@*********dMore Ein ungewöhnlicher Fall, der mir zudem nicht so richtig zum Profil passen mag. Nun ist mir klar, dass wir hier nicht ungefragt Profile zerpflücken sollen, aber vielleicht ist es ja OK, wenn ich hier Andeutungen mache:
Ihr habt hier ein Paarprofil, also ist er auch offen, was eine Bereicherung des Sexlebens angeht und liest hier auch mit. Warum ist es dann nicht möglich, über Fetische zu reden? Und euer Profilbild ist ein Bild von dir in Lack. Das ist doch ein Fetisch. Somit seid ihr doch beide offenbar schon dabei, Fetischismus zu leben. Also warum nicht über einen weiteren Fetisch reden?
Nun kann es natürlich sein, dass es um einen sehr schambesetzten, ggf. auch irgendwie unmoralischen Fetisch geht. Vielleicht auch um etwas, wofür der Begriff Fetisch gar nicht wirklich passend ist, also zB etwas aus dem Bereich BDSM oder Rollenspiel?
Aber ansonsten: Du kannst nicht mehr machen. Du zeigtst ihm ja, dass er dir das jederzeit erzählen kann, hast ihm das direkt gesagt und zeigtst auch hier deine Neugier und deine Verzweiflung über dein Schweigen. Mehr geht da nicht, und es liegt an ihm. Eine möglicher Ansatz für ihn wäre noch, dir das irgendwie schriftlich mitzuteilen oder auch das erst mal zu verallgemeinern.
Also, wenn es zB darum geht, dass er gern weibliche Kleidung tragen würde, vielleicht auf die Phantasie Sissification steht (das ist zB meist sehr schambesetzt und zudem eher Rollenspiel/BDSM als nur Fetisch), dann könnte er zB im Allgemeinen fragen, wie du so zum Thema (Geschlechter-)Rollenspiele stehst.