer sind manchmal eher zurückhaltent, und sag was du möchtest!
Um körperlichen Kontakt auf zu bauen, sollte man sich erst einmal von der Tastenerotik verabschieden und einen Schritt in die wahre echte Welt wagen, denn nur hinterm PC versteckt, wird das nichts mit den körperlichen Kontakten, erlebe ich immer wieder und vor allem immer häufiger. Klasse, toll, lassen uns was rocken, BLABLA, kommt es dann zu einer Verabredung, hat sich plötzlich der Hund verlaufen, oder aus der Wohnung obendrüber tropft gerade Wasser durch die Decke, oder, oder, oder, ich frage, bei all diesen Ausreden dann ob es wirklich hier Menschen gibt, insbesondere Frauen, die wirklich Wert auf persönliche Kontakte legen oder sich tatsächlich immer nur hinter ihren Tasten des Pcs verstecken und sich ein Loch ins Knie freuen, wenn sie wiedermal einen Kerl verarscht haben.
****7me Frau
164 Beiträge
Also wenn ich mich ganz ganz mutig und sicher fühle, dann lege ich kurz eine Hand auf seine Brust, wenn ich vor ihm stehe. Dabei Augenkontakt halten und lächeln, das kann man ja kaum fehlinterpretieren. Wenn dann nichts kommt würde ich mich aber sehr schnell zurück ziehen.

Brust finde ich immer deutlich klarer als Arm oder Rücken.
Ich meinte bei sexdates.

Erwarten da die Männer das Frau den ersten Schritt tut und anfängt ,ergibt sich die Führung automatisch.

Hatte bisher nur Sex, in Beziehungen, mit Vertrautheit

Ich hatte mal ein Treffen bei dem sie mich wie geplant am Bahnsteig abholte.

Sie fasste mich gleich an und küsste mich als sie mich erkannte.

Ich denk es kommt drauf an, wie selbstbewusst und draufgängerisch du bist und Du stehst und welchen Plan Du verfolgst,

Du kannst das Thema im Gespräch einfließen lassen und mehr oder weniger konkret andeuten, dass es zu Dir oder zu ihm gehen soll oder dass ihr nach dem Spaziergang bzw. nach dem Essen was anderes unternehmt, du kannst sanfte Berührungen einfließen lassen oder ihn gleich intensiver berühren ... und kurze Berührungen sind etwas anderes als lange, beabsichtigte Berührungen etwas anderes als unbeabsichtigte und Berührungen mit den Händen etwas anderes als z. B. mit den Brüsten

wo ein Ziel ist, ist ein Weg ...

Ich bin devot und kommuniziere vorher ganz klar das ich Übergriffigkeit erwarte.
Aber auch meine Grenzen für dieses Date.

Dein Wille den Du im Vorfeld definieren und kommunizieren solltest ist entscheidend: Willst du mit Sicherheit gar nicht angefasst werden wollst Du bestimmen was läuft oder soll er entscheiden ?

Wichtig: Definiere Deine Grenzen vorher, die Regeln vorher und hab immer einen Weg und einen Plan für ein Nein. Beginne lieber zu vorsichtig mit zurückhaltenden Männern - bei späteren dates kannst die Intensität steigern: die Männer die direkt und übergriffig sind, findest leichter.
****tat Mann
990 Beiträge
Es gibt ja das Wort Verabredung.. wir verabreden uns..und da gibt es doch schon die Möglichkeit auch das was sein könnte, sein darf, sein soll zu verabreden.... ich bspw werde mich nur auf nen Kaffee treffen, wenn das mit der Aussicht auf CM /nf in einer Spiellokation geschieht..
da dann danach den Kaffee Trinken ist ok.. auch wenns nicht passt... da dann den Kaffee trinken und jeder geht seines Weges...weils nicht gepasst hätte, sich tiefer einzulassen, was mit ausreichendem Vorlauf svhreiben , telefonieren schon abzuklären ist, wie heiss man sich
gegenseitig machen kann..
****SE Paar
17 Beiträge
Zitat von ****100:
Es gibt doch so viele Möglichkeiten, dem Mann das Interesse einer Lady für Körperkontakt zu zeigen- das fängt mit harten Brustnippeln schon an.... *zwinker*

Na ja bei si einem fotogen Typ stehen wohl immer gleich die nippel 🙄
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Ich bevorzuge es eindeutig wenn der Mann den Körperkontakt initiiert. Das liegt aber in meinem Fall eindeutig an meiner devoten Ader.

Mein letztes Date hat sehr schnell meine Hand gehalten, das fand ich total passend und angenehm.

Der Mann der mein Herz gewinnen kann, macht eindeutig den ersten Schritt wenn es um Körperkontakt geht. Ansonsten ist er für mich nicht der Richtige. Sorry, da bin ich wohl sehr old school unterwegs.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
@*********en87
Ein paar Gedanken.

Wenn Du explizit von einem, gemeinsam ausgemachten, Sexdate sprichst, ist es aus meiner Sicht egal, wer den ersten Schritt tut. Denn es ist klar, weshalb man sich trifft. Alles andere sollte im Vorfeld ausgemacht worden sein, erleichtert den Rest ungemein. Unabhängig davon, ob es normaler Sex, eine Orgie oder eine BDSM-Session ist.

Im Alltag reagiere ich persönlich auf die wenigsten Berührungen, Blicke oder was auch immer der Damen. Glaskugel ist in der Reparatur und zwischen den Zeilen lese ich höchstens gerne bei einem französischen Film oder ebensolcher Literatur. Flirten ist eine wunderschöne Sache, um jemanden den Tag zu versüssen. Nicht um die Person ins Bett zu bekommen. Auch vergessen viele, dass manche Kultur Berührungen ganz anders im Leben einsetzt als in der DACH-Region.

Bin seit meiner Jugend mehrheitlich um Damen herum aufgewachsen. Mein Freundeskreis ist auch heute überwiegend weiblich. Kenne die beliebten Vorgehensweisen mehrheitlich, nur spiele ich nicht immer gerne mit. Wenn jemand was von mir will, dann soll er den Mund öffnen und sagen was erwünscht ist oder direkt zur Tat schreiten. Kann immer noch blocken und höflich ablehnen.

Das Leben nicht komplizierter gestalten als nötig.
**C Mann
12.722 Beiträge
...ich denke, es fängt schon damit an, wie man sich beim ersten Treffen begrüßt: Man nickt sich zu, man gibt sich die Hand oder man umarmt sich bereits. Das kann schon erste Hinweise auf gegenseitige Sympathie und Interesse beinhalten...
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von **C:
...ich denke, es fängt schon damit an, wie man sich beim ersten Treffen begrüßt: Man nickt sich zu, man gibt sich die Hand oder man umarmt sich bereits. Das kann schon erste Hinweise auf gegenseitige Sympathie und Interesse beinhalten...

Ich habe gelernt von anderen Menschen und kenne das aus eigener Erfahrung: es gibt viele Menschen, die mögen nicht umarmt werden von Fremden. Deshalb würde ich zumindestens beim 1. Date es nicht werten, wenn mein Gegenüber mich nicht umarmt.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Ich habe gelernt von anderen Menschen und kenne das aus eigener Erfahrung: es gibt viele Menschen, die mögen nicht umarmt werden von Fremden.

...und damit würde derjenige bei mir schon durchs grobe Sieb fliegen. Wer damit Probleme hat, passt eher nicht zu mir. Nicht, weil ich jeden umarme und abknutsche. Aber beim ersten Date die Hand geben - das sprüht ja geradezu vor erotischem Knistern *skeptisch*
****du Frau
597 Beiträge
Die Form der Begrüßung sagt nicht unbedingt etwas über den weiteren Verlauf des Dates etwas aus. Eine beiderseits herzliche und freudestrahlende Begrüßung zum 1. Date kann ein guter Anfang sein. Die Stimmung kann aber im weiteren Verlauf auch kippen.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****du:
Die Form der Begrüßung sagt nicht unbedingt etwas über den weiteren Verlauf des Dates etwas aus. Eine beiderseits herzliche und freudestrahlende Begrüßung zum 1. Date kann ein guter Anfang sein. Die Stimmung kann aber im weiteren Verlauf auch kippen.

Und umgekehrt..... *zwinker*

Ich habe tatsächlich sehr gute Erfahrung gemacht mit Männern, die mich nicht direkt umarmt haben aber dann aufgewärmt sind. Jeder Mensch tickt eben anders.
****du Frau
597 Beiträge
@**********ige76
Das ist wahr. Es gibt tatsächlich Menschen, die etwas auftauen müssen, finde ich sehr sympathisch.
******ide Frau
565 Beiträge
Mein erster Körperkontakt ist oft das Küssen. Das liegt mir mehr, als ihm vorher schon am Arm rumzugrabbeln.
SELF
*******lick Mann
125 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Ich bevorzuge es eindeutig wenn der Mann den Körperkontakt initiiert. Das liegt aber in meinem Fall eindeutig an meiner devoten Ader.

Mein letztes Date hat sehr schnell meine Hand gehalten, das fand ich total passend und angenehm.

Der Mann der mein Herz gewinnen kann, macht eindeutig den ersten Schritt wenn es um Körperkontakt geht. Ansonsten ist er für mich nicht der Richtige. Sorry, da bin ich wohl sehr old school unterwegs.

Auch wenn Mann meint, er sei der, der den ersten Schritt geht, so ist es (in der Regel) die Frau, die mehr oder weniger bewusst ein Zeichen setzt, das mehr gehen darf.

Nach Jahren der unfreiwilligen Abstinenz in Sachen Körperkontakt zu Frauen, trotz Fotoshooting, muss ich für mich feststellen, dass ich Signale der Frauen in dieser Hinsicht leider zwischenzeitlich übersehe oder nicht interpretieren kann.
Daher und grundsätzlich habe ich nichts gegen Eigeninitiative der Frau.

Old school - soviel durfte ich "früher" schon erfahren, ist nur die öffentlich sichtbare Seite der Kontaktaufnahme. Die Frau hat das Startzeichen geben und der Mann hat das Ritual fortgesetzt.
Das ist auch biologisch betrachtet korrekt, da die Natur darauf bedacht ist, nur die Stärksten zu finden, um die Gene überlebensfähig weiter zu geben.

Natürlich geschieht dieses unterbewusst, ist aber nicht auszukammern.

Nun haoffe ich, dass ich das Thema nicht völlig verfehlt habe *ggg*
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Mich würde es reizen zu lesen, welche Signale eine Dame (aus ihrer Sicht) aussendet, um dem Mann ein Ja zu geben. Und zeitgleich, wie die Männer diese "Zeichen" verstehen oder auf was sie achten.

*popcorn*
******ide Frau
565 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Mich würde es reizen zu lesen, welche Signale eine Dame (aus ihrer Sicht) aussendet, um dem Mann ein Ja zu geben. Und zeitgleich, wie die Männer diese "Zeichen" verstehen oder auf was sie achten.

Ich finde, das spürt man einfach. Man merkt doch, ob man voneinander begeistert ist oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.