Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit wenig Nähe

********lack Frau
19.341 Beiträge
@*******bri

Wenn er so gar keinen Schritt auf Dich zu macht, dann liegt es wohl an ihm Dir zu erklären warum.
Und ich finde dafür sind 1,5 Jahre lange genug.
Ich empfehle nicht schnell eine Trennung, aber so ist es wirklich verlorene Zeit wenn Du da weiter hoffst, das sich da was ändert.

WiB
*********albe Frau
409 Beiträge
das einzige, was man dir zugute halten kann, ist, dass du noch verhältnismäßig jung bist.
wieso man aber mit jemandem zusammenzieht, den man quasi nicht kennt, & dann noch, wenn sich da schon abzeichnet, dass da was grundlegendes nicht passt, erschließt sich mir null.
hör auf, deine wertvolle lebenszeit zu verschwenden!

you can't change the people around you, but you can change the people around you.
******rer Paar
864 Beiträge
Such dir einen anderen, der kann nichts und raubt dir kostbare Lebenszeit.
********hoen Paar
50 Beiträge
Kisch
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich folgendes sagen.
Bei meinem Mann und mir war es ähnlich .
Sex gab es wenn ich starken Druck machte ansonsten reichte meinem Mann kuscheln und Nähe.
Sex als solches war für ihn eine immer gleichbleibende Nummer , oftmals schnell beendet .
Wir haben trotzdem geheiratet weil ich immer dachte , mit der Zeit würde es besser werden.
Ich brauchte 20 Jahre um zu erkennen , dass dies ein Irrtum war.
Erst hier kam ich das erste Mal mit dem Thema A- Sexualität in Kontakt und sprach meinen Mann darauf an.
Bei ihm ist es tatsächlich so, dass Sex ihn nie wirklich interessierte oder er das Bedürfnis danach hatte .
In den 20 Jahren hatte ich alles probiert was mir einfiel , es gab viele Thesen, denn ich verstand das einfach nicht.
Mein Selbstbewusstsein war im Keller und ich entwickelte sexuelle Ängste.

Nach 20 Jahren öffneten wir die Beziehung für mich und seit dem gibt es meinen zweiten Mann mit dem ich das ausleben kann, was für uns erfülle der Sex ist.

Nicht immer steht eine verdeckte Homosexualität , Kindesmissbrauch oder Ähnliches dahinter.
Es gibt einfach Menschen , denen bedeutet Sex per se einfach nichts.
Da gibt es Sex zum Druckabbau, mehr ist das aber nicht .

Aus heutiger Sicht , waren es sehr leidvolle Jahre.
Vergeudet weil sie soviel Kraft gekostet haben und auch so zerstörerisch waren.

Wir sind Seelenverwandte und das machte eine Trennung fast unmöglich für mich.
Besonders nach einer gewissen Zeit.
Heute würde ich mich nicht mehr darauf einlassen, denn gerade zu Beginn kann man sich noch leichter lösen.

Keine einfache Zeit für dich.
Ein Rat oder eine Empfehlung kann ich nicht erteilen .
Du musst schauen was dir wichtig ist und überlegen ob du ohne ihn auch leben möchtest oder kannst.
Wenn die Entscheidung zwischen Pest und Cholera ist, kannst du eigentlich nicht wirklich wählen.

Alles Gute dir.
********wise Frau
441 Beiträge
Es fällt mir schwer grade, nicht zu fragen "waaaaaarum um alles in der Welt, bist Du denn nach so kurzer Zeit mit ihm zusammen gezogen?"

Und warum bleibst Du mit ihm zusammen, wenn doch schon so früh klar ist, dass ihr zumindest in dem Punkt nicht kompatibel seid?
Ich denke Du weißt im Grunde, was die passende Handlung ist, oder?
wieso sollte aus einer Thujahecke ein Apfelbaum werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.